Userprofil von HeMö72
Member since 3 / 2016


HeMö72
Punkte: 141
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About HeMö72

keine Angabe
  1. HeMö72 23. Februar

    Mod: Oberes Glantal in der Südpfalz
    Och da warste nicht der Einzigste.........;-) man hätte vielleicht einfach mal vorher die Kommentare lesen sollen ;-)

    Aber egal, mich stören jetzt die 2 Stunden nicht sonderlich, läuft dann eh nebenbei....trotzdem danke ich für die Überarbeitung der Karte und das Beheben des Fehlers.


  2. HeMö72 23. Februar

    Mod: STEYR 8075 RS2 Basisversion
    Hallo,
    also ich bin jetzt nicht unbedingt so der große Steyr Fan, aber ich mag so alte Schlepper einfach und ich kenne die Steyr von Euch schon seit dem LS13, LS15 und auch vom LS17 (den 8150 fand ich im 13er und 15er jedoch am besten) Leider waren mir die Schlepper in diesen Versionen vom LS immer irgendwie zu laut (sorry war halt so mein Eindruck...) Aber jetzt im 19er passt das mit der Lautstärke und sind wie immer super schöne Schlepper. Besonders die ganz kleinen kann man wunderbar als Hofschlepper nutzen. Zu "Meckern" hab ich echt wenig, mach ich auch nicht, da sie echt schon sehr sehr gut sind. Außerdem wird ja eh immer weiter daran verfeinert. Besonders würde ich mich jedoch super über den alten 8150 freuen, der würde perfekt zum alten Fendt 500er passen. Aber auch sonst passen die alten Ösis z.b. auch perfekt zum neuen mittleren Standard Steyr Profi im 19er. Vom mir gibt es daher ein dickes Danke schön für Eure Steyr.


  3. HeMö72 02. 07 2018

    Mod: Bruns
    Hallo,
    kann mich nur anschließen. Ist ein richtig schöner und vielseitiger alter Anhänger. Besonders den Häcksel und den Ballenaufbau für die Welger Presse finde ich super, passt dazu auch irgendwie besser als der Originale Krone Emsland von dem Welger Pack und klappt auch alles prima.Hatte ihn schon, bis auf den Wassertank in allen Varianten ne Weile ausprobiert, da ich sowas immer gerne als Startfuhrpark nutze.
    Und jetzt auch noch mit ner Tandem Version....super!! Vielen Dank! Klare Empfehlung von mir....


  4. HeMö72 03. 06 2018

    Mod: Deutz 9005A
    hmm...ok. Hast du dennoch vielleicht irgendein Script aktiviert. Könnte sein, das sich da was beißt. Oder aber wie PeterAH schreibt vielleicht den ganzen LS nicht auf die aktuellste Version geupdatet. Könnte auch daran liegen.....Wie geschrieben, der Deutz hat eigentlich keine Fehler. Läuft super....
    Wünsche dir viel Erfolg bei der Fehlersuche. LS spielen ohne das irgendwas "muckt" gibt es sowieso nicht..... ;-)

    1 Antworten

  5. HeMö72 02. 06 2018

    Mod: Deutz 9005A
    hallo BjoernP.
    hast Du vielleicht irgendeinen anderen Mod der da "querschiesst", denn der Deutz kann es eigentlich nicht sein. Habe ihn seit gestern auch im Mod Ordner und er funktioniert bei mir einwandfrei. Die Probleme die Du hier schilderst kann ich nicht bestätigen.
    Der Deutz ist sehr schön gemacht, gefällt mir richtig gut, zumal hier die Proportionen der Vorderachse bzw. der Vorderräder viel besser passen als bei dem D80 den es hier gibt. Schön auch, das der D9005 auch DH hat. Wurde ja auch in Real bei vielen alten Schleppern nachgerüstet. Das einzige was mir noch bissi fehlt, wäre noch ein D9005 ohne Allrad oder gar ein alter D40 (so einen hatten wir nämlich früher selber) Aber der D9005 ist wirklich sehr fein gemacht. Vielen Dank. Bitte noch mehr davon, wenn möglich auch noch die schönen Anhänger und Anbaugeräte die man hier auf einigen Bildern sieht ;-)
    LG

