Download Mod 'Deutz Fahr Agrostar 6 81' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.71 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mtm 04. 10 2014

    Kann jemand den als more realistic umbauen der is hammer
    so richtig geiler power deutz?


  2. claasfan17 05. 04 2014

    das eher aus wie ei fendt aber nicht wie deutz


  3. gelöschter Nutzer 04. 03 2014

    eine v2 würde ich super finden


  4. gelöschter Nutzer 03. 03 2014

    ne andere front und heckhydraulik dann ist er ganz gut, aber so nicht sry


  5. alexander13 03. 03 2014

    ganz guter mod,
    doch ich würde noch grafik und sound verbessern
    ich würde mich auf ne perfekte 2.0 freuen :D


  6. agrostar 6.21 03. 03 2014

    von welchem modder ist der trecker hast du den konvertiert von ls 2011


  7. howie95 03. 03 2014

    da ist zwar noch bisschen was zu machen (siehe vorherige kommis) , aber mit ner deftigen v2 wärs der erste beste agrostar für ls 13


  8. andy16768 03. 03 2014

    vom Modell her gefällt er mir wenn die kleinen LOG fehler behoben werden und das Fahrverhalten verbessert wird, ist er mir ne Empfelung wert
    2 von 5 sternen


  9. gelöschter Nutzer 03. 03 2014

    mir gefällt er , klar er ist nicht 100% aber wenn man ein bisschen arbeit noch reinsteckt könnte er noch was werden .
    Und lass dich nicht unter kriegen !!!


  10. agroprima 03. 03 2014

    Das ist alles nur kein agrostar tut mir leid das zu sagen is aber so

    1 Antworten

  11. Marlon 02. 03 2014

    Wenn ihr es besser könnt dann macht es doch anstatt ihn mit unnötiger kritik zu bombadieren, jeder fängt mal klein an und lernt dazu...ihr solltet leute die wirklich was lernen wollen sie auch unterstützen und fördern damit weiterhin mods für den landwirtschafts simulator bestehen werden.


  12. John6800 02. 03 2014

    Mit nem bisschen arbeit wird der gut. von denen dürfen gerne mehr kommen. Ich vermiss die. Mach weiter und es wird bombe.


  13. gusto82 02. 03 2014

    Lass dich nicht unter kriegen. Übung macht den Meister.


  14. alfa whisky 02. 03 2014

    Ausserdem stammt der Mod im Original nicht von DX Power sondern von agroplus70!


  15. Jolly_ Roger 02. 03 2014

    Hallo es lohnt sich nicht wirklich .

    Anstatt den animierten Arm von Lechu einzubauen hättest Du lieber die Bilddateien überarbeiten sollen, und ins richtige Format bringen . Es reicht nicht nur die Dateien in .dds umzuwandeln mann sollte auch auf DXT1 DXT3 und DXT5 achten ebenso auf die Maße der Bilddateien. Es fehlen auch sämtliche L10n einträge die mit leichtigkeit zu beheben sind. ( auch wenn das nur warnings sind ) . Dann hat der Mod eine falsche Shader Datei auch wenn es sich nur um einen
    Out-dated custom shader handelt wegen der Versionsnummer ist es ein ERROR . Anscheinend wurde beim erstellen / umbauen des Mods nicht in die.log geschaut .
    Idee gut umsetzung mangelhaft kann man leider nur sagen.

    Wenn alle Warnings und Errors beseitigt sind und er ggf. eine anständige FH bekommt und vieleicht etwas am Grössenverhältniss gearbeitet wird koente das ein guter Schlepper werden aber so.

    1 Antworten

  16. aegir 02. 03 2014

    soviel pixelbrei hab ich noch nie auf einem haufen gesehen,
    0 sterne


  17. herforder14 02. 03 2014

    schön ist was anderes,schade



}