Download Mod ' Tenias Low Loader 5 Axis' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.81 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 20 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Tonatiuh2011 10. 08 2014

    Hallo, leider sagt mir das Spiel, das ich kein Platz mehr habe, um ihn zu kaufen, ich solle erstmal die gekauften Fahrzeuge wegräumen. Ich habe aber dort keine Fahrzeuge zu stehen. Was kann ich machen?


  2. Jonnyboy3012 18. 06 2014

    Verdammt geiler Tieflader Respekt die ganzen Animationen zu machen echt Klasse !


  3. FUSEL 21. 04 2014

    Super Mod, sehr detailliert und fährt auch ruhig mit hohen Lasten
    die Verbreiterungen sind sehr schön animiert und auch nützlich bei breiten Fahrzeugen.
    von mir 5 Sterne und Empfehlenswert
    mfg


  4. tommy62 21. 04 2014

    Das Teil ist schon super, aber warum kann ich den an keinen LKW anhängen ?

    2 Antworten

  5. Yetibaby 20. 04 2014

    Saugeiles Teil wie alle aus der serie verliebt bis ind kleinste detail es ist schön das es noch sölche wie dich hier gibt
    THX



}