Userprofil von _condor_72
Member since 12 / 2012


_condor_72
Punkte: 645
Holz Hacker
Rank: #3267
Vorname: Thomas Alter & Geschlecht: 51 m Wohnort: SH Hobbys: angeln , motorrad,bootfahren, ski Homepage keine Angabe

About _condor_72

keine Angabe
  1. _condor_72 18. 12 2018

    Mod: FS19_Felsbrunn_Edit_By_MC
    Super endlich mal eine Map die mir auch Spaß macht noch ein wenig mehr Natur und Perfeckt ist sie 5/5* dafür .

    Ps. bin gespannt was noch kommt

    lg.condor72

    1 Antworten

  2. _condor_72 26. 11 2018

    Mod: Volksbrunn
    supper Arbeit muss man dir lassen biface, freut mich das du wieder am Ball bist und gleich was schönes raus bringst mach weiter so und klahr 5/5*

    lg.condor


  3. _condor_72 19. 03 2017

    Mod: Alpenfeld
    Nach dem Video zu urteilen was wir gesehen haben auf Marhu seiner Seite sehr schöne
    Map nur auch uns sind es echt zu wenig Felder es gibt in den Bergen zwar kaum welche sondern mehr Wiesen und Kühe aber so vier mehr und ein wenig größer währen echt nicht schlecht und ein wenig mehr Sträucher.
    Bis jetzt Klasse Arbeit mach weiter so und sie landet auf unsere Rechner

    lg.Condor72


  4. _condor_72 12. 03 2017

    Mod: Farmtown
    Da wäre ich beinahe an dieser schönen Map vorbei geflogen wenn es Karvon nicht geben würde sehr schön mit reichlich Details die wir heute für uns erweitert haben Sägewerk, Animierte Tiere Pferde und Katzen usw. von uns klare 5/5*
    Empfehlung und Danksagung


  5. _condor_72 08. 03 2017

    Mod: Woodshire
    Tolle Map, aber bitte Fehler beheben sonnst (5/5*)

    C:/Users/Tommy/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Woodshire/maps/map01.i3d (8368.17) ms
    Error: 'Station' not defined in config file 'C:/Users/Tommy/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Woodshire/maps/map01.xml'
    Error: Can't load resource 'data/maps/sounds/windmill.wav'.
    Error: Can't load sample 'data/maps/sounds/windmill.wav'.
    Error: Can't load resource 'data/maps/sounds/windmill.wav'.
    Error: Can't load sample 'data/maps/sounds/windmill.wav'.
    Error: Can't load resource 'data/maps/sounds/windmill.wav'.
    Error: Can't load sample 'data/maps/sounds/windmill.wav'.
    Error: Can't load resource 'data/maps/sounds/windmill.wav'.
    Error: Can't load sample 'data/maps/sounds/windmill.wav'.
    Error: Can't load resource 'data/maps/sounds/windmill.wav'.
    Error: Can't load sample 'data/maps/sounds/windmill.wav'.
    FarmSiloSystem v1.0.1: FarmSiloSystem.onCreate(35547) load FarmSiloSystem2
    Error: Adding onCreate loaded object with duplicate saveId Storage_storage1
    Disabled withering


  6. _condor_72 18. 02 2017

    Mod: Südtiroler Bergwelten
    habe die Map mal nur alleine angeklickt und siehe da sie läuft aber mit fps einbrüche die jetzt noch schlimmer geworden sind als die alte version von 60 auf 18 fps und immer mit blick auf die Wälder schade sie muss leider wieder aus dem Ordner raus alle anderen Maps spielen wir konstant mit 60 fps egal welche . Unsere Rechner sind fast genauso stark wie die von Bleifuss 2017.
    Ps. ansonsten eine sehr schöne Map nur leider zur Zeit nicht spielbar


  7. _condor_72 12. 02 2017

    Mod: GreenRiver 2017 V2
    die Map ist sehr schön 4/5*
    PDA Einträge bitte noch machen Marys Farm , Sägewerk usw. Paletten Preis
    Dorf ein wenig mehr Details ,( Kanäle Wasserpflanzen) und Waldboden Textur

    1 Antworten

  8. _condor_72 18. 01 2017

    Mod: KAWECO Turbo Tanker 30000
    Gut umgesetzt so langsam kommen immer bessere Mods , ein gute Arbeit muss belohnt werden von mir 5/5*


  9. _condor_72 17. 01 2017

    Mod: Claas Axion 800 (810, 830, 850)
    sehr schöner Mod , die Innenansicht noch ein wenig überarbeiten und Blinker hinten.

