Userprofil von FRANKENSTEIN64er
Member since 9 / 2016


FRANKENSTEIN64er
Punkte: 128
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About FRANKENSTEIN64er

keine Angabe
  1. Mod: Teleportation
    Für den Ls19er wäre "TELEPORT" auch sehr gut.


  2. Mod: VehicleSort
    Kommt dieser "vehiclesort" auch für Ls19er ?


  3. Mod: Handbremse
    Wäre schön wenn diese Handbremse auch für den Ls19er gebe, dann rutscht der Traktor mit oder Ketten nicht weg ?


  4. Mod: Mobile Ampel
    ENDLICH - AMPELN in Ls17er !
    Bestimmt kommen jetzt auch Maps mit Ampeln ?!
    Wenn man auch die Zeiten (ROT) noch einstellen könnte ?!
    Vielleicht auch diese ostdeutschen Ampeln mit den "Männchen" ?!
    Hm?! - In späteren Ls´s 20, 21er, kommen "fliegende" Auto´s ?!


  5. Mod: Krazy Kart
    Eigentlich ein interessanter C rayzy-KART, doch die Steuerung ist sehr Träge und etwas lahm.
    Auch etwas in CHROM (Rahmen, Motor, Amatur) wären gut.


  6. Mod: der größte Bagger der Welt
    SUPER-RIESENBAGGER vom TAGEBAU, doch ist dieser nicht eher gedacht für den KOHLE-ABBAU und KUPFER-ABBAU, ERZ-ABBAU ?
    Welcher GOLDSUCHER kann sich so einen großen und Megateuren und 1000ende von Tonnen
    schweren RIESEN-KRUPP-TAGEBAUBAGGER leisten ?!
    Schön wäre auch ein Führerstand mit Beobachtungs-Kontrol-Monitoren und RAG-KOHLENABBAU-MAP ?


  7. Mod: Fortschritt T174/2 Sound Update By LudmillaPower Frohe Weihnachten !!!
    Dieser alte DDR-Bagger ist sehr Interessant aber dieser Motorensound-Update stimmt nicht so ganz.
    Ich lebe seit ca. 16 Jahre hier im Osten der ehem. DDR und konnte diesen Bagger schon in Echt
    hören, also der eigentliche ursprüngliche -laute/helle- Sound ist eher der Originale.
    Was man endlich beheben sollte bei allen Baggern und Frontladern ist ein fester Kontakt aller Baggerschaufeln und Gerätschaften das diese nicht bei Auf.- und Abbewegungen nicht der Kontakt nachzieht als wenn die Schaufeln an einem Gummiband hängen !
    Hierbei auch der oft fehlende Hydraulik-Sound bis zu echter Bremse !

    1 Antworten

  8. Mod: MAZ-537 "Hurricane"
    Schöner Truck mit Tieflader, aber ist der tiefschwarze Lack des Trucks nicht zu schwarz ?
    Müsste der Truck nicht so wie der Tieflader lackiert sein ?
    Schade das man den Seitenspiegel nicht sieht von innen.
    Die Hupe NE nicht gut.


  9. Mod: Giants LS09 Edited
    Großen Dank für diese Map09er Version !!!
    Da schwebt mein Zeppelin (LZ-129 Hindenburg) über dem Hof.
    Toll wäre, wenn man einen "WechselModtool" zum ändern dieser Luftfahrzeuge (auch Flugzeuge; Flugboot Dornier Do-X, Doppeldecker, Heli´s und Ufo´s) gebe ?
    Dann könnte man auch das Luftschiff "LZ-127 Graf Zeppelin" über´n eigenen Hof einschweben
    lassen ?


  10. Mod: Volvo A40G
    Eigentlich ein schöner VOLVO A40G Dumper, doh warum dreht sich der vordere/mittlere Lüfter-Kühler (Propeller) nicht, nur die beiden Seitlichen ?
    Etwas mehr Details und funktionierende Anzeigen und interne Licht wäre gut.


