Userprofil von passatwind
Member since 7 / 2011


passatwind
Punkte: 204
Stalljunge
Rank: #9887
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About passatwind

keine Angabe
  1. passatwind 03. 06 2021

    Mod: ZIL 133GYA 1988
    Er taucht leider nicht im Spiel auf. Schade


  2. passatwind 09. 05 2021

    Mod: Man F2000 SideDoors
    Hammer schön!! WOW
    Hat der MAN auch Autoload?


  3. passatwind 09. 05 2021

    Mod: Scania 113H Lkw mit Seitentüren
    Guten Tag, hat der Scania auch Autoload? Der schaut richtig klasse aus


  4. passatwind 08. 01 2021

    Mod: FarmingStudio21
    Danke für das Teilen dieses Programms. Klasse Werkzeug!! Danke dafür. Kleine Info: Bei mir bricht er immer ab wenn ich einen Mod zum bearbeiten laden möchte. Savegame bearbeiten klappt tadellos.

    1 Antworten

  5. passatwind 06. 09 2019

    Mod: Scania 113H Tuning
    oder den Rauch einfach durchsichtig machen... :D


  6. passatwind 06. 09 2019

    Mod: Scania 113H Tuning
    Ich bin so verliebt in Deinen LKW :D Ich nutze ihn ständig und möchte Dir dafür nochmal danken. Jetzt habe ich noch eine kleine Frage zum LKW: Ich würde gerne die Variante mit dem Dachgepäckträger nutzen bei dem die Auspuffrohre hinter dem Fahrerhaus zu sehen sind. Allerdings nervt es mich gewaltig das diese so stark rauchen das ich deswegen stets nur die Variante mit dem Dachspoiler verwende. Könntest Du evtl noch eine Version raus bringen bei der kein oder nur sehr wenig Rauch zu sehen ist? Oder kann/darf ich das irgendwo selbst ändern? Das wäre wirklich sehr nett. Ansonsten bleib ich halt einfach bei der Variante mit dem Spoiler und vermeide die mit dem Dachgepäckträger was aber schade wäre. Was auch cool wäre: Eine Variante ohne Auspuffrohre hinter dem Fahrerhaus und trotzdem der Möglichkeit des Dachgepäckträgers - dieser ist nämlich wirklich sehr schön. Und: großes Lob: Die Streifen sind jetzt farbig wie sie sein sollen. Danke für Deine Mühe und Deine Arbei

    2 Antworten

  7. passatwind 29. 08 2019

    Mod: Scania 113H Tuning
    Sehr gute Arbeit! Dankeschön! Der LKW funktioniert Top, sieht super aus und ist äußerst praktisch: Man kann Auflieger aufsatteln, Brücken vom MAN nutzen und Anhänger anhängen. Besser gehts nicht. Mir ist aufgefallen das die verschiedenen Streifen alle gleich aussehen. Man kann bei den Streifen zwar die Farbe wählen - jedoch werden sie immer im selben grau dargestellt. Könnt ihr da nochmal drüber schauen?

    2 Antworten

  8. passatwind 16. 03 2019

    Mod: Mercedes Zetros v1 Rot
    Ein wunderschöner Mod!! Er wäre perfekt wenn er Farbwahl hätte. Kommt diese noch dazu? Das wäre so toll!


  9. passatwind 23. 12 2018

    Mod: MW Plazierbares Hof-Pack
    Vielen lieben Dank für dieses extrem tolle Set! Ich konnte mir damit mühelos meinen Traumhof bauen. Wirklich TOP! Dankeschön! Und alles so schön detailliert und heimatlich. Auch die Gebrauchsspuren sind der Hit! Von mir 5 Sterne!! ...und klare Empfehlung!!


  10. passatwind 12. 12 2018

    Mod: JCb 435 SiloBoss
    Vielen Dank für diesen SUPER Mod!! Wunderschön und sehr gut!! Bitte mach noch ein paar Mods mit diesen wunderbaren Farben :D


  11. passatwind 11. 12 2018

    Mod: Pickup 1978
    Das ist wunderschön! Bitte mach noch ein paar Mods mit diesen wunderbaren Metallic Farben! Da will man von jeder Farbe einen haben - man kann sich gar nicht entscheiden


  12. passatwind 02. 12 2018

    Mod: Volksbrunn
    Danke für den Umbau der Map - jetzt macht es wieder viel mehr Spaß zu spielen. Auf der Original Map störte mich die Umbaumöglichkeit - da hat sich alles verworfen weil nichts gerade war. Jetzt ist es SPITZE! Dankeschön


  13. passatwind 22. 11 2018

    Mod: Amerikanische Flagge
    Darf ich mir die Russische Flagge wünschen? Also ich meine wenn Du sowieso noch ein paar Flaggen machen möchtest, dann würde ich mich sehr freuen wenn auch die Russische dabei wäre. Mit Adler oder ohne :) Herzlichen Dank schon jetzt


  14. passatwind 17. 12 2016

    Mod: THE AVERAGE STRIP TO RUSSIA
    Sehr schöne, Liebevoll gestaltete Map.

