Download Mod 'Weidemann 4270 CX100T' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.13 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. theo 1957 25. 04 2016

    Für mich der beste MOD bis jetzt von Weidemann. Vom Telelader kann man die Sachen ankoppeln.
    5.Sterne


  2. Cooler mod, aber er ist zu billig der müsste mindestens 50 000 Euro kosten


  3. pinzi 01. 11 2015

    ansatz is da aber der is noch sehr verbesserungsfähig 2/5 sterne


  4. keinschnee 31. 10 2015

    Ohne Schutzkäfig? Lebensgefährlich für den Fahrer, wenn da mal was von Palette fällt ...

    1 Antworten

  5. Olly2 31. 10 2015

    Moin auch, na ja, das Vorderteil wackelt und zieht sich wie Gummi, Blinker vorne ohne Funktion, Fahrer hält der Lenkrand nicht in den Händen. Sonst sieht der Weidemann ganz nett aus, aber für eine V2? Danke und Bitte weiter machen!


  6. Samuel98 31. 10 2015

    Mal kurz angespielt..
    erster Eindruck TOP!!
    beobachte schon länger den 1770 auf FB für Ls und bin echt happy das es nun den 4270 gibt



}