    1 Antworten

  6. HeMö72 16. 02 2018

    Mod: Krone Turbo 2500
    Hallo, wollte mich auch mal für den tollen alten Ladewagen beim Modder bedanken. Kenne den Krone schon seit LS13 und er war der perfekte Ladewagen zu Beginn, genauso wie im LS15. Die V1 im LS17 war noch nicht so schön aber jetzt ist er viel besser als alle Versionen vorher, mit den ganzen Animationen und Geräuschen ist er super, finde ich jedenfalls. So ein ähnlicher Ladewagen (Krone Turbo 2300) ist in meiner Nachbarschaft noch alltäglich in Betrieb
    Vielen Dank für diesen schönen alten Krone!!
    LG


  7. HeMö72 08. 08 2017

    Mod: Gorzkowa
    Ach Ritchi....jetzt weiß ich gar nicht mehr, welche von deinen tollen Map ich spielen soll......Dreistern plus mit Season, Petite Ile (für Urlaub^^) oder jetzt die Gorzkowa....aber egal, auch ich kenne die Map schon aus dem 13er und fand sie damals schon sehr schön gemacht. Aber jetzt hast du hiermit wohl dein Meisterstück gemacht, habe gerade einige Stunden darauf verbracht und bin begeistert...Läuft, wie auch deine anderen beiden Maps, ohne großartiges Rucken und Zucken (und ich habe keinen High-End-Gaming PC). Macht richtig Laune auf dieser liebevollen gestalteten Map zu spielen. Danke Ritchi und danke auch an Tommi-1 der es überhaupt mit seiner Freigabe ermöglicht hat, das Ritichi die Map mit uns teilt.....Vielen vielen Dank!!!!
    Helmut


  8. HeMö72 23. 07 2017

    Mod: Dreistern-Hof
    nu guck ich nochmal kurz vorm Schlafen gehen hier rein und was sehe ich da??? Der Ritchi hat meine Lieblingsmap Season Ready gemacht...........ich habe so lange darauf gewartet und darauf gehofft, nu isses passiert!!! DANKE RITCHI!!! DANKE DANKE FÜR DIESE SCHÖNE KLEINE MAP!!!


  9. HeMö72 13. 06 2017

    Mod: MF PACK
    An Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten.......Sache gemeldet.....Traurig wie Modhoster mittlerweile arbeitet...


  10. HeMö72 02. 06 2017

    Mod: Petite Ile
    So, jetzt habe ich auch einmal diese Karte ne ganze Weile gezockt, wie lange weiß ich nicht, habe die Zeit dabei völlig vergessen und das sagt alles.........................Neben der tollen Dreistern nun auch noch diese traumhafte Karte. Kann man sich kaum entscheiden, welche Karte man spielen will ;-)
    Da kann man nur den Hut vor dir ziehen, RitchiF und artig Danke Danke Danke sagen!!! Alles funktioniert ohne Probleme (auch mit der Fähre vor Spielstart einfügen)......Von mir daher 5***** und Empfehlung....


  11. HeMö72 02. 06 2017

    Mod: Petite Ile
    Da isse ja.....die kleine Insel :-) Hab alle Videos von Wee5t auf der Map verfolgt und war auch sofort begeistert, war mir auch gleich klar das sie nur vom RitchiF sein konnte ;-) Lade sie mir gleich mal runter und Bewertung folgt dann später aber bin mir ziemlich sicher das sie wieder so eine tolle und schöne Map ist wie die Dreistern (für mich die beste Map für Single Player überhaupt...) Danke, danke RtichiF!!! Für mich bist du einer der besten Mapper......

