Download Mod 'Germantown' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.0 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LindavK1972 12. 11 2018

    Version 1.3.1.0 of Seasons-mod causes crashes. Do others have this problem?


  2. Saberdo 09. 08 2018

    Was manche hier wieder Rumblöken. Die Map ist wirklich Super gelungen und bietet ne menge Möglichkeiten. Grade für Multiplayer bestens geeignet. Und wer sie nicht mag, soll sie nicht laden.


  3. andrex1108 22. 05 2018

    Warum bei der Installation Chopped Straw Probleme. Ich habe lange auf diese Karte gewartet. Aber so gab es gemahlene Stroh.


  4. Deere8400 11. 05 2018

    Erstmal danke für die Mig Map.Aber warum hast du Sie so verschandelt?Wenn man schon Maps konvertiert dann bitte auch 1zu1 denn ansonsten zerstört man die Flair s der Map s.Die User hatten nicht umsonst Ihre Lieblingsmap s.Ich hoffe ma Modhoster schaltet sich hier ein und löscht diesen Mod (Map)

    1 Antworten

  5. Fruzz 11. 05 2018

    Hallo leifege640, danke für diese nette Karte. Aber wo kann ich zusätzliche Pflanzen lagern?


  6. Phip1902 10. 05 2018

    Ich finde ja eher das es die MIG Map MadeInGermany Region Celle aus dem Ls13 ist...
    Nur mit anderen Gebäuden...
    bisschen traurig das sie dann als Nordwesten der USA beschrieben wird...
    Es ist zwar toll das er sich an die map gesetzt hat und sie für ls17 fertig gemacht hat aber dann hätte ich doch lieber die alte map wieder mit deutschen häusern und nicht in der USA version.
    Soll jetzt kein großes meckern sein ist nur meine persönliche meinung.

    MfG.

    1 Antworten

  7. Nov 10. 05 2018

    Das sieht nach einer Herausforderung aus, die ich mir gerne einmal anschauen werde und die ich dann mal annehme. ThumbsUp



}