Download Map 'Edward Jones Farm' runterladen

Modhoster Userbewertung
1.8 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Memorex 12. 12 2011

    ich habe ich mal an das problem gesetzt und es soweit in den griff bekommen, in der final-version wird das problem dann hoffentlich weg sein (=


  2. herbert7191 10. 12 2011

    Fahrzeuge hängen in den Wänden fest. Sobald ich sie rausziehen will, lande ich im Wasser :-(. Hab schon 3 x die Fahrzeuge zurückgesetzt. Ändert sich nix


  3. Memorex 09. 12 2011

    einfach mal bei google eingeben
    "mapdoortrigger.zip"

    gleich das erste ergebnis (=


  4. swarley95 09. 12 2011

    kannst du mir vielleicht hier den link für ein Mapdoortrigger als kommtar schicken :) ich find das leider nicht


  5. Memorex 06. 12 2011

    erstmal freut es mich das sie euch gefällt (=

    und zu deinem Problem mit den Toren,
    du musst den MapDoorTrigger in deinen mods Ordner packen.
    Den MapDoorTrigger solltest du hier auch auf modhoster.de finden (:

    Und wenn du die MapDoorTrigger.zip Datei in deinen mods Ordner gepackt hast, dann kannst du wenn du vor einem Tor stehst, es durch drücken der Taste "O" öffnen, das wird aber auch eingeblendet.

    (=


  6. swarley95 06. 12 2011

    Die Map gefällt mir sehr hab nur eine frage....wie kann ich die tore öffnen z.b. wo ein trekker an der BGA hintersteht


  7. Det 06. 12 2011

    Hallo sie ist voll super danke mfg



}