    P.S. auch ich kann die Videos über die Map (aber auch alle anderen) vom Wee5t nur empfehlen!! Schaut sie euch unbedingt mal an......


  12. HeMö72 06. 05 2017

    Mod: Südhemmern
    So da immer noch einige wenige offenbar Probleme mit dem Starten der Map haben, nochmal der Hinweis: Nehmt bitte ALLE anderen Maps komplett aus dem Modordner raus, nur deaktivieren reicht auch nicht aus! IMMER grundsätzlich nur EINE Map im Ordner lassen. Außerdem bitte mal z.b. die zusätzliche platzierbare Schweinefutterproduktion (Grain Master und Pig Food Star) heraus nehmen. Die Map hat so viele Produktionscripte, das das Spiel bzw. die Filltypen schnell an ihre Grenzen kommt und dann abbricht. Hatte bei der V7 das gleiche Problem und nachdem ich dies, nach einem Hinweis von GMCW und Blue ICE (vielen Dank nochmal...), heraus genommen hatte, ging alles ohne Probleme. So auch bei der neuesten Version 8, die mir persönlich am besten gefällt, da diese "Selbstmördertüren" endlich zum Teufel gejagt wurden und es nun auch Reibekuchen gibt :-). Auch das mit den klappbaren Auffahrten bei der Saatgut- und Düngeproduktion ist sehr gut gelöst, so ist endlich mehr Platz zum Durchfahren. :-)
    Vielen Dank GMCW für deine tolle Arbeit. Deine Map gehört für mich neben der Dreistern und Hof Bergmann zu meinen Lieblingsmaps.
    LG Helmut


  13. HeMö72 08. 04 2017

    Mod: Dreistern-Hof
    Hallo, habe diese Map jetzt schon einige Stunden gespielt und ich muss sagen das diese Map zu einer meiner Lieblingsmaps gehört. Da hast du ein saubere, echt tolle Arbeit abgegeben. Vielen vielen Dank dafür, ritchif!! Auch das du sie immer wieder etwas erweitert hast finde ich richtig.Ist eine schöne kleine Map, ideal für jemanden der nicht unbedingt diese ganzen Wirtschaftszweige braucht oder nicht immer damit spielen möchte. Ideal auch für kleinere bzw. mittlere Maschinen oder für Oldis und Youngtimer (damit spiele ich...der alte Famulus passt übrigens super auf die Map als alter Hofschlepper^^ )

    Nochmal vielen Dank für die Map und mach bitte weiter so!

    LG (auch von wee5t^^) Helmut


  14. HeMö72 08. 04 2017

    Mod: Südhemmern
    Guten Morgen, so da mir das ganze mit dem Absturz keine Ruhe gelassen hat, habe ich heute morgen einfach mal tatsächlich nur die Südhemmern Map mit den dazugehörigen Mods in den Ordner gepackt und KEINE weitere Map im Ordner gelassen (komplett raus, deaktivieren reicht wirklich nicht!!), auch habe ich den Grain Maister und Pig Foot Master nicht aktiviert und siehe da: ES GEHT!!!
    Also an alle die den Absturz haben: Macht UNBEDINGT alle anderen Maps aus dem Ordner raus!! Nur Deaktivieren bei der Auswahl der Mods reicht nicht aus!! Bei der Südhemmern ist nun mal die Grenze der Filltypen erreicht und alle anderen verbliebenen Maps im Ordner verursachen offenbar den Absturz. (die Giants Engine is ja auch nicht mehr die jüngste^^)

    Also, ich entschuldige mich bei GMCW für mein "Gemecker" und danke ihm und BLUE ICE (schaut auch ruhig mal seine tollen Videos auf Youtube an!!) für den Hinweiß.
    LG und ein schönes Wochenende

