Userprofil von riedlzebu
Member since 11 / 2014


riedlzebu
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About riedlzebu

keine Angabe
  1. riedlzebu 04. 09 2016

    Mod: Wildbach Tal
    Hallo KundS Modding,

    ich finde die Map einfach genial!!
    Doch eine Frage habe ich trotzdem: Wo ist bitte das Zuckerübenlager? Ich hab jz über eine Stunde lang gesucht und nicht gefunden.

    MFG


  2. riedlzebu 04. 09 2016

    Mod: Wildbach Tal
    Hallo KundS Modding,

    ich finde die Map einfach genial!!
    Doch eine Frage habe ich trotzdem: Wo ist bitte das Zuckerübenlager? Ich hab jz über eine Stunde lang gesucht und nicht gefunden.

    MfG

    3 Antworten

  3. riedlzebu 29. 06 2016

    Mod: New Holland T6 GoEdition
    allein schon wegen den Zwillingsreifen lade ich ihn mir runter :D


  4. riedlzebu 19. 06 2016

    Mod: Walchen
    das wäre richtig genial wenn du die Map hochladen dürftest. (Falls du die Map noch hast) LG


  5. riedlzebu 29. 05 2016

    Mod: Reform MULI Modpack
    wie du es sagst, zu wenige Mods für Berggebiete, zu wenige Maps für solche Gebiete.
    Weil ich gerade von Maps geschrieben habe, sehr sehr schade das Walchen nicht fertig gebaut worden ist. :(


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.