Download Mod 'claas lexion 780' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.65 / 163 Stimmen

Empfehlungsrate

94,12%
nach 153 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

92 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bitte für Ls 2015 ..............


  2. Der beste Drescher den es gibt!


  3. Morkiller 09. 07 2015

    Geiles Ding aber Beim transport mit dem schneidewerks Wagen, da lenkt er extrem sch.. kommt garnicht um enge Kurven Das solte eventuel nochmal überarbeitet werden

    Aber top Teil

    1 Antworten

  4. Rock Marcl 28. 06 2015

    Das beste Drescher den ich je in der LS-Geschichte gefahren bin


  5. Bauer Johny 27. 06 2015

    bei solchen mods lohnt es sich ls13 zu spielen


  6. gelöschter Nutzer 15. 06 2015

    ein schöner mähdrescher so ein hätte ich im ls15 haben die gleichen funktionen


  7. gelöschter Nutzer 25. 11 2014

    Habe auch probleme mit den Schneidwerken da sie auf unebenen Feldern stecken bleiben! Habe versucht andere zu verwenden das ging aber garnicht!


  8. ICE3FanEssen 11. 11 2014

    Are you building the normal Lexion 780 also ? I'm thinking about this Harvester including all those 40 and more features but just as the normal 780 and not terra terrace.
    That would be very great.

    Baust du evtl. diesen Mod auch als normalen 780er ? Also praktisch diesen Mod (mit allen Features) und dann halt nur mit Reifen ??


  9. Claptrap 29. 10 2014

    Super Mod gefällt mir gut und arbeite nur mit diesem zur zeit :) Danke dafür mfg


  10. Timon 234 27. 10 2014

    Einfach nur guter mod


  11. Manuel080484 27. 10 2014

    Einwandfrei funktionierender Drescher... Habe lange den Lexion 770 Terra Trac im Einsatz gehabt, aber der wird durch den 780 ersetzt, wegen der leicht erhöhten Ladekapazität. Die Arbeitsbreiten sind ja die selben.

    5/5 Sterne und klare Empfehlung.


  12. Horst73 27. 10 2014

    der drescher geht richtig richtig gut der ist bei mir im dauereinsatz


  13. HeiPa68 27. 10 2014

    waschbar wäre er noch geiler


  14. was richtig geil wäre wenn ihr den tacho annimieren könntet und oben der lüfter wenn der motor startet :) aber anosensten ganz gut

    2 Antworten

  15. Mixlivetobi 22. 10 2014

    bei mir geht er nicht hab ihn runtergeladen in den Mods Ordner getan aber er taucht im Shop nicht auf was mache ich falsch bitte um hilfe danke

    1 Antworten

  16. Schneidwerkswagen nimmt er nicht an


  17. putzer1531 07. 10 2014

    Gibt es den auch mit Bereifung?

    3 Antworten

  18. Linus-101 05. 10 2014

    Der ist echt Hammer = 5 von 5*


  19. Schwark 05. 10 2014

    Einer der besten Lexions die ich je hatte. :)


  20. eric1505 25. 09 2014

    colles ding außer die kamera die ist komplett um den drescher herum bewegbar also kann man ihn auch von unten sehen was eigentlich nicht gehen sollte

    1 Antworten


}