Userprofil von herbert7191
Member since 11 / 2011


herbert7191
Punkte: 86
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: herbert Alter & Geschlecht: m Wohnort: bei Freising Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About herbert7191

keine Angabe
  1. herbert7191 17. 09 2016

    Mod: Old Streams Map
    Hatte das gleiche Problem, dann hat mir Holzrocker den Tipp gegeben, es mit der neuesten Version von winrar zu versuchen. Gesagt, getan. Schon waren alle notwendigen Dateien da.

    3 Antworten

  2. herbert7191 16. 09 2016

    Mod: Old Streams Map
    @Holzrocker: Vielen Dank. Jetzt ist alles da was da sein soll.
    Viele Grüße


  3. herbert7191 16. 09 2016

    Mod: Old Streams Map
    Na Miguell, merkst was? Vergleiche mal Deinen Kommentar mit dem von Holzrocker. Welche Kommentar war wohl hilfreicher? Denk mal darüber nach...


  4. herbert7191 16. 09 2016

    Mod: Old Streams Map
    Fehlt da nicht etwas? In der .rar ist alles andere aber nicht die Map??

    2 Antworten

    1. Holzrocker 16. 09 2016

      Mod: Old Streams Map
      Du brauchst die neuest version von winrar zum öffnen dann ist auch die map drin .

      1 Antworten

  5. herbert7191 11. 06 2015

    Mod: CLAAS Xerion 4500
    Kann den Mod leider nicht nutzen. Sobald ich in der Innenansicht bin (hierbei sind noch keine Hände sichtbar), zum nächsten Fahrzeug switche und zurück zum xerion komme, immer noch Innenansicht (Hände sind jetzt sichtbar), friert mir das Spiel ein und ich bekomme jede Menge Fehler in der Log. So nicht brauchbar. Sorry

    3 Antworten

  6. herbert7191 27. 04 2015

    Mod: Gamsting
    Ich brauche Eure Hilfe. Habe 104 Goldmünzen gefunden und bringe sie nicht los. Im Dorf, östlich von Feld 7 ist ein Brunnen, der nimmt sie leider nicht. Gibt es noch einen anderen Brunnen?

    2 Antworten

  7. herbert7191 27. 02 2015

    Mod: New sound
    Die Original-Datei hat 407 KB. Die da hat fast 57 MB. Das soll mir jemand erklären, warum die so aufgebläht ist.

    1 Antworten

  8. herbert7191 23. 01 2015

    Mod: Kroeger HKD 402 Drei Achs
    Gleiches Problem wie "Tom025". Kann keine 2 Hänger nacheinander hängen. Sollte das noch gefixt werden, werde ich ihn mir wieder holen. Sonst ist das Teil echt saugut!!

    2 Antworten

  9. herbert7191 10. 12 2014

    Mod: Baldeykino
    Einen großen Dank an MrTNT1705 und pappa 1! Hat funktioniert. VG


  10. herbert7191 09. 12 2014

    Mod: Baldeykino
    Habe das gleiche Problem wie "niederrheiner" :-(. Kann jemand Abhilfe schaffen? Wäre supernett von Euch.

    Vielen Dank
    Herbert7191


  11. herbert7191 20. 08 2014

    Mod: Hamsbach
    Hab mal die PDA-Übersicht hochgeladen. Fällt einem die Entscheidung meistens leichter sich die Map zu saugen.


  12. herbert7191 26. 05 2014

    Mod: Alpental Remake
    Map sollte nochmals überarbeitet werden, mir werden keine Preise für den Verkauf von Weizen, Gerste, Raps und Mais im PDA angezeigt, nur für Kartoffeln und Rüben. Meine Ware wird zwar angenommen, bekomme aber kein Geld dafür.


  13. herbert7191 26. 12 2013

    Mod: KremperMap
    Welcher Link ist für welche Version? Bei beiden steht 5.0 und das Datum 26.12.2013. Ist einer mit MR? Worin besteht der Unterschied?


  14. herbert7191 10. 12 2013

    Mod: Fendt 936 Vario SCR
    Ok, ich muss gestehen, dass dieses Fendt-Pack schuld daran war, dass ich das Ganze MR-Gedöns in den Modordner geschoben habe und so ziemlich alle derzeit verfügbaren MR-Mods gesaugt habe.

    Ich weiss nicht, irgendwie schon toll, aber irgendwie kann ich mich noch nicht so recht mit der MR-Materie anfreunden....

    Aber nun zu den Fendts: Hatte die vorderen und hinteren Zwillinge auf dem roten Fendt. Habe das Spiel beendet und bin etwas später wieder rein gegangen. Und siehe da, die Zwillinge waren verschwunden und wurden auf den Paletten wieder gefunden. Das sollte vielleicht noch überarbeitet werden, dass die Zwillinge auch auf dem Trecker bleiben, nachdem das Spiel beendet wurde.