    Auf dem Weg zu Feld 14 ruhig öfter mal anhalten und die Landschaft genießen. Wunderbares Vogelzwitschern, quakende Frösche. Kleine, liebevoll gestaltete Anwesen runden alles ab. Ich liebe diese Landschaft und freue mich wenn sie noch perfektioniert wird.

    Ich wünsche mir:
    - Große Nachfrage
    - Missionen

    KLARE EMPFEHLUNG :)


  15. passatwind 27. 10 2016

    Mod: Ursus c330
    Ein wirklich sehr schöner Mod. Aber bitte korrigiere das mit der Anhängerkupplung noch. Wenn das passt, dann gibt es 5 Sterne


  16. passatwind 28. 06 2015

    Mod: Two Rivers
    Habe mir die Map geladen und muss sagen sie sihet sehr gut aus. Zwei Fragen ergeben sich aber noch:

    1: Gibt es Missionen?
    2: Gibt es große Nachfragen?

    Danke euch für die Antwort schon jetzt :)

    1 Antworten

  17. passatwind 23. 06 2015

    Mod: Mecedes Benz Modpack
    Diese viel zu breiten Reifen ist ein Grund für mich den Wagen nicht zu laden. Der Ur Mod war wesentlich schöner. Sorry, aber da musst Du nochmal ran

    1 Antworten

  18. passatwind 24. 12 2014

    Mod: UMZ 6KL
    Sehr schöner Mod. Ich arbeite sehr gerne damit. Er zieht alles. Auch rangiert er die Drehschemel Anhänger sehr schön und dosiert. Ich mag ihn gerne


  19. passatwind 19. 12 2014

    Mod: russische Karte
    Wenn Dir die alten Sachen nicht gefallen dann ignoriere sie doch. Es gibt viele Leute die sich gerade auf so altes freuen und es mit Freude spielen. Lade Dir die Modernen Maps runter und gut ist. Ich persönlich liebe diese alten Russland Maps und freue mich über jeden Modder der Fahrzeuge und Maps für diese Sparte bringt. Ich finde nichts an Modernen Maps. Mosere aber auch nicht darüber.

    2 Antworten

  20. passatwind 02. 11 2014

    Mod: Huerlimann H488
    Tatsächlich?? Ja sapperlot :D Danke für die Info


  21. passatwind 02. 11 2014

    Mod: Huerlimann H488
    Genau das richtige für mich :D Allerdings wären mehr PS auch nicht schlecht, ich mach mich mal schlau wo man die Leistung ändern kann :) LOB für die gute Idee. Jetzt wäre der kleine Einachs Brandtner in allen Farben das i-Tüpfelchen.

    1 Antworten

    1. Rival 02. 11 2014

      Mod: Huerlimann H488
      den brantner gibts doch schon standardmäßig mit Farbauswahl!?

      1 Antworten

  22. passatwind 01. 11 2014

    Mod: Eicher 2090 Turbo
    Da hast Du aus dem Hürlimann eine echt saubere Maschine gebaut! DANKE dafür! Die Idee mit dem Frontlader, gepaart mit mehr Leistung und einer wesentlich schöneren Optik zum Original war spitze! Er wird als fester Bestandteil meines Fuhrparks bleiben. LOB!!


  23. passatwind 01. 11 2014

    Mod: Ford Pickup
    Hervorragend!! Im direkten Vergleich zum Originalen Pickup um Welten besser. Er hat mehr Bodenfreiheit, schaut allgemein besser aus. Wirklich TOP. Das Gelblicht habe ich mir aber entfernt. Danke für die Anleitung hierfür. Was mir nicht so gefällt: Die Reifen sollten weniger Profil haben. Richtige Pickup Geländereifen wären die Vollendung :D Danke für diesen Mod!


  24. passatwind 31. 10 2014

    Mod: Fendt Farmer 310 LSA
    Danke für den Fendt! Mir hat von Anfang an die Marke Fendt im LS gefehlt. Umso glücklicher bin ich um diesen Mod. Eine V2 mit überarbeiteter Front- und Heckhydraulik wäre TOP! (Kein gemecker, konstruktiv gemeint). Der Fendt bleibt bei mir, das steht fest


  25. passatwind 31. 10 2014

    Mod: LS15 Felddaten
    Dankeschön, ist ziemlich nützlich. Habe es ausgedruckt und werfe bei Versteigerungen ein Auge drauf :D


  26. passatwind 31. 10 2014

    Mod: Volvo FH 750
    Funktioniert tadellos! TOP Innenraum! Spiegel funktionieren, Schöner Mod! Ihr findet ihn unter -> Mods -> Diverses


  27. passatwind 11. 06 2014

    Mod: Willkommen in Mecklenburg
    Was muss mit dem Kartenmaterial gemacht werden?


