Userprofil von britappi
Member since 7 / 2011


britappi
Punkte: 24
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Lutz Alter & Geschlecht: 69 m Wohnort: Berlin Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About britappi

keine Angabe
  1. britappi 24. 07 2015

    Mod: Hagenstedt usa style
    Hat sich erledigt, ich habe die Modelle gefunden.


  2. britappi 24. 07 2015

    Mod: Hagenstedt usa style
    Hallo,
    tolle Map. Kannst Du nicht mal die ganzen USA Modelle, mit Texturen und so in einen Ordner werfen und den als Download bereit stellen. Ich möchte die für eine eigene Map verwenden, bekomme sie aber ums verrecken nicht mit Texturen exportiert.
    Wäre ganz toll.


  3. britappi 23. 02 2014

    Mod: Railway cargo pack
    Downloadzeit 3 min.!
    Verträgt der sich mit dem Cargo und Trailerpack?

    1 Antworten

  4. britappi 21. 02 2014

    Mod: Scania Stax
    Mein absoluter Lieblingsmod!!!
    Was mir leider noch fehlt sind ein paar mehr Anbau- oder Tuningteile. Das wäre der absolute Hammer..
    Vielleicht kommt da ja noch was...


  5. britappi 17. 02 2014

    Mod: Route Advisor Mod Sammlung
    Was habe ich diesen Mod gesucht, danke!!!


  6. britappi 06. 02 2014

    Mod: Ural 43202
    Also ich habe den Ural beim Händler in Luxemburg gekauft.
    Neues Profil genommen.
    Er ist lustig, aber Leistung wie ein Benzinrasenmäher.
    400 PS max. Bitte das doppelte, Bitte!


  7. britappi 20. 09 2011

    Mod: Gehwege mit neuen Texturen
    Da schließe ich mich mindestens 3x !!! an.
    Super!


  8. britappi 19. 09 2011

    Mod: Fox PowerSpot 2000W
    Kurz :
    Einfach genial,
    vorallem ohne den Hänger :-)


  9. britappi 09. 09 2011

    Mod: Farmers Dream X4
    Finde die Map an sich auch sehr gut, was mich stört sind zwei Sachen. A: Die ruduzietre Geschwindigkeit auf den Strassee.
    B: PDA passt nicht und man braucht doch eine Weile, eh man sich zurecht findet.
    Ansonsten nur LOOOB.
    Frage: Die Strassen innerhal von Pioneer (Schwarzer Asphalt) gibts die irgendwo asl Mod?


  10. britappi 12. 08 2011

    Mod: BIO Kraftwerk
    Einfach genial.
    Ich spiele Single und hasse es jeden Abend Stundenlang auf den Feldern zu "jauchzen".
    Endlich kann man aus Sch.... Geld machen.
    Wenn man die entsprechenden Hänger hat, alles ganz smart.
    Danke


  11. britappi 09. 08 2011

    Mod: Cows and Fields
    Noch mal zur Milch.
    Ich habe festgestellt, das im PDA gar kein Milchpreis angegeben ist, ist das so richtig?
    Der Milchlaster leert meinen Milchtank 2x am Tag, aber es wird nichts aufgerechnet....
    Keine Ahnung und davon jede Menge :-)

    1 Antworten

  12. britappi 07. 08 2011

    Mod: Cows and Fields
    Tja, ich hoffe da gibts eine Lösung.
    Als der Milchlaster das erste Mal Milch geholt hat, war mein Tank zwar leer, er fuhr auch wieder zur Molkerei, aber anscheinend hat er nicht abgeldaen, denn um 9:00 Uhr hatte ich immer noch kein Geld auf dem Konto...
    Schade, bis da so ne schöne Map.

    1 Antworten

  13. britappi 05. 08 2011

    Mod: Cows and Fields
    Ja ich war blind, habe Abladmöglichkeiten gefunden,
    peinlich.


  14. britappi 05. 08 2011

    Mod: Cows and Fields
    Hi,
    nach dem ersten Grasmähen war mir übel...war noch nie ein Achterbahnfan...
    Ne, Spaß beiseite, ist wirklich schön geworden.
    Was ich allerdings vermisse ist eine Möglichkeit meine Gezreid abzuladen, ausser bei den Verkäufern...oder hab ich da was übersehen ?
    Ansonsten noch etwas Feintuning und das wird meine Lieblingsmap.

    1 Antworten

  15. britappi 04. 08 2011

    Mod: Cows and Fields
    Alsooo...genau meine Map. Von der Feldanlage und Gebäudeverteilung Spitze.
    Was mir im Moment noch fehlt sind ein paar Büsche und Bäume, als Fruits, damit sie den Grasernteverkehr nicht stören.
    Etwas mehr Abstellfläche am hübschen Hof.
    Die Ablade am Gartencenter und die Durchfahrsilos am Hof(beide Mais?) sind nich besonders gut anzufahren.
    Ansonsten bis jetzt für mich die Beste Map.


  16. britappi 24. 07 2011

    Mod: Lucky-Mattes Map
    Von der Anlage der Felder und und Wege toll, genau wie ich es schön finde....aber ein paar Bäume, Büsche und den Verkehr regeln. Kühe wären für die Map der Renner.
    Ich warte auf V....
    Gut so :-)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.