Userprofil von Tonatiuh2011
Member since 8 / 2014


Tonatiuh2011
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Adam Alter & Geschlecht: 46 m Wohnort: Berlin Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Tonatiuh2011

keine Angabe
  1. Tonatiuh2011 03. 09 2014

    Mod: TruckSim Map
    hey ETS2 Gemeinde,
    der Mod ist echt Spitze (5*)
    Jedoch kann ich nicht die gesammte Map sehen, was aber nicht an diesem Mod liegt. War auch schon auf der TSM Seite um mir einen MapZoom zu ziehen, hab jedoch keinen für die 5.1 gefunden. Welchen soll ich da nehmen?
    Bitte Link wenns geht.
    Gruß


  2. Tonatiuh2011 10. 08 2014

    Mod: Tenias Low Loader 5 Axis
    Hallo, leider sagt mir das Spiel, das ich kein Platz mehr habe, um ihn zu kaufen, ich solle erstmal die gekauften Fahrzeuge wegräumen. Ich habe aber dort keine Fahrzeuge zu stehen. Was kann ich machen?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.