Download Mod 'Big Stars - Actros / Arocs SLT' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.89 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Trucker-Franz 22. 05 2019

    Ganz toll der Mercedes, danke für das Teil.
    Und an alle die immer kommen mit mehr PS z.b. 2000 Ps u.s.w..
    Simulation ist eine umsetzung der Realität, schaut mal euch um (Internet, Mercedes) ob ihr da einen LKW (Zug Maschine) findet mit 2000 PS., da würde ich mal sagen ;nein. ausser es ist ein Rennfahrzeug.


  2. Ed1946 05. 04 2018

    Hallo, Der Truck ist super gelungen dafür 5 Sterne.., dennoch einen Hinweis: wenn schon vorne,-wie Hinten eine Anhänger-Kupplung am Fahrzeug sind, sollte man diese auch benutzen können !

    1 Antworten

  3. Hallo ihr Tracker bin ganz neu hier wer kann mir helfen und ein paar Tips geben.
    wie geht das mit den Mods.

    Mfg:Der Tracker


  4. 1985Tobi 29. 10 2017

    moin mal ne frage könnt ihr den Arocs auch als 2 und 3 Achser machen?? wäre echt super

    1 Antworten

  5. thunder 18. 06 2017

    V1.4.6 -- Bitte nutzt den Link zum Google-Drive, da die auf Modhoster hochgeladene Version fehlerhaft ist.


  6. Kawazxr 29. 05 2017

    hallo

    wo genau gebe ich die Dateien hinein (welcher ordner)

    thx für die hilfe

    1 Antworten

  7. beetle2006 24. 11 2016

    Ich wünsche mir mal lebensechte Motorensounds die alle hier klingen furchbar. Habe mich mal auf ein Parkplatz gestellt wo Lkws standen und da liefen zwei das klinkt ganz anders als wie im Spiel. Also eben Lebensecht. Gruß


  8. Ed1946 19. 09 2016

    Der Mod verdient "normalerweise " 5 Sterne, wenn da nicht folgende Einschränkung wäre: sobald man einen schweren Trailer ,wie z.B. siemens-trafo-patch-1-14-xxx-by-micha-bf3 ( 95 Tonnen ) ist dieser SLT nicht mehr Lenkbar....bei der Vorgänger Version: SLT Titan ist dieser Trailer kein Problem...

    Gruß Berni 1946

    1 Antworten

  9. StMoTe 17. 09 2016

    Ich habe sie aus dem Steam Workshop, die sind prima sie Gefallen mir sehr gut, sie könnten nur ein etwas Tiefer gelegtes Fahrwerk vertragen. Man kann mit ihnen die Neuen Schwarzmüller-Trailer nicht aufsatteln insbesondere kommt man nicht unter den Tieflader von Schwarzmüller zum Aufsatteln, den scs vor Kurzem herausgegeben hat.

    1 Antworten

  10. Yetibaby 13. 09 2016

    der link im text funz nicht leider

    1 Antworten

  11. Yetibaby 13. 09 2016

    so habe auch mal den getestet gutes teil das sein
    muss aber sagen hätte mehr erwartet was anbauteile angeht und die cabinen sache gibs nicht des weiteren und viel wichtiger für ne schwerlast machine warum gibs keinen stärkeren motor und besseres getrieben so kann man keine schwerlasten ne auffahrt hochfahren von bergen kanns zuschweigen
    gut aussehen tut er aber an details für son schwerlast truck fehlt es leider, sehr schade
    trotz allem, THX fürs teilen
    freue mich auf eine nexte version wenns einen geben sollte

    1 Antworten

  12. Alfi83 31. 08 2016

    Mal eine Frage. Ist das aufwendig das Infodisplay etwas grösser zu machen? Finde das ziemlich klein.

    1 Antworten

  13. Sehr schön geworden, feine details. freue mich schon auf die nächsten versionen

    1 Antworten

  14. Gonzo780 15. 08 2016

    ein Motor mit 2000 Ps ware nicht schlecht!

    2 Antworten

    1. Kater HH 18. 08 2016

      Motor mit 2000 PS? Wofür? Das ist eine Simulation und kein Rennspiel. Mit 600 - 700 PS kann man so ziemlich jeden Trailer ziehen. 2000 PS für den Benz wären so, wie eine Mücke mit Elefantenohren! Gibt es auch nicht!

      1 Antworten

    2. thunder 29. 08 2016

      In der Mod sind die Motoren enthalten, die für die SLTs real verfügbar sind.
      Eventuell mach irgendwann mal ein zusätzliches Paket fertig, welches Preise und Level reduziert, sowie ein paar "Super-Motoren" hinzufügt. ;)

      1 Antworten


}