Download Mod 'Fendt 818 Vario TMS ' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.68 / 71 Stimmen

Empfehlungsrate

93,94%
nach 66 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. micha52 04. 10 2016

    Wird mir leider nach wie vor als unsicher angezeigt(?).
    Wer ich sehe wieviel Leutchen diesen Schlepper Downloaden, dann frag ich mich warum er bei mir als unsicher angezeigt wird. Kann mir da jemand helfen?

    1 Antworten

  2. Matz-939 04. 10 2016

    Moin! Gutes Modell, jetzt noch als 718 und 820 wäre top. LG


  3. monty42 02. 10 2016

    Jedes mal wenn ich ein Gerät oder einen Hänger abkupple, schmiert bei mir das Spiel ab (friert ein).
    Kennt jemand das Problem?

    3 Antworten

  4. micha52 25. 09 2016

    Schade - mir wird der Download als unsicher angezeigt


  5. Hubert_1970 24. 09 2016

    Mod ist nicht Fehlerfrei auf dem DediServer:

    File count per store item too high. 166 found (max. 128)


  6. HeMö72 22. 09 2016

    Hallo. Dieser Fendt ist wirklich nicht schlecht, ein paar Feinarbeiten noch (z.B. Hupe und einige Texturfeinheiten) und dann ist der richtig gut. Wenn einige hier sich wegen dem Zittern der Reifen beschweren, das könnte u.a. auch an dem Real Terrain mod liegen...hatte dieses Problem selber, nachdem ich es rausgenommen hatte, ist alles ok. Von mir bekommt der Fendt jedenfalls 4 von 5 Sterne, weil fehlerfrei und recht gut....


  7. mocker 22. 09 2016

    Nach kurzem Testen werde ich ihn erstmal behalten. Er funktioniert , gefällt mir und ich hoffe das der Spritverbrauch passt weil viele mit dem Ppflugmod recht saufen. Das "reifenzittern" haben alle Traktoren mit Pflugmod bei mir - kann auch an einem andern mod liegen und ist nicht wirklich schlimm.
    Ich habe das Gewicht und PS wie so oft auf reale werte gesetzt da der 818 hier über 12t wiegt (real etwas über 7t) und ca. 290PS hat (statt 180).
    Auf jeden Fall ein Dankeschön für den 818, denn ich kann das modden nicht. Deshalb bin ich immer froh wenn was brauchbares kommt.

    1 Antworten

  8. bigseppel 22. 09 2016

    Toller Fendt. Macht was er soll. Fehlerfrei ! 5 Sterne und Empfehlung von mir



}