Download Objekt ' Jaguar 870 Textur ' runterladen

Modhoster Userbewertung
1.57 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mir gefällt die JAGUAR-FELL-Lackierung (voll). Auf Ls15er hat bei mir die Umlackierung zwar geklappt (beides), aber für Ls17er nur das Fahrzeug. Vielleicht gibt es dieses Fell demnächst auch für Ls17er ?


  2. Mir gefällt die JAGUAR-FELL-Lackierung (voll). Auf Ls15er hat bei mir die Umlackierung zwar geklappt (beides), aber für Ls17er nur das Fahrzeug. Vielleicht gibt es dieses Fell demnächst auch für Ls17er ?


  3. enduroroland 01. 09 2016

    Ich war eigentlich immer der Meinung, dass ein Jaguar in die Savanne gehört.
    Oder in den Zoo.


  4. enduroroland 30. 08 2016

    Fun Mod. Na, ich weiß nicht. Bei mir stellt sich keine Freude ein.
    Klar braucht man das nicht downloaden, aber sowas passt nicht in die Landwirtschaft.

    1 Antworten

  5. xsaraha 29. 08 2016

    Kannst du nicht alles, den ganzen in Jaguar-Muster machen? Ansonsten sehr schön

    1 Antworten

  6. T_188 28. 08 2016

    gibt es den auch in keks design ?

    1 Antworten

  7. MemphisTwo 28. 08 2016

    Sehr schöne Texture, das einziege was mich bei den ganzen Texturen die es so gibt stört ist, das sie nicht am ganzen model gleich groß aufgelöst sind. Ist in echt ja auch nicht so das die Haube am Auto größer aufgelöst ist als der Spiegel z.b.

    Ansonst schöne Arbeit.

    1 Antworten


}