Download Mod 'Ursus C 330' runterladen

Modhoster Userbewertung
1.8 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. marc und jo 02. 02 2013

    ganz geil finde ich aber kannste den tankbar machen


  2. csiki 02. 02 2013

    weis jehmand wie man den betankbar macht?


  3. Baron.eln 01. 02 2013

    Ihr schmueckt euch gerne mit fremden Federn.Den hab ich schon aber nicht von euch.


  4. passatwind 01. 02 2013

    He, schöner Trekker. Ich mag den echt gerne. Aber warum wird alles unnütze verändert aber das wesentliche nicht? Ohne nachtanken zu können kann man ihn nicht lange fahren. Auch nicht im Helfermodus da er da auch Diesel verbraucht... Da nutzen die schönsten Anbaugeräte nichts wenn man den nur rumstehen hat aufgrund des leeren Tanks.
    Schade find ich das :-(


  5. Eribus 01. 02 2013

    huhu
    Diese Version ist auch "nicht" betankbar.

    Selbst geändert:
    Brand und Storebild verbessert
    betankbar gemacht
    Infopanel rausgenommen, da Permanentanzeige
    Sound überarbeitet, ersetzt
    Textur ein wenig schmutziger
    Schema zu standart geändert (geschmacksache)

    Jetzt ist er schön spielbar und macht sehr viel Spass.

    Gruss Eri


  6. DeutzerFan95 01. 02 2013

    wieso noch ein denn gibt es doch schon wurde es wenigstens hier geändert das man jetzt auch tanken kann?

    Sonst ein sehr guter kleiner schlepper denn ich mir gerne für privat umlakieren tuhe



}