Download Mod 'Peterbilt384 dump' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.36 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Pedie1210 01. 05 2017

    Klasse Truck, liegt auch bei hohem Tempo wie ein Brett auf der Strasse. Ich hänge noch einen 5o tonner Hänger von Volvo dran. Macht er alles ohne zu mucken


  2. kiwi10 27. 06 2015

    Der ist leider nicht im spiel.

    1 Antworten

  3. lippi2981 02. 05 2015

    Habe diesen Mod runtergeladen aber ich bekomme ihn nicht ins Spiel eingefügt. Kann mir da einer behilflig sein

    1 Antworten

  4. Roland70 26. 04 2015

    warum haben die immer ein Fahrverhalten wie eine Eisenbahn? sonnst wären das gute mods ach ja und Kies wird als Sand dargestellt das bitte auch noch Ändern danke


  5. BigBaerBlue 25. 04 2015

    Wer amerikanische Truck mag,findet hier nun ein Arbeitstier "Kipper" für sogar etwas größere Transporte 80.000Liter Fassungsvermögen ist schon eine Menge.Er kann alle Standartfrüchte und sogar Sand,Kies,Cement und Concrete für die Kiesgrube laden.Grafik ist gut,Funktionen sind Plane für "Ladungssicherung",Tacho mit Anzeige..schöne Arbeit und praktisch für viele Maps.5/5 Sterne Dankeschön und Empfehlung sind Pflicht!!



}