Download Map 'Stiffi Map' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.57 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MSI-Andy 13. 11 2012

    Hallo noch mal ,

    ich baue die Map noch mal um da ich in der Kommentare gelesen habe das mit denn Cp fahrer nicht geht und das ihr mehr Wiesen haben wollt und ich werde noch an feld 40 eine BGA und ein Lager bauen .

    Farge an euch: wollt ihr noch irgend etwas verändert haben schreibt bitte eine e-mail.

    MfG Andy ( SG-1 )


  2. Schlütei 18. 11 2012

    Wie kann man Stroh mit dem Ladewagen zum einstreuen abladen? Geht nicht bei mir!!!


  3. Rudi Ruepel 14. 11 2012

    es könnte noch eine abkürzung von feld13 zu feld 1 gemacht werden das wär noch klasse !
    Lauscher die map funktioniert supi


  4. Lauscher 14. 11 2012

    Hallo zu dir !
    Also der Mäher geht gar nicht !
    Deine MAP schmiert jedesmal ab !
    So nun schmeisse ich die raus ! Ja und zu dir 6 und setzen !

    Bein nächsten mal bitte Testen, nicht einfach Hochladen !

    1 Antworten

  5. MSI-Andy 13. 11 2012

    Hallo noch mal ,

    ich baue die Map noch mal um da ich in der Kommentare gelesen habe das mit denn Cp fahrer nicht geht und das ihr mehr Wiesen haben wollt und ich werde noch an feld 40 eine BGA und ein Lager bauen .

    Farge an euch: wollt ihr noch irgend etwas verändert haben schreibt bitte eine e-mail.

    MfG Andy ( SG-1 )


  6. MSI-Andy 13. 11 2012

    Hallo an alle die die Map gut finden und die tipps und fragen haben was man besser machen oder verändern könnte!
    Sollen es mir als e-mail schreiben.

    MfG SG-1


  7. Rudi Ruepel 13. 11 2012

    erstmal mega dank für die supi map sehr gut gelungen vorallem die abladestelle für rüben und kartoffeln ist nur schade das wenn man mit Cp fährt das die abladestation nicht erkannt wird und man einen wartepunkt setzen muß sonst ist alles supi


  8. BouwerPower 13. 11 2012

    ich kann die map zwar runterladen aber sie installiert sich nicht in meienm ls 13


  9. kann mich nur anschlissen
    die Map ist nach meiner meinung richtig gut gelungen :-)


  10. Truck680 13. 11 2012

    Nach der ersten Rundreise:
    lob an den Modder, sehr gut umgebaut.
    Das Zwischenlager kommt gut, auch die Hofgestaltung ist
    top.
    so dann werden wir mal los "ackern"
    mfg
    truck680


  11. Kalle1860 13. 11 2012

    hallo!
    funzt das jetzt mit dem rübenlager? antwort wäre echt nett!
    mfg


  12. Chriss85 13. 11 2012

    sehr nice 1a arbeit weiter so ^^


  13. Devil666 13. 11 2012

    Sehr schöne Map, werde sie testen. Aber eine frage bleibt, warum habt ihr Modder bei Ls13 alle Angst ein paar anständige Wiesen einzubauen.


  14. bauer_siggi 13. 11 2012

    ja sniper leider
    so hab gerade die map getestet und die tiere bleiben in ihr gehäge bilder sind bei
    kühe schafe sind an hof und geht alles
    milchwagen fährt auch so wie sein soll
    BGA ist ganz in der nähe vom hof
    da wo die BGA war ist das zwischenlager geht alles
    was nicht geht wo der modder bei muß ist nur eins was festgestellt hab auf die schnelle - die rüber aufnahme auf dem hof am förderband das geht nicht
    die aufteilung ist so echt nicht schlecht
    auch die wolle ist auf dem hof zu finden
    wenn das mit die rüben gemacht ist ist die top

    mfg. bauer_siggi


  15. bauer_siggi 13. 11 2012

    warum baust du den selbst keine
    so wie du sie haben möchtest?
    meckern können wir alle
    es geht hier darum in den forum ob sie gut ist und funktioniert
    fehler macht oder nicht
    und nicht so blödes gejammer wie deins
    sowas nervt langsam


  16. marvin 7a22 13. 11 2012

    moin-moin
    arbeitest du gerade an einer neuen map das wäre nämlich geil weil diese map nämlich 5 sterne verdient!


  17. geierdup1 13. 11 2012

    ich finde ein gelungener umbau, auch die abkürzung zum GB gut .


  18. strunz 13. 11 2012

    Moin Andy,sehr schöne Map.Sehr gute Lösung mit dem Zwischenlager.Erspart weite Wege.
    MFG der Bauer Strunz



}