    1 Antworten

  15. HeMö72 07. 04 2017

    Mod: Südhemmern
    Vielen Dank für deine Antwort. Meine Kritik war nicht böse gemeint, falls es so rüber gekommen ist, sorry dafür. Ich habe eigentlich immer nur eine Map im Ordner bzw. alle anderen deaktiviert und auch nur die Mods aktiv mit denen ich spielen möchte. Aber wie Micha es vermutet werde ich auch mal ohne diese ganzen anderen Produktionen wie Schweinefutter rausnehmen.
    Nochmals sorry falls du dich angegriffen gefühlt hast. War wirklich nicht böse gemeint. Ich mag deine Map, hat mich ehrlich gesagt auch gewundert warum jetzt die V7 nicht läuft, wenn die alten ohne Probleme liefen. Schönen Abend Dir. Helmut


  16. HeMö72 07. 04 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo, Bisher Version 6.0 ohne Probleme spielen können aber leider lädt die Version 7.0 nun auch bei mir überhaupt nicht. Spiel raucht ab und meldet das die Engine nicht mehr funktioniert. Die zugehörigen Mods wurden alle in den Ordner gelegt. Datei auch entpackt. In der Log finde ich keinen Fehler. Bitte nochmal nachschauen. Ansonsten top Arbeit bei den vorherigen Versionen!!
    Empfehlung gibt es aber für diese Version erstmal von mir nicht aber trotzdem ein Danke schön für die ganze bisherige Arbeit.

    1 Antworten

  17. HeMö72 14. 03 2017

    Mod: Schlüter Pack
    Hammerteile!! Habe sie schon im 13er geliebt! Vielen Dank, schlueterfan1977 das du sie uns auch für den LS17 zur Verfügung stellst und immer weiter verbesserst, obwohl sie schon sehr gut sind!!! So langsam kommt Bewegung mit den Oldis im LS17 :-)))


  18. HeMö72 13. 02 2017

    Mod: Fendt 380 GTA
    Dieser Fendt war im LS13 mein absoluter Liebling. Schön das er jetzt auch für den LS17 da ist (zwar bissi teuer aber ok....) Bei mir ohne Fehler (bisher noch die V4.0, Update bereits gerade geladen...), auch mit Patch 1.4 keine Probleme. Absolut gut gemacht. Vielen Dank. Der passt prima zum alten IHC 1455


  19. HeMö72 13. 02 2017

    Mod: Fendt 380 GTA
    Die IC-Steuerung kannst du doch selbst in der Tastenbelegung umändern (einfache Geschichte, hab ich auch gemacht, da es bei vielen Mods die gleiche Belegung wie die von Drive Control ist). Einfach bei Tastenbelegung nachschauen und eine neue Belegung für IC vergeben. Dann sollte es gehen...


  20. HeMö72 17. 01 2017

    Mod: STEYR 8110a Turbo SK2 Electronic
    Den Fehler hatte ich auch immer beim 8090. Liegt daran, das die alten Steyr sich nicht mit CP vertragen. CP deaktivieren dann sollte es gehen. (bei mir geht es jedenfalls jetzt.)