  11. Mod: BSA Bantam BIKE
    Dem kann ich nur zustimmen bzgl. mehr Funktionen und das Bike auch für den Ls17er wäre nicht schlecht únd mit Helm-Aussicht ;-)
    Ein HERCULES HOBBYRIDER oder M5 auch Toll ?


  12. Mod: Ziehharmonika (FUNMOD)
    LUSTIG-LUSTIG-TRALALALA Die lustigen Musikanten sind da.
    Schön wäre es, wenn "Die Walton´s" TV-Melodie damit erklingt ?
    Oder "Fährt den der Lanz Traktor noch ?!"
    Toll - noch ein DUDELSACK mit Melodie "Van Dieman´s Land" (U2) oder "Danny Boy", "Mull of Kintyre".
    MUNDHARMONIKA auch SUPER ?!
    Was ist mit MAULTROMMEL ? (ala Arpad der Zigeuner oder The Who "Join Together"


  13. Mod: Gewehr (Handtool/FUNMOD)
    FUN-MOD ist FUN-MOD
    In den Wäldern gibt es auch amtl. JÄGER und Wild die Tollwut haben, soll man diese mit Gummibärchen einfangen und auf´ ner Insel per alte Steinschleuder hinüber ballern ?
    Mit einem Traktor, Mähdrescher, Auto, Truck, Bagger und Motorräder kommen auch oft die Tiere ums Leben !
    OK - es kommen noch Armbrüste und Indianer-Bögen oder Steinschleuder ins LS ?!
    Warum darüber aufregen = FUN-MOD ?!
    Wäre nicht schlecht wenn man per rechten Mausklick das Zielfernrohr/Visier zoomen könnte ?
    EIN FUN-MOD wo man im Winter eine Farmers Oma mal einen Schneeball bewerfen könnte, die dann meckert und ihr Gehstock zurück droht oder EISZAPFEN von den Dachrinnen runter holt... ?


  14. Mod: The Old Man Of The Sea
    Nun hat es geklappt !!!
    Habe nur die wichtigsten Mods eingeschaltet.
    Werde nach.- und nach einige dazu schalten um heraus zu finden, woran es lag.
    Eine schöne Map, doch bei der Fähre fehlt noch bzgl. der Schiffsschraube das aufschäumen des Wassers und die Bugwelle.


  15. Mod: The Old Man Of The Sea
    Bei mir läuft die Map erst garnicht - ladet ewig lange - kommt nichts.

    1 Antworten

  16. Mod: Tiller Mannschafts wagen
    Eigentlich ein Super-US-Feuerwehr-Leitertruck, ABER NIX FUNZT (Game bleibt hängen) - Auch von ******** mit Leiter-Trailer (hier nur Leiter-Trailer funzt im Kauf) :-(
    Lt. BlackBeauty77 - auch noch nicht mal eigenes ?!


  17. Mod: Rückfahrkamera für LKW
    Habe beide Versionen (V1.0 & 1.1) für Ls15 versucht ob dieser Mod funktioniert - NIX
    stattdessen Blick nach außen verzerrt.
    Vielleicht stört ein anderer Mod ?
    Komisch die Version für Ls17 funktioniert ?!


  18. Mod: Rückfahrkamera für LKW
    Es funktioniert auf Fs17 !
    Zuerst auf 0 drücken (Ein/aus schalten) - alle Fahrzeuge -extra-
    Auf Pfeil -links- schwenkt links nach hinten
    Auf Pfeil -rechts- schwenkt zurück


  19. Mod: ModStudio18
    Gute und nützliche Idee;
    zum Beispiel die Hubschrauber und bestimmte Mods in Kategorien setzen.


  20. Mod: Bootsschuppen
    Wäre SUPER wenn Du den Bootsschuppen auch für den LS17er als platzierbarer Mod erstellen könntest ? Vielleicht könnte man im Schuppen oben noch eine Ecke mit SEEFUNK-ANLAGE platzieren mit Sound und einen Zusatz-Mod mit großer FUNKANTENNE dafür ? Schon mal daran gedacht an einen LEUCHTTURM "ROTER SAND" ?


