Download Map 'Italian Map' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Moritz500 04. 12 2011

    Diese Map hat ,glaube ich ,fast nur ein Feld mit Rüber/Kartoffeln.Und keine Mods.Aber eigendlich
    ist sie gut.


  2. Hab mal 3 fragen 1. Wie pflanzt man Kartoffeln und Rüben
    2. Wo ist die kuhweide 3. Was macht man it der BGA


  3. RANCHER 06. 11 2011

    also mal kurz gesagt ein paar verkaufstellen auf der map fehlen noch die sollte man nachtragen


  4. pjb000 05. 11 2011

    ämm ja äää sind da mods bei???


  5. Mukussu 01. 11 2011

    Die Bilder animieren mich nicht gerade zum Download, sieht alles etwas leblos aus, dürfte etwas mehr Athmosphäre bekommen das Ganze.


  6. Marcel95 30. 10 2011

    OK ja du hast recht danke für die information.


  7. RS09-GT124 30. 10 2011

    es müßte einiges noch mal überarbeitet werden.im pda werden kartoffeln,rüben und sonnenblumen nicht angezeigt und die sähmaschine kann die auch nicht finden.und melkroboter und wasserwanne hängen auch in der luft(bilder hab ich zugefügt)und log fehler hat die map auch.


  8. firststep 30. 10 2011

    Ich mein Sauberkeit aufm Hof ist oberstes Gebot aber steril muss nicht Alles sein!



}