    2 Antworten

  21. HeMö72 15. 01 2017

    Mod: Fendt Favorit 6XX
    Na toll....mal wieder so einer der meint sich mit fremden Federn schmücken zu müssen. Einfach nur noch traurig, was manche sich hier erlauben......und irgendwie ist es mir absolut verständlich das die richtig guten Modder nix mehr hier öffentlich reinstellen wollen und ihre Mods nur noch privat weitergeben oder gar nicht mehr herausgeben. Ist im LS17 leider sehr schlimm geworden mit dem *****, so kommt es mir jedenfalls vor.
    Dieser Fendt ist vom eigentlichen Modder (polofreak 211) super gemacht für LS17, läuft ohne Fehler und ich kann es gut verstehen das er jetzt nichts mehr weiter für "uns" an dem Mod machen möchte....was ich aber dennoch sehr sehr schade finde.
    Warum wird sowas eigentlich nicht besser von Modhoster geprüft??? Wieso wird hier kein Nachweis verlangt, das man der Modder ist oder das man zumindest die Credits angibt??? Ohne Nachweis keine Veröffentlichung...sollte doch möglich sein, oder?
    Ich als Laie bzw. als "Nur LS-Zocker" kann es nur selten einschätzen ob der Mod geklaut ist oder nicht. Man ist da auch etwas von der sog. "Community" angewiesen ,dafür bin ich auch dankbar. Aber was so gar nicht geht, ist wie manche sich hier deutlich im Ton vergreifen, sicher es ist nicht immer erfreulich was hier manchmal reingestellt wird aber muss man dann denjenigen gleich übelst beleidigen??? Aber das ist wohl dank der Anonymität des Internets heutzutage normal. Leider....
    So und alle die jetzt meinen mich ebenfalls mit Shitstorm zu bombardieren, sag ich nur: macht nur....ich hab euch auch lieb oder wie es mal E. Mielke sagte: "Ich liebe doch alle, ich liebe doch alle Menschen" in diesem Sinne....
    Ach ja und der Mod wird gemeldet von mir......aus Respekt für den "echten" Modder.


  22. HeMö72 13. 12 2016

    Mod: deutz fahr ladewagen
    Also in der Schule hätte mein Lehrer gesagt:"Setzen! Sechs minus!!!" Das mit dem Schreiben sollten wir nochmal üben......

    Und das der Ladewagen geklaut ist, sieht ein Blinder mit Krückstock!! Von wegen:"mein Ladewagen"...das ich nicht lache! Echt traurig, wie dreist manche hier sind....Und von mir aus, kannst mich gerne löschen, deine Mods lade ich mir eh nicht...kann ich sehr gut drauf verzichten. Lade mir lieber das Original von FBM...(sollte es noch kommen) In diesem Sinne.....MfG

    P.S. wird übrigens als geklaut gemeldet...

    1 Antworten

  23. HeMö72 20. 11 2016

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Auch ich hab diese Karte jmal ne zeitlang jetzt gespielt und bin kaum noch davon losgekommen und morgen geht´s da weiter ;-) Warum hat Giants das so nicht hinbekommen???? Der Hof gefällt mir persönlich bisher am besten von allen umgebauten Standard Maps. Keine Logfehler, auch die Performance ist sehr gut (hab da schon anderes erlebt) Dickes Kompliment dafür...auch das die Kühe und Schafe vernünftig aufgeteilt wurden. Naja und das die Schweinderl an ihrem alten Platz sind ist völlig ok, ich möchte auch nicht unbedingt den Gestank direkt vor der Haustür haben und sooo weit sind sie ja auch nicht weg. Muss man nur noch nen scharfen Wachhund einstellen, falls mal ein hungriger Fleischermeister dort vorbeikommt ;-)

    Nochmals vielen Dank für diesen tollen Umbau!!! So langsam kommt das ganze in Schwung...


  24. HeMö72 22. 09 2016

    Mod: Fendt 818 Vario TMS
    Hallo. Dieser Fendt ist wirklich nicht schlecht, ein paar Feinarbeiten noch (z.B. Hupe und einige Texturfeinheiten) und dann ist der richtig gut. Wenn einige hier sich wegen dem Zittern der Reifen beschweren, das könnte u.a. auch an dem Real Terrain mod liegen...hatte dieses Problem selber, nachdem ich es rausgenommen hatte, ist alles ok. Von mir bekommt der Fendt jedenfalls 4 von 5 Sterne, weil fehlerfrei und recht gut....