  21. Mod: Dampflok
    Tolle Idee für Ls17 eine Dampflok als Deko-Objekt, doch kann man diese Lok (auch andere; BR 01.150, 01.008, 18.201 -grün/schwarz-, 78.468 oder die schweizer Krokodil-E-Lok....) nicht auf Denkmalsokel als PLAZIERBAR MOD erstellen anstatt mit GE ?
    Noch schöner wäre es wenn diese Lok´s im Map´s vorbeifahren wie in alten Zeiten.
    Eine Art OLDIE-MAP in schwarz/weiß-Stil und mit alten Autos (Verkehr) und Zeppeline der 1900 bis 1930er Jahre am Himmel vorüber fahren.

    2 Antworten

  22. Mod: Porta Westfalica
    Deswegen dauerte das Laden sooooo l a n g e und nix ist mit spielen !
    Frage mich hier auf MODHOSTER.DE ; werden hier nicht jeder Mod vor Veröffentlichung überhaupt mal GEPRÜFT/GETESTET ?!
    Da hatte ich ja GLÜCK vor LADEBEENDIGUNG das GAME/SIMU "ABZUBRECHEN" bevor dieser Mod/MAP mir den SAVEGAME ruinierte oder URINIERTE !!!
    Dachte zuerst das irgend ein anderer Mod diese Map behindern würde, dann die Nachricht/WARNUNG vom GMCW :-(

    1 Antworten

  23. Mod: NorgeCrest Valley 17
    Werde diese Winter-Map mal testen.
    Was mir immer negativ auffällt ist, das zwar überall Schnee liegt, aber nicht auf allen Dächern (nebst Eiszapfen) und sogar auf den "leeren Feldern".
    Der Schnee macht auch durch die Wnde die Haus/Geäudewände zum Teil "nass" und die Fensterscheiben von alten Häusern, da sind auch keine Eisblumen oder etwas trübe.
    Warum bekommt man die Grafik im LS nicht so hin wie in SRS, wo auch die Front.- und Seiten/Hinterscheiben dementsprechend "winterlich" sind, oder wenn´s schneit oder regnet keine Wasser/Regentropfen oder Verwischungen vom Fahrtwind wie im ETS-2/ATS ?!
    Oder wenn der Spieler (Landwirt) läuft den Stiefel-Sound im Schnee richtig hin ?
    Also im Winter stehen/sind die Kühe/Rinder und vor allen Schweine doch nicht draußen ?!

    2 Antworten

  24. Mod: Fish Boat New
    Tolle Idee; Fischerboote auch in LS hinzuzufügen, wie wäre es auch für die HOLZ-STÄMME-Transporte auf Wasser wie in der TV-Serie "STRANDPIRATEN" mit Maps mit schönen Kanälen und großem Wasserfall (Niagara) ?

    1 Antworten

  25. Mod: DUMPER 797B EIFFAGE
    Hier auch volle 5 Sternchen und besonders empfehlenswert sowie DANK


  26. Mod: BIG_LOVER_9800_TFSG
    GRATULATION - Dieser LIEBHERR 9800 BAGGER funktioniert jetzt SUPER bzgl. Motoren.- und Hydraulik-Sound - DANKE


  27. Mod: LIEBHERR 9800
    An seinem Motoren.- und Hydrauliksound müsste noch was verbessert werden. Man hört den Motorensound beim starten und setzt dann aus bleibt nicht Standby (weder extern noch intern im Führerstand -hoch oben-). Dann ein eine Error-Anzeige bei "X". Die Einstiegsleiter zu hoch (muss man wohl noch eine Leiter vom Baumarkt kaufen ?) Schade, so ein riesiger Bagger (Tagebau/Steinbruch) aber die kraftvolle Hydraulik - nix zu hören.


