Download Mod 'New Holland T6 GoEdition' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.75 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

77,78%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. riedlzebu 29. 06 2016

    allein schon wegen den Zwillingsreifen lade ich ihn mir runter :D


  2. Bauer Uwe1 29. 06 2016

    Sehr schöner NH aussehen gut läuft gut bekommt von mir 4 Sterne, den fünften bekommt er wenn man das Spiel neu startet und es ist alles so wie man den Schlepper verlassen hat. Im Moment ist es so wenn man den Frontlader dran hat und man Startet das Spiel hängt der Frontlader ohne Konsole am Schlepper oder die FH war eingeklappt und nach dem neu Start ist sie ausgeklappt. Wäre schön wenn Du das noch ändern würdest.


  3. Timoks_Ls 29. 06 2016

    Warum habt ihr den New Holland von meinem Freund einfach genommen ohne Erlaubnis ? Er hatt dort nämlich Ic- control verbaut : /

    2 Antworten

  4. korn82 29. 06 2016

    Gefällt mir gut , hab ihn mir nur a bissl angepasst Danke


  5. drako 28. 06 2016

    sau geiles Teil . bleibt definitiv aufe´n Hof.

    mach weiter so


  6. enduroroland 28. 06 2016

    Gelungener Mod. Fahrverhalten gut, Optik gut und der Hupen Sound--sehr gut. Haste gut gemacht.

    1 Antworten


}