    Sonst: sehr feine Sache!!!


  15. herbert7191 03. 12 2013

    Mod: Drensteinfurt
    Schließe mich der Frage von fire475 an.
    Wo kann ich Körnermais einlagern?? In der Halle am Haupthof gehen Weizen, Gerste und Raps. Das 4. Lager sieht aus wie Dünger, nimmt auf alle Fälle keinen Körnermais an. Bitte die Antwort hier veröffentlichen, interessiert wahrscheinliche mehrere Spieler.

    Sonst eine der Besten Maps in LS13. Respekt, sehr gute Arbeit.

    1 Antworten

  16. herbert7191 14. 11 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Hi Bernie,
    habe ziemlich alle commies durchgelesen, habe aber über diese "fehler" noch nix gelesen.
    1. Feld 36, Südseite-Mitte bei den Koordinaten 1331/790 wird mir gesagt, "das Feld gehört mich nicht".
    2. am nördlichen Hof in Riedhausen kann ich am Kuhstall kein Wasser abladen. finde den trigger nicht. musste zum südlichen Stall nach Schöffelding fahren :-(.

    Kannst ja mal bei Gelegenheit korrigieren...

    Meiner Meinung nach die Beste Map seit Erscheinung von LS13. 5 Sterne und Empfehlung

    VG
    Herbert7191

    1 Antworten

  17. herbert7191 29. 07 2013

    Mod: Fendt Vario 939
    Ich kann mich Dragnod nur anschließen. Ich finde die "Einstiegsprozedur" auch nur nervig. Ist für MP ganz gut, die stundenlang in ihrem Fahrzeug sitzen. Für mich als SP aber nicht geeignet. Hab ihn wieder aus dem Modordner rausgenommen.


  18. herbert7191 14. 07 2013

    Mod: Fazenda São Pedro
    Fehler, die Ostsee 1975 schon geschrieben hat, hab ich auch. des weiteren finde ich kein Getreidelager (im pda wird auch nix angezeigt). Muss nochmal überarbeitet werden....


  19. herbert7191 14. 07 2013

    Mod: Fazenda São Pedro
    habe einen pda-screen eingefügt


  20. herbert7191 08. 07 2013

    Mod: Schleswig Holstein Map
    Oh Mann. Die Karte ist der Hammer. Falls es Dir nach der V2 oder V3 mal langweilig werden sollte, mach bitte eine "normalgroße Map". Dann kannst Du Dir von mir ein Versprechen abholen, die kommt in den Mod-Ordner und nie wieder raus....

    Junge Junge, so was von geil hab ich selten gesehen, aber leider 4-fach :-(

    Mach weiter so.


  21. herbert7191 29. 06 2013

    Mod: Aehrental map
    habe ein pda-bild hochgeladen


  22. herbert7191 29. 06 2013

    Mod: Landkreis Breisgau
    Habe mal ein pda-bild hochgeladen


  23. herbert7191 06. 06 2013

    Mod: Onkelz Ackerland
    Habe mal ein pda-Bild eingefügt.


  24. herbert7191 06. 05 2013

    Mod: Landleben XXL
    Konnte die Mähmission im Süden nicht beenden. Finde auch kein Gras mehr das noch steht. Sollte es eine weitere Version geben, bitte eine Abgrenzung/Kennzeichnung der Missionsflächen einbauen. Die nördliche Mission ist klar begrenzt (wobei die Mähfläche mitten im Maisfeld auch nicht gut aussieht).


  25. herbert7191 13. 02 2013

    Mod: Papenburger Map
    Hi Jimkerk,

    die Abgrenzungen der Felder, was mir gehört und was nicht, ist nicht ganz korrekt. Feld 10 an der Seite zu Feld 39 (glaube ich) kann ich nicht komplett ansähen. Der sagt, das Feld (10) gehört mir an der Ecke nicht. Das Feld zwischen 5 und 6 kann teilweise angesäht werden, auch dann kommt die Meldung. Sonst ist die Map schon sehr gut.

    Zum Schluss noch was generelles:
    Jungs (und Mädels?), ihr macht wirklich tolle Arbeit und steckt mit Sicherheit eine Menge Zeit in diese Maps (Hut ab, was macht ihr sonst noch??). Aber fast auf jeder Map ist der Hof in der einen Ecke, die Verkaufsstationen aber auf der komplett gegenüberliegenden Seite, oder irgendwo ganz aussen. Könnt ihr nicht mal den Hof mittig auf der Map, die Felder um den Hof und die Verkaufsstellen in erreichbaren Abstand zum Hof bauen??

