Download Mod 'MZHT' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.4 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Komander 09. 04 2013

    Schreibt leider Logfehler, sind am meisten die texturen sin alle in png muß in dds umgewandelt werden Eintrag dayly unkeep fehlt der Eintrag shader muss geändertwerden falsche Version,ansonsten läuft er aber einwandfrei ist fürs Feld zusprühen und gleichzeitig zum Gülleverkauf. Habe mir die Version für mich Fehlerfrei gemacht. Ansonsten ein guter Mod mehr für Oldie Maps gemacht.

    1 Antworten

  2. gilo 09. 04 2013

    Sehr Geile Reifen....Könnte man doch mal extra zum Dl stellen :D



}