Download Mod-Pack 'Claas Lexion770' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Simon 2001 11. 01 2013

    sw u. sww vorhanden??


  2. Janni 1999 06. 06 2012

    ist das Schneidwerk und der schneidwerkswagen mit im Download?


  3. Fendt_Fan_820 20. 02 2011

    Wie viel passt in denn tank?


  4. dieter 24 02. 01 2011

    ist doch mist kann den zwar runterladen aber nicht benutzen


  5. der Schneidwerkswagen gefällt mir


  6. relo0p 30. 11 2010

    PS: das was er können soll, kann er: dreschen.
    Ansonsten keine Strohhäcksel option vorhanden...


  7. relo0p 30. 11 2010

    hmm... optik ist okay, empfinde die Vorderreifen als zu schmal...
    Schneidwer geht beim dreschvorgang im Getreide nicht weit genug runter... für Mais dreschen und raps ist das ja okay...
    ich persönlich finde, das bessere drescher gibt für ls11 als diesen hier, aber das muss jeder selbst entscheiden...

    Grüße


  8. gelöschter Nutzer 30. 11 2010

    kannsch ja alles im editor ganz easy verändern


  9. Andi_64 30. 11 2010

    soweit ganz gut , was ich vermisse ist die hechselfunktion


  10. plutzer 30. 11 2010

    Das ist einer der besten Drescher die ich je hatte. Im Gegensatz zu den meisten anderen funktioniert der wenigstens einwandfrei und optisch find ich den auch sehr gelungen.


  11. greenchris 30. 11 2010

    sorry aber...immernoch der hässliche "unorginale" einzug....das selbe beim einstieg....das hat RUND zu sein...und net eckig...da macht sich ja der farmer die knochen kaputt, wenn der da hängen bleibt....der häcksler is bestimmt auch nich zusehen...ganz zu schweigen von den NICHT mittig sitztenden scheibenwischer/lenkrad und farmer....sorry nochmal...aber wenn ihr schu mods macht...dann bitte auch realistisch, und net immer auf de schnelle hier und da....die lexion 770 sind der größte mist den ich je bei ls gesehn hab...



}