    Soll aber nur ein Vorschlag sein?!?!


  26. herbert7191 31. 01 2013

    Mod: Donautal
    Konnte den alten Spielstand übernehmen.

    Einen Fehler hab ich gefunden: das Flügeltor an der Ostseite des Hofes öffnet sich nicht wenn ich mit einem Fahrzeug davor stehe. Das müsste noch gefixed werden.


  27. herbert7191 09. 11 2012

    Mod: Horsch SW 3500S + Pronto 6AS + Maistro RC
    Download kann man sich sparen.
    1. Grubber hat keine Feldgrenzenerkennung (sollte zumindest in der Beschreibung stehen)
    2. Grubber und Sämaschine an: Saat ist ein Fleckenteppich und das säen kostet richtig Geld.
    3. Grubber aus und Sämschine an: Saat ist einwandfrei und kostet keinen Pfennig.

    Muss auf alle Fälle noch einmal überarbeitet werden.


  28. herbert7191 17. 07 2012

    Mod: Es muss nicht Krone sein ! No1.
    Ich find den auch Klasse. Nicht immer nur die Grünen in allen Farbvarianten.

    Ich weiss nicht, ob in anderen Kommentaren schon beschrieben: das Maisgebiss schneidet beim zuklappen durch die Kabine.


  29. herbert7191 13. 07 2012

    Mod: Berg und Tal
    Im PDA wir die Karte korrekt dargestellt. Der Map-Viewer zeigt leider die Standard-Karte. Kann das in der nächsten Version korrigiert werden?

    1 Antworten

  30. herbert7191 26. 06 2012

    Mod: Landkreis Lüneburg map
    Wie wird den nun Mist geladen? Diese Info könnte man ja auch hier veröffentlichen. Ich mein ja nur, bin anscheinend nicht der einzige der das nicht fertig bringt?!?!?


  31. herbert7191 23. 04 2012

    Mod: Ferien_auf_den_Bauernhof
    Kann mir jemand sagen, wo ich die Strohballen los werden kann??

    1 Antworten

  32. herbert7191 26. 02 2012

    Mod: Das Burggrafenamt
    Alles verschwunden. Keine Fahrzeuge und keine Geräte mehr vorhanden.


  33. herbert7191 26. 02 2012

    Mod: Low Version St.Veit am Vogau...
    Kann mich den anderen nur anschliessen. Endlich mal ein Verkehr der mehr als 30 km/h fährt. Tolle Map. Könnte vielleicht ein bisschen größer sein. Keine Kritik, nur ein Vorschlag :-).


  34. herbert7191 26. 02 2012

    Mod: Das Burggrafenamt
    Lasst die Finger von "Fahrzeuge zurücksetzen". Ihr könnt Euch das Ergebnis wahrscheinlich vorstellen....


  35. herbert7191 25. 02 2012

    Mod: Axiener Land
    Die Map hätte Potential.
    Aber eins verstehe ich nicht. Der Moder macht sich richtig viel Arbeit aber es leier ist nur eine von 3 Verkaufsstellen mit Namen versehen worden. Eine Bitte, alle Verkaufsstellen bezeichnen oder Wegweiser anbringen, damit man weiss, wo was wann am besten verkauft werden kann.


  36. herbert7191 02. 02 2012

    Mod: Agrinal Map
    Finde die Map toll.
    Leider gibt es ein paar Fehler/Verbesserungsvorschläge:
    1. Zwischen Molkerei und Chicken herrscht immer Stau
    2. Über der BGA und den Fahrsilos am Hof sind unsichtbare Hindernisse (Luftbalken ? Gibts sowas?)
    3. Die Kühe sind nicht auf der Weide sondern stehen auf einem Feld in der Nord-Ost-Ecke der Map
    4. Sechshunderttausen Euro pro Tonne Gülle sind einfach ein bisschen viel

    4 von 5


  37. herbert7191 02. 02 2012

    Mod: Standard Map über arbeitete Version 0.1
    rar öffnen und die darin enthaltenen zip in den modsordner


  38. herbert7191 23. 01 2012

    Mod: Neuenburger Land
    werde die map löschen. die und die ostfriesland haben mir in ca. 2 Std. 24 MB (vierundzwanzig EMBE) in die log geschrieben


  39. herbert7191 23. 01 2012

    Mod: Ostfriesland
    1. Bekomme keinen PDA
    2. Kann das Spiel nicht normal verlassen --> nur über den Task-Manager
    3. Meine log-Datei ist in ca. 2 Std. auf 24 MB angewachsen (diese und die Neuenburger LandMap im zusammenspiel)

    Map gelöscht


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.