Download Mod 'New Holland Rice Pack' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.0 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Netter Drescher, Rul und Licht funzt, Blinker nicht. Korntank- 11500, Geschwindigkeit am Feld-10 Km/h. Arbeitet sauber, auch die Abtankgeschw. passt. Ich gebe mal 4/5 Sterne.


  2. 5120 Fan 09. 03 2016

    Als normaler CX 780 Mähdrescher würde er mir Gefallen denn Rice Anbau gibt es in Europa nicht . In der Beschreibung könntest du noch schreiben wie groß der Korntank ist und natürlich auch die Funktionen

    1 Antworten


}