Download Objekt 'Ls Generation Map' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.33 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hi leude es tut mir leid das die texturen fehlen wird nicht wieder vor kommen aber es müsste alles funktionieren und auserdem könnt ihr texturen selber mache
    PS könnt ja ma en video vom texturen erstellen schicken


  2. Opelfan1 28. 09 2013

    naja jeder fängt mal an aber wenn man die bilder so sieht da sieht man das das licht nicht ausgeschaltet ist im ge das beeinflusst schon mal die texturen und blendet ganz schön alles.


  3. detlef1957 28. 09 2013

    mein gott wenn ihr euch an einer map versuch was ja gut ist dann aber bitte testet sie doch erst ein mal dann hättest du gesehen das da so einiges schief gegangen ist und ladet sie doch nich gleich hoch schparst dir viele dumme kommentare

    1 Antworten

  4. mapinsider122 28. 09 2013

    Hy
    du hasst nur ein baum dort hin platziert wo am anfang ein haus stand,du hasst die feuerwehrwache einfach irgendwo hinplatziert ich habe noch nie gesehen dass eine feuerwehrwache direkt auf dem land steht,die blitzer gehen ja noch außer dass bei jedem neu eingefügten objekt die texturen fehlen!
    Aber ok ist nicht böse gemeint aber tipp schau dir einfach viedios auf you tube an wie man die map objekte erstellt oder texturen einfügt aber du hasst sie vergessen FASST alle mods haben die texturen immer schon im zip ordner.
    ich habe mir auch ein paar viedios angeschaut und bin gerade dabei eine map für ls 13 zu bauen,aber die viedios sind schon sehr HILFREICH.



}