  25. HeMö72 22. 09 2016

    Mod: Multi Overlay Hud
    Also von mir mal nen klares Dankeschön für diese sehr nützliche Hilfe. Habe mich früher nie so recht daran getraut, weil es mir irgendwie zu kompliziert vorkam (was aber gar nicht der Fall ist, wenn man sich erstmal damit beschäftigt hat^^) aber seit ich es seit einiger Zeit nutze, möchte ich es nicht mehr missen.....Vielen Dank dafür, bitte weitermachen!! :-)


  26. HeMö72 29. 08 2016

    Mod: Fendt Farmer 307Ci
    Gerade mal runtergeladen und etwas ausprobiert den kleinen. Schöner kleiner Fendt, gute Arbeit. Vor allem Logfehlerfrei!! Vielleicht noch ein paar Texturen überarbeiten, (Heckleuchten und vor allem im Innenraum ist er nicht soooo schön) und vielleicht auch noch die Spiegel funktionsfähig machen (mich stört das jetzt aber weniger) aber ansonsten sehr gute Arbeit. Vielen Dank, bleibt erstmal bei mir^^


  27. HeMö72 14. 08 2016

    Mod: Saerbeck
    Also gerade mal angespielt, nachwievor ne schöne und tolle Map ABER wie Entkalker schreibt, kann man kein Raps, kein Mais und keine Zuckerrüben verkaufen. Wird in der PDA keine Abnahmestelle angezeigt und kann auch nirgendwo abliefern (kommt Meldung z.b. Raps wird hier nicht angenommm) Bitte das ändern und vielleicht die Felder in einer V2 kaufbar machen. Ansonsten geht soweit alles bei mir und ist ne schöne Map. Ach ja...und wenn bei den Hühnern und den Schweinen schon Wasser gegeben werden muss, dann vielleicht auch bei den Kühen. Wäre schön, ist ja wohl verbaut....Nur mal so als konstruktive Kritik, bitte nicht falsch verstehen. Das mit dem Rap usw. ist schon bissi blöd da auch das Feld 1 mit Raps angebaut ist. Nur wohin dann damit???????

    1 Antworten

  28. HeMö72 14. 08 2016

    Mod: Saerbeck
    Dem kann auch ich mich anschließen...Map läuft auch bei mir, auch ohne Schafe^^. Einfach den Inspector Mod und Animal Hud raus, ich hab z.B. Multi Overlay (dort ist alles wichtige dabei) und alles läuft..wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;-)

    Aber eines hätte ich dennoch..bei der kaufbaren Halle hinten am Hof, dort wo noch die beiden Silos sind ist offenbar keine Beschreibung eingefügt, zeigt jedenfalls Error an, das dort xml fehlt. Nur mal als Hinweis...Gut, kaufbare Felder wären auch ganz schön, müssen aber nicht sein. Ansonsten ne gelungene Map. Vielen Dank. Hab sie zwar nur erstmal angetestet und angeschaut, gefällt mir aber sehr gut und ist wohl auch was für nicht ganz so starke Rechner. Dafür schon mal 3 Sternchen ;-)


  29. HeMö72 13. 08 2016

    Mod: Freidorf
    Ach ja...ich hätte da vielleicht noch etwas für die V2: Im Körnerlager am Kuhhof funktioniert das Überladerohr (SuperSiloTrigger) leider nicht (oder ich bin zu blöd dazu..kann auch sein^^). Vorgesehen ist es ja und den Mod dafür habe ich auch. Bei größeren Mengen schaufelt man sich halb tot und der kleine New Holland kriegt Arthrose in der Vorderachse ;-).....Weiß nicht, ob das beabsichtigt ist oder vielleicht nur vergessen wurde. Ansonsten kommt halt nen Förderband in Einsatz, auch kein Ding...Mach weiter so!!


  30. HeMö72 13. 08 2016

    Mod: Freidorf
    Genau meine Meinung.....manche scheinen sich dessen nicht bewusst zu sein, was ihr da für eine Arbeit, vor allem in eurer Freizeit und für lau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!. Von mir jedenfalls vielen lieben Dank für Eure ganze Arbeit die Ihr leistet, sei sie gut oder weniger gut...egal. Das es so jemanden überhaupt gibt, der sich diese ganze Mühen macht (ich kann es leider nicht....) ist ein Lob wert!! Also, lasst euch nicht beirren oder runterputzen und macht bitte weiter so!! Vielen Dank an alle Modder und Mapper mal an dieser Stelle. Ohne Euch wäre das Spiel wohl sehr langweilig und auch wohl nicht so erfolgreich! Grüße...


