Download Mod 'Fortschritt E281E Pack' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bauerkrebs 04. 05 2012

    der turm sollte sich eig garnicht einklappen das kann ein E 281
    nähmlich garnicht


  2. Gusti1 04. 11 2011

    Das stört mich nicht mit dem wurfam


  3. Saturo 10. 08 2011

    Wenn man das Feldfutterschneidwerk benutzt ist der Ertrag deutlich niedriger als wenn man den Schwadaufnehmer nutzt. Woran kann dies liegen und gibt es eine Möglichkeit aktiv einzugreifen?


  4. Imbekt 12. 07 2011

    ist das lustig, kein originaler E 281 kann den Wurfarm einfahren, somit sollten wir die Tester mal bewerten.
    Aber gut das es überhaupt getan wird.


  5. timolust 01. 03 2011

    habt ihr schon mal ein E281E gesehen der sein wurfarm einfahren kann wer hat den denn behwertet


  6. luniben88 13. 02 2011

    wie ist der zt 325


  7. luniben88 13. 02 2011

    wie ist der hts güllewagen


  8. luniben88 13. 02 2011

    wisst ihr wo es einen ZT 303 gibt


  9. baschdl 30. 01 2011

    Der kann im Original das Rohr auch nicht einklappen! Das gabs bei der Serie nicht. Das gabs erst beim Maral, bei dem wurde der Turm in der Mitte nach unten geknickt.


  10. Linde 12 22. 01 2011

    es ist ein klasse mod aber bei mir steht das spiel still wenn er drin ist und die trahvic viehichels fliegen oder fahren falsch


  11. WayneischGeld 22. 01 2011

    das Auswurfrohr funktioniert überhaupt nicht, schade ich habe bis jetzt nicht einen Fortschritthäcksler gefunden der ohne Fehler in LS11 geht:(


  12. AndyPlayer 22. 01 2011

    das aufladen auf den kipper fungzuniert bei mir ned =(


  13. Ja!
    Maisvortsatz und grasvorsatz!


  14. dan123 22. 01 2011

    Was ist denn ausser dem 281 noch dirn? Steht ja PACK, also müssten ja mehrere Sachen drin sein, oder?



}