Download Mod 'Fendt 308' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. pjb000 25. 08 2011

    wo is den da der auspuff


  2. Max Köhler 26. 04 2011

    lol voll!!! lol voll!!!


  3. ich denke mal dass bedeutet,dass du selber zurück lenken musst. Normal ist wenn man die Taste loslässt die Achse zur Ausgangsposition zurück geht !!


  4. fendtfix1 06. 03 2011

    was bedeutet steer Lock??


  5. welche taste muss man drücken für das steer Lock?

    ich glaub mal mit Y


  6. fendttyp 03. 03 2011

    welche taste muss man drücken für das steer Lock?


  7. Eicher Alex 03. 03 2011

    Ich hab einen Fendt 308 LS auch schon ewig. Sogar mit Fronthydraulik und man kann den Stoll Robust F71 Anbaufrontlader ran machen, weil er eine Stollkonsole besitzt.


  8. racer820 03. 03 2011

    könnt ihr den hier mit fronthydraulik machen und das man allrad zuschaltbar machen kann wie bei ls 09 ?!? bitte pn wenn ihr loslegt


  9. kann wer nen 200 vario pack machen

    1 Antworten

  10. michip 03. 03 2011

    den gibs scho ewich oft weil ich den als erstes umabauen lassen hab sogar mit fl


  11. Bauer Lars 03. 03 2011

    nein den gibt es noch nicht, man kann ihn aber schnell mit http://www.modhoster.de/mods/fendt-309-lsa den verwechseln,schade nur das er nicht Schmuzig wird.aber sonst ist er gut zum rangieren.Also Daumen hoch.

    Mfg Bauer Lars

    1 Antworten

  12. Deutz4006 03. 03 2011

    nein danke war in 09 nur schlecht


  13. Steyrfandup1 03. 03 2011

    diesen gibt es noch nit


  14. KiSi-One 03. 03 2011

    hey is doch egal der is voll cool!! oder ned


  15. gibts doch schon x beliebig viele ausführungen davon



}