Download Map 'Agritec 2011 v4.3' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.55 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

26 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fendt 2506 14. 09 2012

    Hey könnte mir mal bitte ein weiterhelfen ich kann bei der map nix in die silos bei der bga rein tun


  2. The-Deere 19. 10 2011

    schade das die gräben immernoch da sind und alles so flach ist
    die zusatzmods waren auch teilweise defekt aber bei jeder version


  3. Marki16 15. 10 2011

    bei mir wächst das gras nach dem mähen nicht nach...muss ich nach dem mähen umgrubbern un neu sähen BITTE ANTWORT


  4. Marki16 14. 10 2011

    wächst da gras automatisch nach oda muss man sähen ??


  5. renee 14. 10 2011

    habe die gärtnerei gesucht finde sie aber nicht ,kann mir jemand sagen wo die ist


  6. Nachtrag: PDA sollte doch stimmen, oder?


  7. Diese Map verspricht doch mehr, als das sie überhaupt einen funktionellen "Spielspass" erreichen lässt...! Nach etlichen ausgeprägten Stunden des Testens (... sprich Versuch ein sinnvolles Spiel zu spielen), komme ich bedauerlicherweise zu diesem Ergebnis: Eine an sich sehr gut gemachte Map, mit frischen Farben und Texturen. Leider zuviel Gras und Soja-Bohnen, die sich nicht einfach ernten lassen (bzw. überhaupt nicht - ... und die Sonnenblumen...???). Ein entsprechender "Ernte-Mod" wird nicht mitgeliefert, oder man kann nicht auf alle "Klicks auf einen angegebenen Link" tatsächlich ein Ergebnis erwarten(?)! Wo sind denn die Abgabe-Silos auf der eigenen Hofanlage? Außer Bohnen, -wie gesagt, die man nicht ernten kann..., ist nichts vorhanden. Ein landwirtschaftlicher Betrieb ohne funktionierende "Abgabe-" -Silos (wenigstens) für die 4 normalen Fruchtarten, sollten doch wohl vorhanden sein.
    Das Gras-Silo funktioniert, Mais-Siloi ebenfalls. Das war es dann auch. Wenn diese Map in der Tat überarbeitet würde, könnte ich mir gut vorstellen, dass die Map schon eine Super-Map werden könnte. Nur so wie sie zurzeit ist, kann man beim Spielen nur Frust erwarten. Vielleicht kann der "Modder" einmal darüber nachdenken. Sonst auf jeden Fall "DANKE" für die geleistete Arbeit. Ein ganz große Portion "Können und Wissen", ist vorhanden.


  8. $$$Steff$$$ 09. 10 2011

    welche ist besser die mit dlc 2 bga oder ohne


  9. Claas AXRE 09. 10 2011

    ist die map denn jetzt wenigstens ohne dlc 2 ????


  10. jensi123 09. 10 2011

    hallo ich habe mir diese map runtergeladen und trozdem verlangt er dlc 2 woran liegt es ? vielen dank schon einmal im vorraus


  11. Ich spiele die Map seit 3 tagen und bin begeistert . Tolles Areal und eine grössere BGA hab ich noch nie gesehen . Nur die PDA stimmt nicht . Aber zum glück gibt es den Alpha Map V . Trotzdem volle Punktzahl von mir . Grüsse aus HM


  12. The-Deere 08. 10 2011

    keine verbindung zum dl-link


  13. favorit 8/18 07. 10 2011

    ps. der folgende dl link von oben funktioniert überhaupt nicht, null reaktion von ul....

    BGA Silo und Silos zum verfüttern von Gras und Mais v1.1: http://uploaded.to/file/z4a0zb1r


  14. favorit 8/18 07. 10 2011

    moin moin, hab mal ne frage habe dlc 3 pack drauf, und bekomme keinen mais aus dem silo weder mit lizzard radlader, noch mit diversen multi schaufeln, kann mir jemand sagen woran das liegt? schonmal schönen dank im voraus....


  15. fendtxylon542 07. 10 2011

    die map is voll cool aber der dpa ist schwul


  16. Fendt4ever 07. 10 2011

    ist da schon mais angeseht

    bitte um pn


  17. Jonigamer 06. 10 2011

    ähhhm der bergman ist der aus den dlc 3 pack und das kostet 10 euro
    ich habe es =D xD


  18. Rodgau 05. 10 2011

    Wieo machen die Moder nicht einfach gleich die Mods dazu.Weil sie haben sie doch sowieso.


  19. david 936 05. 10 2011

    welcher bergman ist das der ist richtig geil


  20. mr.mafia 05. 10 2011

    Sie ist nicht schlecht aber für mein geschmak zu wenig Frucht Sorten



}