Download Mod 'Bantikow ' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.57 / 311 Stimmen

Empfehlungsrate

92,58%
nach 283 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

344 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Case iH 27. 04 2020

    Eine Neuauflage der Map würde ich mich riesig freuen


  2. yolo019 21. 04 2020

    was ist mit einer neuauflage ? An die modder da draußen bringt eine neu auflage für den ls19 raus ich glaube das würden so viele feiern


  3. KliRRs0n.de 31. 01 2020

    Wird es von der Map mal eine neuauflage für den LS 19 geben ? da hätte ich mega Bock drauf!


  4. Fusion81 05. 11 2017

    jut hab das Problem erkannt....aber leider funktioniert der angegeben Link nicht mehr
    Animation Map Trigger by Vertexdezign
    http://vertexdezign.net/downloads/animationmaptrigger

    gibt es noch einen anderen ?

    1 Antworten

  5. Fusion81 05. 11 2017

    Achso ich sollte vielleicht noch erwähnen das ich die hallentore meine


  6. Fusion81 05. 11 2017

    Hallo zusammen,
    Ich hab leider auch das Problem das ich keine tore öffnen kann!
    Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
    Gruß und dank im voraus


  7. jensemani 31. 05 2017

    hallo ich hätte da mal eine frage könntest du für mich die map mit soilmod aus statten das währe sehr nett danke.


  8. Urmel88 10. 03 2017

    Hallo, wo hast du auf der map state Valley in ls17 den ülw auf bild 1 her?


  9. KAFFEE101 31. 01 2017

    Die Map ist der Hammer !!! Volle PunktZahl, habe Tage & Monate mit der Map & FS15 zu gebracht... BITTE BITTE für FS17 konvertieren / umbauen, ich glaube ne menge Spieler wären sehr sehr glücklich !!! Seid Breit & Grüsse


  10. Marc`O 17. 11 2016

    kannst du die map für ls17 raus bringen?


  11. hallo bantikow .....ich hab's versucht und bin gescheitert. aber was für eine geile map!!!!
    super ambiente, klasse performance, landschaftlich der knaller. aber für mich als freizeit player nicht zu schaffen. trotzdem 1.000 punkte für diese liebevoll gestylte map.


  12. JD7310R 18. 05 2016

    Ich hab ein kleines Problem: Die Getreidewirtschaft ist geschlossen obwohl es nach 6 Uhr ist, genauer 8Uhr

    2 Antworten

  13. der landwird 27. 03 2016

    hallo ich wollt mal nachfragen ob es an der map liegt oder an einem mod
    u.n.z ich kann mit dem drescher nicht rückwärts fahren und ich benutze keinen speed control

    bin dankbar wenn mir jemand hilft

    1 Antworten

  14. der landwird 25. 03 2016

    hallo
    was ist die mindest pc anforderung für die map

    1 Antworten

  15. mario2001 25. 03 2016

    wie komm ich bei der getreidewirtschaft rein ???


  16. sven-behrens 24. 03 2016

    Das ihr Öffnungszeiten rein gemacht habt is super passt aber dann bitte nicht soviele Felder vorbestellt. Der größte Unsinn überhaupt. Ansonsten super Map


  17. Zocker 304 22. 03 2016

    Wo bekomme ich den Schweinemod her? Ist aber sonst eine Super Karte. Danke dafür

    1 Antworten

  18. Super Map! Bin echt hin und weg davon. :)
    Dickes Lob an den Modder. :)


  19. rbk1 14. 03 2016

    Ich finde die Map gut aber ich kann keine Tore und Türen öffnen ungelogen,ich habe eine halbe stunde veruscht es irgendwie hinzukriegen das ich die tore endlich aufkriege aber es geht einfach nicht,Wäre nett wenn mir jemand hilft danke :).

    1 Antworten

  20. rbk1 14. 03 2016

    Ich finde die Map gut aber ich kann keine Tore und Türen öffnen ungelogen,ich habe eine halbe stunde veruscht es irgendwie hinzukriegen das ich die tore endlich aufkriege aber es geht einfach nicht,Wäre nett wenn mir jemand hilft danke :).



}