  28. passatwind 25. 04 2014

    Mod: ersatzteilwagen
    Physikalisch würde man mit dem Anhänger keine 5 Meter weit fahren. Der Rasenmäher würde spätestens nach 5 Metern herunterfallen, Die Kabine würde sofort umfallen, es sei denn sie ist fest am Boden verschraubt. Die rot weißen Tafeln am Heck braucht man nur bei Überbreite und die hast Du nicht. Das Werkzeug auf dem Dach der Kabine wird zu gefährlichen Geschossen. Die Idee ist nicht schlecht, aber Du solltest es dringend überarbeiten. Den Kompressor brauch ich ja nicht zu erwähnen ;) PS: Wofür braucht man eine Trekker Kabine auf dem Anhänger? Tauscht man sowas auf dem Feld? Wie gesagt: Idee gut aber es ist viel zu unrealistisch. Pack doch ein paar Sachen auf den Hänger die man wirklich brauchen würde wie z.B. eine Werkzeugkiste, ein Ersatzrad, Betriebsstoffe,... und achte etwas mehr auf die Ladungssicherung ;)

    1 Antworten

  29. passatwind 10. 01 2014

    Mod: Fruchtsorten
    Danke für die Links (ich bin auch lernwillig und freue mich über so Hilfe wie diese) Und recht hast Du mit Deinem Kommentar


  30. passatwind 10. 01 2014

    Mod: Fendt Farmer 312 LSA
    Den Frontlader kannst Du hier http://www.modhoster.de/mods/alo-frontlader-und-werkzeuge herunterladen und mit dem GE an den Traktor bauen. Das funktioniert super, auch für unerfahrene Modder wie mich da eine wirklich sehr gute Anleitung als pdf dabei ist. 5 Minuten Zeit investieren und Du hast einen Frontlader der tadellos funkioniert (außer im Multiplayer, da ist er von den Mitspielern kaum bedienbar da er nicht richtig funktioniert). Die Fronthydraulik würde mich auch interessieren. Woher bekommt man diese?


  31. passatwind 22. 12 2013

    Mod: Old Times Final
    Hallo, vielleicht könnt Ihr mir helfen, wo mache ich Mischfutter für die Kühe? Danke euch


  32. passatwind 12. 11 2013

    Mod: Gaz 53 Pack
    Ich bin Begeistert!!! Das beste LKW Pack das es hier gibt! Wunderschön! Top Fahrverhalten! Vielseitig! Fährt 60 km/h,.... was will man mehr? Dieser Mod bekommt seinen festen Platz bei mir auf dem Hof! Vielen Dank dafür!! 5 von 5 Sternen!!


  33. passatwind 25. 08 2013

    Mod: HORAL MV1 052
    Wunderschöner Mod! Genau mein Geschmack! Vielen Dank dafür! Ich verwende nur noch diesen und bin begeistert :D


  34. passatwind 28. 07 2013

    Mod: Silent Valley
    Top Map, spiele sie jetzt schon ein paar Tage und bin begeistert! Vielen Dank dafür!

    Seit Heute betreibe ich auch die Schweinemast. Besser gesagt ich möchte sie betreiben. Dazu zwei Fragen: Muss ich mir irgendwo Schweine kaufen? Und zweitens: Wo verkaufe ich produzierte Schweine?

    Danke euch

    1 Antworten

  35. passatwind 11. 05 2013

    Mod: Höhenmodell vom Walberla bei Forchheim
    Hey meine alte Heimat ^^ evtl nutz ich das mal... Mal kucken


  36. passatwind 23. 03 2013

    Mod: ZIL 164 und Trailer D 55
    Hatte den bereits im 11er. War natürlich wieder ein absolutes Muss auch für den 13er (hatte ehrlich gesagt schon gewartet und gehofft das er kommt). Ich muss sagen: unübertroffen gut!! Ich liebe diesen Mod!! Habe die Ladekapazität auf meinen Bedarf erhöht und einen anderen Anhänger angehangen. Ich bin begeistert!!! LOB und DANK


  37. passatwind 10. 03 2013

    Mod: IFA W50 Allround Pack
    Tolles Pack :-) Leider habe ich auf dem LKW keinen Aufbau. Nur das blanke Chassis. Wer kann helfen? Danke im Vorraus


  38. passatwind 27. 02 2013

    Mod: IHC 453
    Mir gefällt er gut :-) Danke für den Mod! Sehr gelungen! Und in den Kurven mach ich halt etwas langsamer. Was im echten Leben ja auch so ist ;-)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.