Download Mod 'Grünhäckselmod' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.87 / 93 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 89 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

40 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. upsidedown Modhoster Team 20. 01 2014

    Wie kann ich euch was abschlagen, wenn ihr so lieb fragt? :)

    V1.3:
    + bessere Unterstützung für cutterParticle.lua und möglicherweise auch noch andere Skripte
    + map-color Zusatzmod in den Hauptmod integriert


  2. upsidedown Modhoster Team 15. 01 2014

    Es gibt (noch) keine Version 1.2, das war wohl ein Missverständnis beim Freischalten.

    Als kleines Bonbon für euch gibts es stattdessen noch einen kleinen Zusatzmod, mit dem die Farbanzeige für die neue "Häckselstufe" etwas deutlicher dargestellt wird.

    Ich war sicherlich nicht der einzige, der mit zugekniffenen Augen vor dem Bildschirm saß und überlegt hat ob Feld 67 noch dunkel-blau oder doch schon dunkel-dunkel-blau ist...

    Wie gesagt, kann man, muss man sich nicht zum Grünhäckselmod (V1.1) dazupacken.


  3. Fynnux 25. 07 2014

    Toller Mod nur ich kann kein Mais mehr Häckseln alles andere schon.
    Im Log stand nichts.
    Ich will mit dem Anbau Häcksler Häckseln ( vom Originalen Spiel )


  4. Rüdiger282 24. 07 2014

    ich kann bei mir die schwadreihen die ich mit big-m im Weizen gemäht hab nicht mit dem pick up vom häcksler aufnehmen.
    Wieso ?


  5. gelöschter Nutzer 19. 05 2014

    Kann man denn auch verdorttes Mais Häckslen ??? bitte per pn wäre ganz lieb von euch mfg Geveke


  6. ZT-323A 15. 05 2014

    bei mais hab ich einen ertragsvorteil von gerademal 0,7 m³/ha,da stellt sich doch etwas die sinn-frage


  7. upsidedown Modhoster Team 18. 02 2014

    Das geht, aber dafür ist ein anderer Mod zuständig: http://www.modhoster.de/mods/multimowing


  8. discipline188 18. 02 2014

    Geiler mod nur meine Frage kann ich das Getreite in der vorstufe von Reif dann auch mit einen Anbaumähwerk mähen und mit nen häcklser und pickup aufnehmen. Wenn ja welche mähwerke funktionieren hab keins das geht a net die orginalen von ls13


  9. Psykoboom 05. 02 2014

    Wir haben das Problem das wenn Stuffe Gelb Erreicht ist,wir nicht Häckslen können..Oder geht das bei Mais in der Stuffe nicht?

    1 Antworten

  10. loddi51 26. 01 2014

    Solche Männer braucht der Landwirt.Danke Upsidedown.


  11. das ist gut ich häxel gerne und auf jeder map der mod ist gut und ich sag nur danke mfg class


  12. t.m.l. 21. 01 2014

    wie kann man denn einfügen


  13. Kitzi_02 21. 01 2014

    super mod

    kann ich nur weiter empfelen
    mach weiter so

    Mfg.


  14. Spaceraver 20. 01 2014

    Also wirkt das auch mit Mähwerke? Mähen, Häckseln, Silieren?


  15. Scathalh 19. 01 2014

    Hmm... ein Problem was mir auffällt sind die Partikelsysteme. Diese werden natürlich nicht in der Wachstumsphase ausgelöst, sondern erst bei "Reife". Hast du einen Schimmer, wie man das in den Griff bekommt. Ich finde die Maisgebissanimationen beim Hächseln immer top.

    1 Antworten

  16. Hirntot2.0 17. 01 2014

    Habt ihr auch das Problem, dass die Einzugsanimationen sämtlicher Schneidwerke nicht mehr funktionieren? Weiss jemand was ich an der CutterParticle.lua ändern muss, damit die auch bei noch nicht reifem Mais funktionieren?


  17. Snoopy1983 16. 01 2014

    Ich habe mal ne frage kann ich die Version 1.1 einfach so in Modsordner packen oder was muss gemacht werden damit der Mod geht

    1 Antworten

  18. Maxcraft 16. 01 2014

    Find ich gut super

    Danke an den Modder


  19. Scatman 16. 01 2014

    Das sind die Mods die das Spiel immer wieder Interessant machen.Vielen Dank.


  20. _condor_72 15. 01 2014

    jetzt wird es noch realistischer 5/5*
    einfach genial..danke dafür



}