Download Objekt 'Anleitung zum einfügen von Gebäuden/Objekten in die Map ' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.17 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

30 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Sommergruber 12. 02 2016

    Hallo Flo , ich blick da nicht durch! Kannst du bitte ein Video darüber machen?


  2. Yetibaby 21. 01 2015

    hmm ich muss doch den opjekt nen platz geben im editor und nicht blos importieren


  3. Farmer 500 12. 01 2013

    ich find die map im editor nicht.


  4. Ford4000 18. 08 2012

    jetzt noch ein Pack da wo drin steht wie man Felder entfernen und anlegen kann w're fuer mich und vlt andere sehr hilfreich


  5. lsfarmer 18. 07 2012

    eie bekomme ich das hin dass meine eingefügten gebäude im spiel farbe haben?


  6. ChrisUl412 03. 07 2012

    ich versteh das mit dem sdk nicht! kann mir das wer erklären? ich bitte um schnelle pn!


  7. BÖHSE ONKELZ 01. 06 2012

    ich hab neu angefangen damit und bis jetzt klappt auch alles super, aba die gebäude die ich eingefügt habe, sind alle weiß, wie kann ich die farbig machen so wie sie im GE sind ? Bitte um schnelle pn!


  8. michaelS 20. 02 2012

    warum geht der link nicht gibt es einen anderen ??


  9. JD Tim 25. 10 2011

    wie bekomme ich hin dass meine gebäude farbe bekommen bitte um pn

    1 Antworten

  10. humea 29. 09 2011

    ich habe eine BODENPALTTE für mein hof plaztiert aber die ist nich befahrbar wie die strasse. wieso ?
    Ich sinke in die Bodenplatte einfach ein ,auch die paltte für das abladen ist befahrbar ?
    habe alle werte mit der strasse verglicht finde keinen unterschied. ?!?! shop geht silo fast, aber ich haber ich will einen " HOF " mit " PLATTE " und ich bin erst am anfang.


  11. qwertz 29. 09 2011

    Patrick1996 hier steht wie du Zip Dateien installierst:
    In den allermeisten Fällen handelt es sich bei den runtergeladenen Mods um Zip-Dateien in denen der Mod direkt gespeichert ist.

    Diese musst nur in dein Mod-Verzeichnis kopieren, anschließend kannst du sie im Spiel beim Händler kaufen.

    Der Mod Ordner befindet sich bei: Dokumente/My Games/Farming Simulator 2011/Mods

    Ich hoffe du weis jetzt wie man Zip Dateien Installierd.
    Wenn du mer zu diesem Thema wissen willst wie man Mods installiert dann klicke doch einfach auf: Wie installliert man einen Mod? dort hat modhoster erklärt wie man mods installiert es befindet sich gleich in dem Kasten der dierekt über den Kommentaren steht.
    viel Spaß mit deinen Mods die du vieleicht jetzt downlodest.


  12. profi tipps 30. 06 2011

    dat könnt ihr als direkt aNBIETEN


  13. jd lord 26. 06 2011

    bei mir sind die gebäude immer noch weiß. ich weiß aber nicht warum.


  14. Delux_112 02. 06 2011

    ixh habe nach der anleitung die map gemach aber in ls ist die nirgens weiß jemand warum?

    1 Antworten

  15. Frank1668 01. 06 2011

    kann jemand die anleitung mit nem anderen link hochladen


  16. Grashalm 01. 06 2011

    Moin moin

    ich finde diese beschreibungen nicht schlecht nur leider habe ich beim einbau von einem Schredder immer probleme das einbauen ist kein problem nur das er auch funktioniert bekomme ich irgendwie nicht hin schranke und klappen öffnen sich aber wenn ich ballen rein mache bleiben sie obendrauf liegen

    was kann ich machen HILFE!


  17. niko 29. 05 2011

    muss man wenn man ein gebäude einfügt das gelände erst gerade machen und wie macht man die sachen weg die im weg stehen?


  18. niko 29. 05 2011

    ist das was zum lesen oder ein video und wie öffne ich es? muss ich es in den modsordner einfügen oder kann ich es einfach so öffnen? Bitte um schnelle antwort(privat).


  19. Kevin Truck 29. 05 2011

    Der link geht bei mir nicht.


  20. Traktorracer 29. 05 2011

    ich kann es nicht runterladen



}