Download Mod 'Case MXM 180' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.48 / 42 Stimmen

Empfehlungsrate

83,33%
nach 32 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

32 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. tommi-1 06. 01 2013

    Vielen Dank nochmal fürs Feedback. Ich wollte eigentlich vermeiden die Datei erneut hoch zu laden, aber da viele User durcheinander gekommen sind war es die beste Alternative.
    Vielen dank für euer Verständnis.
    Gruß Tommi


  2. Währe toll wenn es den Case MXM 180 in MR gibt????

    Hammer Cool

    5/5 Sterne Lg Kaki Power 29


  3. howey2000 31. 07 2013

    hat der auch den frontlader ??


  4. RaphaHeinz 19. 07 2013

    du sags ihr habt die Kiste aufgeräumt aber das Heck is typisch New Holland...


  5. Stoani 19. 07 2013

    der case hat ein new holland lenkrad aber sonst sieht er gut aus


  6. der schleper ist einfach spitze aber bei mir geht der luftdruck sound nicht


  7. neofox 28. 02 2013

    Kann das sein das die Modelreihe aus Brasilien ist. Kann des bei den deutschen Modellen nicht finden. Kenn mich nich so aus bei Case. aber der mod ist top. kein Thema.


  8. neofox 27. 02 2013

    Süper mod. Bei mir läuft der einwandfreich. weiter so.


  9. Der Alte 24. 02 2013

    super mod bei mir läuft alles glatt macht weiter so danke


  10. Fendt 612dup1 01. 02 2013

    Ich habe einen guten und ordentlichen mod gesucht, und wie man hier sieht habe ich ihn gefunden, das mit dem zeichen im lenkrad kann man ja ändern (bzw. kann man ja selber ändern wenn einem der mod so nicht gefällt)...


  11. itapomo 19. 01 2013

    Some PTO attach problems, but very good mod!


  12. spargelkoenig 19. 01 2013

    Frage an die Modder des Case, warum "stottert" er so sehr in den Fahrstufen 1,2, 4 und mit Helfer? Die Feststellung gilt nicht nur für Euren Case, sondern betrifft viele Schlepper in LS 2013. Ist diese Einstellung für LS 13 schwieriger als in LS 11?
    Gibt es eine Möglichkeit dies zu korrigieren, kann ich das auch selber anpassen? Wenn ja, wie?
    Vielen Dank im Voraus!
    Alles Andere gefällt mir sehr gut an diesem Case!!

    Grüße
    Andreas


  13. Hallo könnt ihr mir den Schlepper empfehlen


  14. Oli2000 12. 01 2013

    warum hat die maschiene ein new holland lenkrad sonst ganz gut oder weil sich case mit new holland zusammengetan hat in der frühzeit

    1 Antworten

  15. ls13!!!$$$ 09. 01 2013

    coole maschine super


  16. Razgriz 08. 01 2013

    Sehr gute Arbeit und funktioniert einwandfrei. Einziger kleiner Verbesserungsvorschlag (eher Make-up), die Lichttextur der Rundumleuchte is nicht ganz so gelungen, aber das ist eher nebensächlich.
    Ansonsten, Hut ab!


  17. The_Gamer 08. 01 2013

    Meine meinung ist positiv. Aber die Radgewichte gehörten weg.


    Aber sonst 9/10 Punkte! :)


  18. Armin W 07. 01 2013

    Super teil der Case ,Weiter so


  19. ich finde normaler weise case nicht so gut aber diese case MXM 180 ist einfach GEIL !


  20. 5120 Fan 07. 01 2013

    Danke für den schönen MXM werde ihn jetzt mal Testen



}