Userprofil von mapinsider122
Member since 4 / 2013


mapinsider122
Punkte: 101
Modder Level 5
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About mapinsider122

keine Angabe
  1. mapinsider122 11. 06 2014

    Mod: Norddeutsche Marsch Map
    da die v2 ja immer noch nicht raus ist werde ich die map fertig stellen.

    Mapinsider122


  2. mapinsider122 22. 01 2014

    Mod: Map zum Weiterbauen
    die werde ich mal weiterbauen sieht nicht schlecht aus.


  3. mapinsider122 31. 12 2013

    Mod: Windparkmap
    ich habe ja geschrieben dass am mittwoch die v4 rauskommen sollte aber es gibt ein problem wo ich nicht mehr weiterkomme,da ja die map die lücken in den feldern hatte und ich auch noch bemerkt habe dass die straßenränder die ich eigentlich auch mit gras fertig gemacht habe dass selbe problem hatten also habe ich mich gestern direkt am gigants editor gesetzt und habe soweit alles fertig gemacht außer die bäume wo die texturen fehlten jetzt habe ich aber alles gespeichert starte ls um alles zu testen und wieder sind lücken drin dann bin ich wieder in den gigants edito gegangen genau dass selbe problem wie voher.

    Was kann ich tun?


  4. mapinsider122 30. 12 2013

    Mod: Windparkmap
    ja danke aber ich habe vorhin noch fehler entdeckt hinten am hof sind 2 bäume wo die texturen fehlen und die alten felder nicht vollständig sind deswegen kommt am mittwoch die v4 raus !!! auch mit mehreren feldern!!!also map ist in bearbeitung!!!!


  5. mapinsider122 29. 09 2013

    Mod: Ls Generation Map
    Alter ich mein es nur gut du hasst so ein problem ließ dir den text erstmal durch von mir und spare du dir mal die komentare ich spiele kein ls 11 mehr klar aber damit er die sachen bemerkt und es auch weiß wie er es verbessern kann!!!


  6. mapinsider122 28. 09 2013

    Mod: Ls Generation Map
    Hy
    du hasst nur ein baum dort hin platziert wo am anfang ein haus stand,du hasst die feuerwehrwache einfach irgendwo hinplatziert ich habe noch nie gesehen dass eine feuerwehrwache direkt auf dem land steht,die blitzer gehen ja noch außer dass bei jedem neu eingefügten objekt die texturen fehlen!
    Aber ok ist nicht böse gemeint aber tipp schau dir einfach viedios auf you tube an wie man die map objekte erstellt oder texturen einfügt aber du hasst sie vergessen FASST alle mods haben die texturen immer schon im zip ordner.
    ich habe mir auch ein paar viedios angeschaut und bin gerade dabei eine map für ls 13 zu bauen,aber die viedios sind schon sehr HILFREICH.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.