Download Mod 'AO Green Seeker' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.24 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

92,86%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Einfach Top !! Vielen Dank !!


  2. Azraelit 10. 07 2015

    Fand den Mod als beta schon gut und werde ihn wohl jetzt nicht schlecht finden, danke dem Modder


  3. wipp 22. 04 2015

    Das wenn jetzt noch so funktionieren würde. Ohne das es nur als Deko vorne dran hängt.


  4. Manfred 009 16. 04 2015

    Heute erst entdeckt...das mit dem Laser ( deko ) passt schon...ein wenig Phantasie mit ins Game nehmen...und gut iss...Dankeschön :-)


  5. Ramon525 30. 12 2014

    Jetzt hab ich ertsmal begriffen. NUR DEKO, hat keine Funktion, zeigt keine Wirkung beim Düngen ist hier in LS15 nur ein kleines Frontgewicht und macht bissl rotes Licht. Hmm, kratz am Kopf, mach große Augen. Okay, trotzdem nett.
    Pfiat di

    1 Antworten

  6. sieger89 30. 12 2014

    Bau doch eine Verringerung der düngekosten ein, oder eine
    5 % ertragssteiegerung

    1 Antworten

  7. vanillasky 30. 12 2014

    Danke dafür Top Arbeit ,habe ihn in 13 schon genutzt!
    Hat zwar leider keine Funktion ,Aber man weiß wofür er ist und kann sich die Funktion beim Spielen denken!


  8. Truckmichel 30. 12 2014

    Von mir auch 5/5+E,vielen Dank!


  9. Hi Karsten!

    Einwandfreie Arbeit.
    Vielen Dank für die Arbeit die du dir gemacht hast.
    Von mir volle Punktzahl für diesen Mod.

    1 Antworten


}