  31. HeMö72 12. 08 2016

    Mod: Freidorf
    Jo, is Recht ;-)

    Dachte, ich müsste meinen Senf mal dazugeben...Find es halt sehr schade, wie manche meinen hier die Modder und Mapper runterputzen zu müssen. Die Map ist super gemacht mit viel Liebe und das er die Fehler nicht gesehen hat, kann jedem noch so tollen Mapper passieren, auch einem Farmer Andy oder wie sie alle heißen....sind schließlich auch alles nur MENSCHEN!! Wie wir alle, oder???? In diesem Sinne....


  32. HeMö72 12. 08 2016

    Mod: Freidorf
    Moin. Also ich verstehe nicht so ganz, das so manche "Experten" hier immer auf die Mapper/Modder rumhacken bzw. rummeckern müssen, nur weil ein Mod/eine Map nicht perfekt ist. Diejenigen sollen mir/uns erstmal eine perfekte Map bzw. einen perfekten Mod zeigen, bevor sie hier meinen, jemanden runterzumachen, dessen Map/Mod nicht perfekt ist!! Leuts, es ist immer noch nur ein SPIEL und nicht das wahre Leben!! Und selbst dort ist nicht alles perfekt, oder??? Ich finde es auch generell schlimm, wie manche Modder hier auf das übelste beschimpft und beleidigt werden. Macht ihr das im realen Leben auch so?? Dann tut ihr mir leid....Sicher, die Map hat ihre Fehler aber er hat eine ganz tolle Arbeit geleistet, meinen allerhöchsten Resepekt dafür! Und ich brauche nicht den ganzen KlimBim, wie z.B. in Hof Bergmann (die absolut genial ist...) Solche Dinge fressen aber eben auch bei nicht so High End Rechnern immens Leistung und dadurch macht das Spiel dann einfach keinen Spass mehr. Schon mal an die Leute gedacht, die nicht solche starken Rechner haben???? Dafür ist diese Map genial....Und ich bin mir sicher, er wird die Fehler, welche wirklich nicht soooooo tragisch sind (meinem Rechner/Spiel hat es jedenfalls nix ausgemacht..), in der V2 behoben haben. Ebenso wird er sicher auch GMK und die Mastanlagen eingebaut haben, die ich auch nicht unbedingt brauche, genauso ist es mir schnurzpiepegal ob da Standartfruchttexturen verbaut sind oder ob die Türen aufgehen (ist in Björnholm oder anderen Maps auch nicht immer der Fall..). Ich finde die Arbeit, die er gemacht hat super!!!
    Mach bitte weiter so und lass dich nicht ärgern!! Respekt ist für manche wohl ein Fremdwort hier.....leider!! So und nu bin ich mal auf die herzlichen Antworten der "Experten" hier auf mein Kommi gespannt...ich trink schon mal nen Kaffee.....;-) Allen noch einen schönen Tag und: RESPEKT FOR MODDERS!!!

    1 Antworten

  33. HeMö72 11. 08 2016

    Mod: Freidorf
    uuppps...hab´s mir fast gedacht, sorry ;-) Ok, dann freu ich mich auf die V2. Nochmal: tolle Arbeit ansonsten! Vielen Dank!


  34. HeMö72 11. 08 2016

    Mod: Freidorf
    Sehr schöne Map aber auch ich habe leider einige Errors angezeigt bekommen die von der Map stammen. Auch ist die Textur vom Mais nur weiß und lässt sich nicht mit Frontlader aufladen im Kornlager. Sehr sehr schade, ist an sich ne wunderschöne, liebevolle Map. Bitte die Fehler noch beheben, dann ist sie eine absolute Empfehlung wert. Daher von mir heute leider keine Empfehlung und bekommt nur 2 von 5 Sternen obwohl sie mir sehr gut gefällt!!

