Download Mod 'Neue Radiostreams' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.68 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 19 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

39 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Für alle User die mir ihren Senderwunsch mitteilen: Ihr bekommt von mir eine Nachricht ob jeder Wunsch auch funktioniert.
    Wiedereinmal werden auch weiterhin alle Sender auf allen Patches laufen!Ich nehme ab sofort die Arbeit auf und Schreibe neue Skripte!

    Desweiteren an alle User die an Skripte schreiben:
    Das ETS 2 Game kann nur MP3 Streams wiedergeben.Url mit einer Medienendung oder Formatendung auf ACC oder MP4a werden im Spiel nicht wiedergegeben!Desweiteren funktionieren die sogenannten HTML Links nicht die geöffnet werden wenn ihr auf der Seite des Senders seit und ein Popupfenster sich öffnet indem der Stream abgespielt wird ohne weitere Programme wie zb. Winamp oder VLC


  2. Unimog3 30. 10 2019

    Hallöchen,
    jetzt sind schon einige Jahre vergangen. Hoffendlich arbeitest du noch an dem Radio Mod, denn einige Sender die ich gerne höre funktionieren leider nicht mehr. Das sind B5 aktuell, MNM,1Live, Radio Oberland und Bayern 2 Sued. Ich würde mich riesig freuen, wenn du an dem Mod noch arbeitest, wenn du diese Sender wieder ans Laufen bekommst.

    Mit freundlichen Grüßen
    Unimog3


  3. Opel191190 12. 08 2019

    Hallo Shunshine Live geht leider immer noch nicht! was kann des sein?

    Aber danke das du die die mühe mit dem script machst!

    MFG Opel191190


  4. VolvoDriver1 29. 07 2018

    Hallo.
    Es wäre schön, wenn der Liste noch hinzugefügt wird:
    Antenne Thüringen
    Danke


  5. Gigammc 21. 07 2018

    Bei mir Funktioniert das Radio nicht wirklich der versucht die ganzezeit verbindung zum Sender ILoveRadio aufzubauen aber nix passiert


  6. Bommerle 08. 07 2018

    Würde mich freuen wenn noch Sender wie Radio 7, SRW3 SRW4 dabei wären


  7. florian-flo 20. 05 2018

    guten tag kannst du ferrari360mondena ein radio sender machen mit 89,0 rtl in the mix das were gut danke im voraus


  8. heiko37 25. 05 2017

    Sunshine Live- Ostsee Welle Hitradio Mecklenburg Vorpommern-N Joy geht leider nicht schade kannst das noch mal nach schauen bitte ;(


  9. cabi2oo7 10. 08 2016

    Währe schön wen du die Streams Aktuell halten würdest da viele Sender nicht mehr gehen zbs. 104,6 usw. Sonst Top Arbeit die du gemacht hast.


  10. Maddog97 23. 05 2016

    Hallo
    ich hätte auch einen vorschlag undzwar 1Live wäre super wenn das auch dabei wäre


  11. Hallo,
    YOUFM funktioniert nicht mehr.
    Wenn ich drauf klicke schaltet er sofort auf ein anderen Sender um.

    Danke


  12. Rittschy 19. 08 2015

    Und wo is BB Radio ;-(


  13. NoProblemxD 12. 05 2015

    Hey Ostseewelle geht leider nicht :( und ist 104.6 möglich Rbb wäre auch toll :)


  14. Könntet ihr noch NRJ aud Frankreich einfügrn?


  15. GFan 06. 09 2014

    Kannst du noch Radio Hochstift einfügen. Währe sehr nett.
    Danke im Voraus!


  16. Unimog3 05. 09 2014

    ich wünsche mir noch die Radiosender "MNM Radio" und "Antenne Salzburg". Kannst du sie Bitte noch hinzufügen? Wäre echt supi.


  17. 5elver 05. 07 2014

    könntest du Radio Galaxy mit einbauen wäre cool!


  18. Eiskalter 23. 06 2014

    Ich hätte gerne,denn Radiosender miteingeführt,weiß aber nicht ob es funktioniert!

    http://radio.ets2mp.de/#


  19. Der Trucker 21. 06 2014

    Und in welchen Ets 2 Ordner soll ich die Sii Datei rein Kopieren ?


    Brauche dringend Hilfe .


  20. gelöschter Nutzer 22. 05 2014

    könntest du villeicht deie neue 107.7 reinmachen
    MFG Julian2812



}