Userprofil von firststep
Member since 5 / 2011


firststep
Punkte: 602
Modder Level 8
Rank: #3539
Vorname: Michael Alter & Geschlecht: m Wohnort: Schweiz Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About firststep

keine Angabe
  1. firststep 16. 11 2016

    Mod: Goldcrest Mountains
    Hallo Seba,
    danke für die Umsetzung deiner Idee. 4fach Maps gibts doch zu Hauff hier, kleine aber feine Maps sind leider rar und Fehlerchen sind doch korrigierbar, sofern vorhanden. Also mach doch bitte weiter!
    Von mir ein Danke mit Daumen hoch!!!


  2. firststep 23. 05 2015

    Mod: Miet Mod
    Mit diesem Mod bzw. Update hast du wieder richtig toll abgeliefert! Alles funktioniert top, wobei dir Alex2009 ist gut nicht gut genug darum gibt's bei deinen Mods keinen Stillstand, danke für die tollen Mods, deinen Ideen, die diese Simulation erst zu dem machen was sie eigentlich sein sollte, perfekt.


  3. firststep 30. 10 2012

    Mod: Ballenlager
    Schöne Scheune, leider Texturfehler und Polybombe, vielleicht kannst das noch Nachbessern,danke


  4. firststep 30. 10 2012

    Mod: Bauer und seine Frau
    Sehr schöner Mod, statisch und doch belebts die Map, DANKE


  5. firststep 25. 10 2012

    Mod: Steyr 6195
    Game stürzt nach dem Kauf ab, bitte Nachbessern, danke!


  6. firststep 23. 10 2012

    Mod: Fendt Favorit 824
    Also erstmal, ist es doch erfreulich, dass so kurz vor Veröffentlichung des sehnlichst erwarteten LS13, noch so fleißig an Mods für den LS11, gearbeitet und veröffentlicht wird.
    Zweitens, auch wenn dieser Mod hier schon so oft bearbeitet wurde, Verbesserungen sind doch immer gut!
    Drittens, ein grosses DANKE an die Modder, die wie ich meine, den LS11 so real wie in einer Simulation möglich, mitgestaltet haben und zu dem was der LS11 heute ist, gemacht haben!

    DANKE und auf wieder Modden im LS13!!!


  7. firststep 17. 05 2012

    Mod: Same-Titan190 von AGO-SystemTech und Modhoster-Teamwerkstatt
    Top Trekker, super Arbeit!!! DANKE


  8. firststep 31. 01 2012

    Mod: Beacons View
    Sehr schön umgestaltete Originalmap. Rechtsverkehr mit landwirtschaftlichen Fahrzeugen, Milch wird abgeholt. Map startet sowohl Sp als auch MP. Vorsicht beim Start, es gilt die richtige Map auszuwählen, entweder mit DLC2 oder ohne und unbedingt die zusätzlichen Mod-dateien in den Mods ordner, sonst startet die Map nicht!


  9. firststep 23. 12 2011

    Mod: Altbäuerliche Milchsammelstelle
    Hallo,

    Kannen sind soeben Eingestellt worden!

    mfg
    first


  10. firststep 23. 12 2011

    Mod: Altbäuerliche Milchsammelstelle
    Achja glatt vergessen!
    Falls jemand von Euch, der LS Gemeinschaft, die Kannen alleine als Deko haben möchte bitte um Mitteilung, dann stell ich die auch Einzeln als DL bereit.
    mfg
    first

    1 Antworten

  11. firststep 23. 12 2011

    Mod: Altbäuerliche Milchsammelstelle
    Freut mich, dass die Abladestelle so viele an vergangene Zeiten erinnert und gut ankommt.
    Leider wirken die Kannen etwas Eckig, was ich auf Grund der Polys berücksichtigen und sozusagen einen Kompromiss zwischen Darstellung und grafischem Gefallen, schließen musste.
    mfg
    first


  12. firststep 15. 12 2011

    Mod: Teleskopleiter begehbar
    Die Map heisst Schoeffehoferland, und ist grossräumig von mir umgebaut worden. Wer aktuelle Bilder möchte bitte per PN.
    Die Abbildung mit der Leiter entspricht nicht merh dem Original!

    mfg
    Michael


  13. firststep 09. 11 2011

    Mod: Claas Xerion 3800VC HDL
    Der sieht ja toll aus, wenn er sich so fährt bzw. funktioniert, dann Hut ab!
    Fürs erste richtig toller MOD! Danke
    mfg first


  14. firststep 04. 11 2011

    Mod: Rampe
    Ist sehr nützlich , gut gelungen, zur Verbesserung vl. etwas breiter die Rampe und mit Radanschlag.
    Danke


  15. firststep 02. 11 2011

    Mod: BGA Silo und Silos zum verfüttern von Gras und Mais
    Danke super tolle Idee, hab ich lang danach gesucht.


