Download Mod-Pack 'Originale Map Multi Fruit' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.95 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

86 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Class_cat 20. 05 2012

    Ich kann gar nichts sähen was nicht Standardfrucht ist


  2. king2810 11. 02 2012

    FUNKTIONIERT NICHT !

    Es fehlen Datein !


  3. Die Drei !!! 08. 02 2012

    was sind das für schwarze dinger in bild 4 und wie mach ich die weg


  4. Lady´s First 05. 01 2012

    Habe die schon mal gespielt . wollte sie heute mal wieder spielen geht aber nicht sie lädt zwar aber es kommt das START-Symbol nicht kann mir da jemand helfen bitte per PN beantworten danke


  5. AG Von Nico 23. 11 2011

    Was sind das für dinger die schwarzen ???


  6. LSBIGFARMER 08. 11 2011

    die schwazen dinge sehen aus wie ultraschallbilder :D:D

    1 Antworten

  7. renee 19. 10 2011

    wie kann ich das terrain ändern immer wenn ich die map spielen will ist es wieder orginal da


  8. woeller 03. 09 2011

    einebfrage wie kan ich die map einfügen ich hab sie im mods ordner aber sie wird nicht angezeigt wenn ich ein neues spiel starten möchte
    kann mir jemand helfen
    danke im vorraus
    bite per pn schreiben

    1 Antworten

  9. bensmile 16. 08 2011

    schöne map die fruchtsorten sind gut ausgewählt
    nur würde mich mal interessieren was das für schwarze
    gegenstände sind die man überall findet ???
    ( sihe bild 4 ) mfg bensmile


  10. coole umgebaute map aber ich kann die kartoffeln nirgens abliefern


  11. Hupe1234 Modhoster Team 13. 07 2011

    geht wieder der link


  12. motzls 09. 07 2011

    Der DL-Link funktioniert nicht mehr


  13. shadowkahn 03. 07 2011

    und was stehn da für diger rum siehe bild 4


  14. shadowkahn 02. 07 2011

    alles im shop geht alles nur wer sagt mir wie man des umschreibt mit den kartoffeln das die angenommen werden


  15. PhaseOne 17. 06 2011

    Hmm ok ist doch alles im shop aber säen tut er gar nix außer die standard früchte weiss einer was ich jetzt machen soll ??


  16. PhaseOne 17. 06 2011

    Kann mir vielleicht jemand sagen warum der mod bei mir nicht funktioniert ?? im shop wird gar nix angezeigt ...


  17. tschimaeh 02. 06 2011

    Was muss ich machen, dass ich Kartoffeln abladen kann. Bitte um Rückmeldung. Habe bereits zwei Anhänger voll und eine volle Erntemaschine herumstehen.


  18. piccolocowboy 26. 05 2011

    Scusate ma cosa sono quei rettangoli neri vicino al silos
    si possono tirare via


  19. EikeDerAhlers 24. 05 2011

    billich.: bild 6! das ist ne scheiße dtextur^^


  20. gutes mod aber wie kann man etwas säen???
    danke schon im vorhinaus



}