  28. Mod: Giants LS09 Edited
    Die Map haut mich echt um - SUPER
    Die HINDENBURG schwebt sogar über dem Hof und per Heli konnte ich neben, unter, über ihn begleiten - TOLL
    Da fühlt man/n sich wie Zuhause (Luftschiff über Essen) pardon Blimbs.
    Na ja, die LZ-129 Hindenburg könnte man mehr im Detail (Farbe - silber metallic und in der Sonne glänzender aussehen lassen und die Kanten des Luftschiffkörpers hervorheben. Ach ja, der Kran im Hafen funktioniert auch und das Boot fahren.


  29. Mod: Giants LS09 Edited
    Diese Map musste ich mir sofort downloaden, nicht nur weil mein Wunsch bzügl. des Luftschiffes "LZ-129 Hindenburg" erfüllt wurde, auch wegen dem Fisch/schiff-Mod. Da noch nicht angespielt, hoffe ich das der Portalkran im Hafen noch funktioniert ? DANKE !!!


  30. Mod: Ford AAATank
    Diesen alten Truck vielleicht als Version von den WALTONS (TV-Serie) mit alten Radio hinten drauf und mit Fahrer JOHN-BOY oder dessen Vater und Soundeinbau-Möglichkeit der WALTONS-TV-Serien-Musik als Hintegrundmusik des LS ?


  31. Mod: Ford AAATank
    Diesen alten Truck vielleicht als Version von den WALTONS (TV-Serie) mit alten Radio hinten drauf und mit Fahrer JOHN-BO oder dessen Vater und Soundeinbau-Möglichkeit der WALTONS-TV-Serien-Musik als Hintegrundmusik des LS ?


  32. Mod: Giants LS09 Edited
    SUPER - Hier mal mit funktionstüchtigen Portalkran im Hafen.
    Fehlt hier noch die Pfandflaschensuche mit Flaschenfinder-Mod.
    Hier könnte auch das Luftschiff "LZ-129 Hindenburg" direkt über den Hof
    vorbei schweben ?


  33. Mod: Windmühle
    Die Mühle auch als "platzierbar" wäre schön ?


  34. Mod: PONSSE Heckkran + Hakenliftkran
    Wäre toll wenn man auch andere Greifer anbringen könnte (Mistgreifer, Schrottgreifer, Baggergreifer und Kranhaken) ?


  35. Mod: Ursus C-45 Real Sound
    Schöner alter URSUS-Traktor, vielleicht kommt auch noch ein LANZ in Blau mit mehr Funktionen wie Starten mit Lampe oder Kurbel ?

    1 Antworten

  36. Mod: LZ-129 Hindenburg
    Wegen dem GE-Einfügen ; Könnte man hier nicht ein Video machen wie ? Noch besser, eine Map dazu passend mit Luftschiff-Flughafen "FRIEDRICHSHAFEN" (am Bodensee) mit Halle und vielleicht noch den "LZ-127 Graf Zeppelin" in Version ORIGINALZEIT in den 1930er Jahren und heutiger Zeit mit dem ZEPPELIN NT ? Drum herum mit Landwirtschaft und dem schönen Bodensee. Dann kann das BRUMMEN der Luftschiff-Motoren und der Traktoren los gehen.


  37. Mod: Motorrad Java
    Das Bike wäre auch für den Ls17er sehr gut ? Lese hier, das es nicht im Modordner angezeigt wird. Tipp; Im Zip-Ordner wird oft noch ein normaler sein mit allen Daten, doch diesen extern herausnehmen auf Desktop und den im Zip-Ordner löschen und dann alle Daten aus dem externen normalen Ordner wieder im Zip-Ordner kopieren, dann müsste das Bike im Game (Shop) zu sehen sein ? Also bei mir klappt es ! Der Helm ist gut, wo man das Visier rauf/runter klappen kann. Etwas mehr Glanz (Alu) Motor ect. wäre toll ?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.