Download Mod 'Ural 43202 ' runterladen

Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kenworth T800 25. 11 2015

    Hallo lieber Modder, der Ural ist echt sehr gut. Ich fahre ihn in der Version 7.5 bei ETS 2 Patch 1.21. Es gibt aber ein kleines Problem und zwar findet er den Trigger nicht für die Ruhepausen, bzw. Schlafen und das nur an den Tankstellen nicht. Bei der Werkstatt findet er ihn und er ist vom Radius her klein ausgeführt. Man muß genau den Punkt anfahren, damit man die Meldung dazu erhält. Wer kann mir Hinweise dazu geben, wo man diesen Radius vergrößern kann. Wäre für eure Hilfe sehr dankbar !!!!
    Viele Grüße von Kenworth


  2. Truckbaehr 11. 10 2014

    Habe den Ural mal in Spielversion 1.13.3 getestet.
    Ohne Probleme! Echt Gut.
    Danke!


  3. britappi 06. 02 2014

    Also ich habe den Ural beim Händler in Luxemburg gekauft.
    Neues Profil genommen.
    Er ist lustig, aber Leistung wie ein Benzinrasenmäher.
    400 PS max. Bitte das doppelte, Bitte!


  4. atzefleck 05. 02 2014

    Wo ist der ural lkw zu finden den ich finde den nicht beim volvo händler ob beim neu wagen händler oder beim gebraucht wagen hädnler



}