  16. firststep 30. 10 2011

    Mod: Italian Map
    Ich mein Sauberkeit aufm Hof ist oberstes Gebot aber steril muss nicht Alles sein!


  17. firststep 30. 10 2011

    Mod: Waschplatte mit Unterstand
    Super Idee und Entwurf, peppt jeden Hof oder Map richtig gut auf!
    Habs auf meiner Map schon verbaut.
    Danke für Idee und Umsetzung!


  18. firststep 29. 10 2011

    Mod: ObelixBergwelt
    212 Downloads und noch kein Kommentar!?
    Zuerst mal danke für die Map, die Bilder zeigen eine sehr schöne Landschaft mit viel Gerätschaft als Grundausstattung, werde die Karte jetzt laden, testen und dann weiter kommentieren


  19. firststep 29. 10 2011

    Mod: Terex Radlader
    Ich gebe MofaKiller vollkommen recht! Danke für deine super tolle Arbeit. Dieser Lader ist und bleibt dein WERK!!!


  20. firststep 13. 10 2011

    Mod: John Deere 7930
    Ob die Erlaubnis zum Hochladen vorlag will ich nicht Bewerten, den Schlepper schon!
    Also tolles Gerät, läuft einwandfrei, Spiel stürtzt nicht ab, den Glanz sowie die Spiegel könnte man weglassen, Sound ist gut gelungen. Alles in allem wirklich guter JD, leider nicht für LowPC geeignet.


  21. firststep 28. 09 2011

    Mod: BigX EasyCollect7500 Kombi Greenstar
    Mod runterladen, entpacken, den Inhalt des Ordners ( 2 Zip Dateien ) in den Mod Ordner kopieren und fertig.


  22. firststep 27. 09 2011

    Mod: BigX EasyCollect7500 Kombi Greenstar
    ZITAT Warkraeft:Der Greenstar ist eine optische Anzeige und soll dir helfen die Schneidwerksbreite optimal auszunutzen. Es zeigt an, wo kein Häckselgut ins Schneidwerk kommt. Also wenn Du eigentlich mehr Schneiden könntest.

    AP = Autopilot, wird gerade am Fix gearbeitet!
    mfg
    first


  23. firststep 27. 09 2011

    Mod: BigX EasyCollect7500 Kombi Greenstar
    UPDATE Betreff Lenkung ist gerade eingereicht worden, sollte demnächst Online sein!
    mfg
    first


  24. firststep 09. 09 2011

    Mod: GreenStar Mod
    Fantastisch, super toller Mod, erleichtert die Arbeit enorm!
    Danke, großes Lob an den Modder.
    Übrigens, die Anleitung nach Beispielen per DL, macht den Einbau zum Kinderspiel!
    mfg
    Mike


  25. firststep 07. 09 2011

    Mod: Spot Light
    Tolle Idee,Sehr gute Umsetzung, funktioniert perfekt in meiner Map, ach übrigens hab mehr als drei verbaut und keine Probleme in Game!


  26. firststep 09. 08 2011

    Mod: Dampfender Misthaufen
    Gute Idee, grafisch gut umgesetzt. Habe den in meine Map verbaut und funktioniert toll. Leider erzeugt der Mod Fehler in der GE-Log, aber keine negativen Auswirkungen auf den Spielfluss, bis jetzt!


  27. firststep 26. 07 2011

    Mod: Holz Schredder voll animiert
    Absolut Top Idee und Ausführung, ein Dankeschön an den Modder


  28. firststep 09. 06 2011

    Mod: Mercedes g500
    BITTE NOCHMALS, die betreffende Zeile in der inputBinding einfügen, danach im Steuerungsmenü die Tastenbelegung einstellen bzw. kontrollieren und los gehts.


  29. firststep 08. 06 2011

    Mod: Mercedes g500
    In der inputBinding muss der Eintrag "ZUENDUNG" stehen.

    Kopier den hier und trage in ein, Tastenbelegung dann nach deiner Wahl, oder so wie hier Taste "Num Enter".

    <input name="ZUENDUNG" category="VEHICLE" key1="KEY_KP_enter" key2="" button="" device="0" mouse="" />

    1 Antworten

  30. firststep 07. 06 2011

    Mod: Mercedes-benz Geländewagen
    BEI STARTPROBLEMEN hilft folgendes, fügt in der inputBinding
    diese Zeile ein <input mouse="" device="0" button="" key2="KEY_KP_enter" key1="" category="VEHICLE" name="ZUENDUNG"/> und der Bolide startet. Gilt auch für den Range Rover

    Gruß Mike


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.