Userprofil von AndyPlayer
Member since 11 / 2010


AndyPlayer
Punkte: 59
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Andreas Alter & Geschlecht: 30 m Wohnort: Regensburg Hobbys: ls11, VW Golf 2,... Homepage keine Angabe

About AndyPlayer

keine Angabe
  1. AndyPlayer 04. 11 2017

    Mod: Kramer KLS 140
    Endlich wieder was gescheites


  2. AndyPlayer 30. 03 2013

    Mod: Deutz D 25
    deutz d25 erste version mit dobeldgefederter blatverdervorderachse der nachfolger vom deutz f2l612-6/n und f2l612-5 mit den gelben leisten aufgemald dan beim d25 2 mit zirleisten


  3. AndyPlayer 03. 03 2013

    Mod: Vw Golf MK1
    sau geil 1000x danke super mod


  4. AndyPlayer 28. 02 2013

    Mod: Volkswagen Golf
    geil golf =) muss ich laden . sollte fahrbar gemacht werden der währ unter meinen top 1 mods .danke für dieses meisterwerk


  5. AndyPlayer 14. 02 2013

    Mod: Hufeisen Tutorlial
    schreib mal mal den xml eintrag vom savegame


  6. AndyPlayer 26. 01 2013

    Mod: alpenchallenge
    bin 108fendt der gleichen meinung :)


  7. AndyPlayer 17. 12 2012

    Mod: Alpenchallenge
    bitte die muss wer machen bin ein rießen fan hatte sie immer und sonst keine andere . berge müssen sein ^^


  8. AndyPlayer 20. 11 2012

    Mod: Landleben
    alpenchallenge map im 13er währ mal cool


  9. AndyPlayer 18. 11 2012

    Mod: Farmer car golf 2 gti
    cool danke für den golf 2. würde mich freuen wenn er noch etwas überarbeitet wird :)


  10. AndyPlayer 29. 09 2012

    Mod: VW Type2 T3
    ich finde dass diese echt gut geworden sind. super finde ich die modelur der karossen, verbesserungsvorschläge:Lichter (die runden sind schöner),dieselsound, kofferraum bez.motorraum,kameras, und vil noch ein parr extras sprich details. wünsche mir von? eine überarbeitung. danke für den mod :D


  11. AndyPlayer 13. 02 2012

    Mod: Funny Farmers
    der deutz is gigantis und der fun mod auch lob an dich
    hast du den deutz selbst gemodet. bekomm ich den link bitte =)


  12. AndyPlayer 13. 06 2011

    Mod: John Deere 6930 FL
    immer diese john deere und immer die gleichen bloß weil der einnen frontlader hat


  13. AndyPlayer 13. 06 2011

    Mod: Lanz Bulldog D 7506
    wie heißt das pack aus dem du den lanz hast


  14. AndyPlayer 26. 05 2011

    Mod: kopeika VAZ-2101
    das sind fehler zum laden des mods auftreten und ein problem veruhrsachen


  15. AndyPlayer 26. 05 2011

    Mod: kopeika VAZ-2101
    der is sau geil blos er wimmelt von log fehlern
    der gehört unbedingt gefixt . der lack is schik und sonst is alles sehr gut detalliert , also wenn der nochmal überarbeitet werden könnte währe der nur zu empfehlen .
    also ich sag nur noch woow


  16. AndyPlayer 28. 01 2011

    Mod: Deutz D40
    obwohl es kein d40 ist sondern ein d25 nur ein bisschen verändert ist es nichts für mich ich warte auf die orginalgetreuen deutz d30 und d40


  17. AndyPlayer 22. 01 2011

    Mod: Fortschritt E281E Pack
    das aufladen auf den kipper fungzuniert bei mir ned =(


  18. AndyPlayer 11. 01 2011

    Mod: Komatsu EX50 Gabelstapler Reflective
    wie macht man das mit den revlective skin bitte um ein tut


  19. AndyPlayer 03. 01 2011

    Mod: Alter David Braun Traktor
    das mit der oldtimermap ist gar keine so schlechte idee vieleicht mischwald und ein parr berge Alte Bauernhöfe
    wie die Alpencallenge map in ls 09 die war super sollte in ls 11 Auch geben das war meine favoritenmap mit der konnte keine andere mithalten es sollte sie auch in ls 11 geben


  20. AndyPlayer 17. 11 2010

    Mod: Deutz Fahr DX 6.50
    dowload link geht nicht


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.