Download Mod-Pack 'Newholland 1905 and cutter' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.86 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bauer Kniffo 24. 07 2012

    echt geiler Mod,
    GROßES Lo an den Modder


  2. klausi_friese 22. 02 2012

    Endlich mal ein kleiner Häcksler. Potenzersatzmaschinen gibts ja schon genug, hiermit gibt es jetzt endlich mal was älteres, kleineres, funktionierendes.


  3. Borat 11. 02 2012

    einfach nur cool


  4. der ist geil toll der mod


  5. casecvxfan 10. 02 2012

    erst mal ein guter Mod vielleicht noch etwas ausbaufähig er besitzt noch kleine Fehler die überarbeitet werden müssen. Ich hoffe es folgt eine V2 bis jetzt 3 von 5 sternen


  6. BassBlohsei 10. 02 2012

    alter, der bringt mein ganzes spiel zum Läcken!!!!


  7. dan123 10. 02 2012

    Hab den gestern schon mal von LS-UK geladen, wo er ursprünglich hochgeladen wurde.

    Leider ist die Verarbeitung der Textur und des 3D-Modells ansicht noch nicht so prall. Da ist noch ordenlich handlungsbearf.

    Funktionieren tut er aber 100%ig. Bei mir zog nix in irgend eine Richtung - ordentlicher Geradeauslauf! IC-Steuerung funktioniert, man kann die Funktionen aber auch mit Tasten bedienen (also man muss die Steuerung nicht benutzen)

    Mich stören die Spiegel etwas (die funktionieren). Ansich zwar ne gute Idee und Leistung, aber mein PC mag die nicht. Laggt dann ordentlich.

    Der Mod hat auf jeden Fall Potential einmal Premium zu werden wenn die Optik stimmt. Auf LS-UK wurde vom Modder auch eine V2 angekündigt. Warten wir´s mal ab.


  8. Ich habe in auch mal geteste ich habe keine ahnung von Lock kann auch nicht bestätigen das er nach Links zieht ich habe noch ein paar Bilder dazugelegt ich find ihn für mich zuklein aber ist schon mal eine gute Basis wie schon erwänt wurde ich kann ihn zwar nicht entfelen aber er ist schon mal gut ich aber er hat IC und RL die Kamara ist su weit weg für diese Kleine Ding.
    felix power


  9. na der sieht doch mal cool aus!!



}