    1 Antworten

  35. HeMö72 29. 07 2016

    Mod: Claas Dominator 108SL
    Habe ihn auch gerade mal runtergeladen und getestet, da ich den aus dem LS13 kannte und dort auch sehr gut war. Echt top!! Funzt super auch mit dem Maisgebiss! Schöner alter Claas Drescher mit tollem Sound. Aber das mit der Zapfwelle bitte mal nachbessern, sieht bissi blöd aus. Mich stört´s aber weniger, bei mir hat der auf jeden Fall seinen Platz gefunden. Vielen Dank dafür!! Bitte mehr davon....


  36. HeMö72 21. 07 2016

    Mod: Steyr 8130a Turbo SK2 Electronic
    Gerade mal runtergeladen und angetestet. Absolut toller Schlepper mit tollem Sound. Auch von mir 5/5 Sternen. Vielen Dank für den Schlepper, mein Fendt 611 LSA hat Konkurrenz bekommen ;-)

    1 Antworten

  37. HeMö72 18. 07 2016

    Mod: Bessere Grafik
    Habe grad die aktuelle Version geladen, funzt alles super! Einfache und schnelle Installation (wer lesen kann, ist klar im Vorteil^^) Vielen Dank! So macht das Spiel gleich mehr Spaß. Auch von mir 5 Sterne. Bitte weiter so!


  38. HeMö72 18. 07 2016

    Mod: Claas Mega 208 218 Pack
    Dieses Drescherpack ist super und sehr zu empfehlen. Auf jeder Map fliegt bei mir der Standarddrescher runter und dieser wird reingenommen, meistens der 208. Bin absolut zufrieden mit dem Teil (auch mit dem größeren) Benutze ihn schon eine ganze Weile und macht bei mir keinerlei Fehler!! Gut, einen passend SWW und ein Maispflücker wäre noch wünschenswert aber dafür gibt´s ja noch andere passende Mods (Geringhoff Maispfücker usw..) jedenfalls Top-Arbeit! Einer meiner Lieblings-Claas Drescher! Bitte auch für LS17 machen!! Vielen Dank!


  39. HeMö72 11. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Hallo, nochmal ich ;-)...für alle die Probleme mit dem glänzenden Dächern haben. Hab das bei mir mal geprüft. Hab den Real Day Light Mod drin (gibt´s auch hier auf MH) und siehe da...nix mit Blendax auf den Augen. Dächer sind völlig blendfrei. Nur mal als kleinen Tip.
    Gute Nacht...

    2 Antworten

  40. HeMö72 10. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Hallo. Hab mir die Map heute geladen und mal einige Zeit gespielt, gefällt mir sehr sehr gut. Vielen vielen Dank für diese Map. Alleine die Details sind genial, wie z.B. der Raddampfer auf dem See, die Trans-All oder aber die endlich mal laufenden Kräne am Sägewerk (endlich mal Leben dort...) Ein paar Kleinigkeiten sind zwar noch zu machen, wie z.B. die Roten Punkte auf dem Feld aber das wird ja noch werden in der V2....Schade, das Bernie in den (wohlverdienten) Map-Ruhestand geht aber irgendwie verständlich....hoffe nur, er lässt sich noch bissi Zeit. Vielen Dank für die tolle Arbeit!!! Ihr Mapper habt meinen vollsten Respekt für eure Arbeit!! (ich kann es leider nicht) Ach ja und an all die Meckerer und Schimpfer hier: Wenn euch eine Map nicht zusagt, dann ladet sie nicht runter oder löscht sie wieder!! Kritik ist zwar völlig ok und angebracht aber der Ton macht die Musik...man muss nicht gleich beleidigend werden, wenn einem etwas nicht gefällt. Find ich echt schlimm hier, was manche hier vom Stapel lassen. Aber naja, wohl die falsche Erziehung gehabt....wollte ich nur gern mal loswerden.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.