Download Mod 'Brantner HKM-1800' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.14 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Jamara 23. 03 2012

    mehr Ladekapazität wäre nicht schlecht aber sonst lob an den Moder


  2. MB-trac-Mazzl 07. 08 2011

    mit der kann an das gras besser in den futtertrog kippen


  3. Sieht auf meinem Xerion 3800 VC zwar klein aus aber funktioniert super ;)


  4. Prüust 21. 05 2011

    Hallo .. kann mir jemand helfen ?
    wie bekomme ich da gras rein .. ich hab die bga silso für "Gras" udn wollte nun die box befüllen (einmal mit reinfahren ins silo, und einmal mit na schaufel) geht aber net .. gedreide unter den silos kann er laden =( .. helft mir bitte oder meine kühe verhungern xD


  5. Nigls0078 15. 01 2011

    wie viel passt da rein???ß


  6. Rasant 14. 01 2011

    hab ich schon lange gesucht


  7. maisbauer 08. 01 2011

    @lool
    Is wirklich kostenlos


  8. ich hab nen speziellen mod so dass ich überrall alles getreide und so abkippen kann und es per frontlader wieder mit ner speziellen schaufel wieder einladen kann den giebts eh hir im modhoster

    1 Antworten

  9. der Eick 08. 01 2011

    wie viel geht darein??


  10. thomas-geurtz 08. 01 2011

    lol XD wo für gibt es hänger ???


  11. Lacus 08. 01 2011

    der is gut aba wie lad ich gras ode so


  12. Schneidaa 08. 01 2011

    wow un wie viel passen da rein??



}