Userprofil von ffkws
Member since 1 / 2015


ffkws
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ffkws

keine Angabe
  1. ffkws 07. 03 2015

    Mod: Peecon Cargo 62000
    Cooles Teil. Und noch viel cooler, wenn man damit endlich die Gewächshäuser mit Mist beladen könnte. Aber der Hänger entlädt nicht an den Boxen. Könnte da nochmal eine weitere Version kommen, die das fixt? Oder kann man das selber hinbiegen?


  2. ffkws 04. 03 2015

    Mod: John Deere 8530 Powershift
    [IRONIE] Ganz tolles Teil, Tür geht auf, Fenster geht auf, hupen kann er auch. Ganz toll [/IRONIE]

    Wie betätigt man die Heckhydraulik (die viel zu tief steht um etwas aufzusatteln ohne dass die Hinterräder in der Luft baumeln)? Das wäre was, was einen Traktor tatsächlich ausmacht.


  3. ffkws 23. 02 2015

    Mod: Cat Fleet
    So, auch mal ein paar Teile angetestet und eher enttäuscht.

    - der Kenworth-Truck bleibt an jeder Bordsteinkante hängen und steckt dann fest,
    - der Tieflader bekommt an jedem Straßenbuckel (zB Zufahrt vom Dorf zu Feld 13 in Hagenstedt oder Ausfahrt des Händlers) einen Freiflug mit Luftschrauben
    - der Tieflader ist zu kurz (um zumindest die Tectron und die Maxtron zu transportieren),
    - die Rampen des Tiefladers laufen nur in die Endstellungen und sind nicht stufenlos regelbar (damit hätte man die Kürze des Tiefladers ggf. ausgleichen können)
    - die Rampen des Tiefladers sind viel zu kurz (Scherentechnik ist das Stichwort
    - der Telelader schläft bei Fahren mit maximalem Radeinschlag fast ein und beschleunigt viel zu stark und zu schnell
    - der Tiefbordauflieger mit der autom. Ladung und Entladung ist ganz toll, könnte aber auch etwas länger sein.
    - die Baumaschinen habe ich nicht gtestet
    -


  4. ffkws 15. 02 2015

    Mod: claas lexion 780
    Kopier dir von hier

    http://www.modhoster.de/mods/claas-lexion-770-tt--6

    den Bereich <Cameras> aus der XML und füg sie in die XML des 780 an gleicher Stelle ein (und überschreib damit die dort stehenden Werte. Dann funzt es.


  5. ffkws 13. 02 2015

    Mod: Ropa Euro Tiger Pack
    Ich konnte es kaufen, den Schneidwerkswagen brauchte ich nicht, Funktionen sind vielfältig - nicht schlecht. Aber jetzt zum Krux der ganzen Sache: Für was schafft man sich einen großen Rüberroder an? Damit man in möglichst kleine Hänger abladen kann, weil der Roder in hohe Hänger (das sind die mit dem großen Volumen) nicht überlädt? Das ist ein Witz über den man nicht lachen kann und wenn der Mod nicht schon über 1 1/2 Jahren alt wäre hätte ich dem Modder-Team meine Meinung zu so vile oberflächlichkeit geschrieben. Aber so - Schwamm drüber, ist halt ***** und ich bleib bei meinem Grimme Maxtron.

    1 Antworten

  6. ffkws 10. 02 2015

    Mod: Scania Tanker & Trailer
    Welche Fehler wurden dann bei der Final-Version gefixt? Der Hänger kippelt ständig nach rechts und links, die lenkbaren Achsen des Hängers zucken ständig, obwohl man steht und die Außenkamera ist ein Witz. Warum schaffen es eigentlich einige Modder, für ihre Fahrzeuge stabile Außenkameras zu basteln und manche Modder (da gibts zB einen der macht ganz oft MB-PKW) packen es einfach nicht, den Nutzern ihrer Mods das Achterbahngefühl zu ersparen?


  7. ffkws 09. 02 2015

    Mod: Autokran Liebherr Hebegestell
    Wer ist denn so gaga und legt wichtige Funktionen dieses Fahrzeugs auf die Tasten 7 und 8? Wenn man den Haken hebt oder senkt, verändert man die Zeitskala. Wie unlogisch ist das denn? Des weiteren versinkt der Kran im Boden (sieht wie Plattfüße aus) und bei Sichtdrehung schaut man unter den Kran - > geht gar nicht. So etwas als FINAL zu bezeichnen ist lächerlich, erst recht mit dem Hinweis darauf, dass man selber weiß dass der Kran noch Fehler hat. An den Modder: Mach es richtig oder sag das es BETA ist und das jeder der Ahnung davon hat daran rumschrauben soll damit etwas Anständiges daraus wird.


  8. ffkws 09. 02 2015

    Mod: Actros Palfinger PK 34002 SH
    Tolle Optik, gute Steuerung, aber leider fehlende Bodenhaftung. Warum auch immer, wenn man mit dem Haken das Hebegestell vom Liebherr Kran anheben will, hebt der Actros ab und schlägt Pirouetten in der Luft, um dann auf dem Dach zum Liegen zu kommen.


  9. ffkws 01. 02 2015

    Mod: xerion5000
    Ich hab mir das Teil mal gekauft und einen halben Tag verwendet. Entweder hab ich was an der Augen oder das Bild wackelt die ganze Zeit wenn das Teil fährt. Jede Bodenwelle wird in der Third-Person-Ansicht an die Ansicht weitergegeben, so dass man vom zuschauen besoffen wird. Kein anderen Trecker in meinem Fundus baut so einen Brechreiz.


  10. ffkws 29. 01 2015

    Mod: Überall verladen MULTI
    Ich weiß nicht, ob hier noch Fragen zu dem Mod beantwortet werden, aber ich kann mit der Angabe "Palette im Shop kaufen" nichts anfangen. Ich habe die ZIP wie alle meine Mods in den Ordner kopiert und das Spiel neu gestartet, finde aber in der Shopübersicht keine "Palette". Bin ich zu blöd oder ist da was buggy?


  11. ffkws 28. 01 2015

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Gerade runtergeladen und in der SP-Standardmap verwendet.
    1. Der Schneidwerkswagen ist ein Witz (wie alle Schneidwerkswagen, die ich im Game bisher gesehen haben): Schneidwerke werden auf den Wagen verriegelt, wenn sie abgelegt wurden, die fallen nicht in Kurven oder bei Bodenwellen runter.
    2. Mein serienmäßiger Krone Grasmäher hat fleißig in der Breitablage ausgelegt und eigentlich sollte das EasyFlow alles aufsammeln. Macht es auch (zumindest optisch) aber es kommt nix durch die Pipe und die Mengenanzeige vom ÜLW-Dolly bleibt leer.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.