    V2 wird denn auf unseren Hof bleiben .4/5*


  10. _condor_72 21. 11 2016

    Mod: Auenbach LS17
    wird es eine Map in gewisser Zukunft geben die von der Aufmachung genau so ist und bisschen größer ? bis jetzt hat man ja reichlich zu tun .
    lg.Condor72


  11. _condor_72 20. 11 2016

    Mod: Auenbach LS17
    Die beste Map bis jetzt klein aber fein ,was mir Persönlich gefällt ist das in dieser Map Leben steckt sie ist nicht so Kalt wie so manch andere Map, vom Hunde über Katzen bis zu Pferde ist alles dabei und so schön animiert wie ich es seid langen nicht gesehen habe, dafür schon mal großen dank an das Team .
    Für mich eindeutig 5/5* auch nach den dritten Neustart (grins) wer sowas in acht Tagen auf die Beine stellt sollte hier den größten Respekt verdienen .
    Empfehlung + Danksagung

    Wünsche wenn es später noch eine Version geben sollte mehr Verkaufsstellen und Felder und wenn es nichts ausmacht noch paar Wiesen mit Pferden ( Dorf oder so)

    3 Antworten

  12. _condor_72 05. 11 2016

    Mod: Forgotten Plants - Wheat / Barley
    Sehr schön danke dafür


  13. _condor_72 05. 11 2016

    Mod: Forgotten Plants - Rape
    danke dafür und das alle so schnell hintereinander kommt 5/5*

    Ps . wird es noch eine schöne Gras Textur geben mit usw ?


  14. _condor_72 05. 11 2016

    Mod: Forgotten Plants - Maize
    danke dafür volle Punktzahl


  15. _condor_72 30. 10 2016

    Mod: Kamera-Mod
    Danke für die schönen Mods von Dir Upsidedown so macht es Spaß von Ls-15 in den 17 einzusteigen


  16. _condor_72 30. 10 2016

    Mod: fastForward
    super weiter so das geht ging schnell , danke und Empfehlung


  17. _condor_72 30. 10 2016

    Mod: Forgotten Plants - Landscape
    muss man nicht viel zu sagen Ls -17 ist da und die besten Modderer geben Gas um uns das Spiel noch besser zu gestalten . Respekt macht weiter so von mir eine Empfehlung


  18. _condor_72 08. 08 2016

    Mod: Gorale
    Map erscheint nicht im Spiel


  19. _condor_72 19. 06 2016

    Mod: Stappenbach
    Weiß es jemand ob die Stappenbach einen Wunschbrunnen hat für die Gold Münzen, der beim Feld 227 ist es nicht da ich alle 100 Münzen habe und es mal ausprobiert habe,

    Mfg. Condor 72


  20. _condor_72 18. 06 2016

    Mod: Stappenbach
    wie schon mein Kommentar auf Facebook super Arbeit Jungs, macht weiter so eine Map in der größe die man mit vollen 60 Fps spielen kann hatte ich bis jetzt noch nicht
    dafür schon mal 5* + Empfehlung & Danksagung .
    Ps. würde mich freuen wenn die Map mit ins Ls-17 konvertiert wird da Giants sowas warscheinlich nie hinbekommt .
    Lg. Condor72


  21. _condor_72 07. 05 2016

    Mod: Stappenbach
    Da ich mein Kommentar schon auf eurer Seite auf Facebock abgegeben habe brauch ich hier nicht mehr viel schreiben die Map ist der wahnsinn und Ls-17 kann sich Zeit lassen . Vielen Dank nochmal für die Map ans gesammte Team und macht weiter so 50-60 Fps im Multi ist der ach egal Emfehlung + Danksagung und 5/5*


  22. _condor_72 02. 05 2016

    Mod: Bielefeld
    Very good Map 5/5 *
    Please insert the traffic and people


  23. _condor_72 23. 04 2016

    Mod: Release Trailer
    Die hat würklich Klasse die Map, beobachte sie schon sehr lange und kann es kaum noch erwarten das sie erscheint .
    Wodrauf ich am meisten gespannt bin ob auf jeden Hof die Tiere annemiert sind oder nur so stehn im Stall, und ob es Schlam gibt zum festfahren.

    1 Antworten

  24. _condor_72 18. 04 2016

    Mod: Kotte Garant Profi VQ 32000
    Hallo Bayerbua das irgendwas durch die Luft fliegt stimmt, aber das es am Gold Addon liegt oder am Holmer.dlc definitiv nicht .
    der kleine Fehler ist das drivecontroll was du im Fahrzeug warscheinlich schon eingebaut hast, ich hatte gestern auch Traktorrodeo in der Luft, ganz einfache abhilfe schaltet bitte beim an und Abkuppeln den Rückwärtsgang aus ( Mausfeil) und sie da jedes Gerät funktioniert tadellos .Ich habe alle Dlc,s im Ordner auf die art ist auch kein Fehler mehr da.
    Ps. unterstützt die Arbeit der Modder und nicht umhermotzen wenn man mal nicht weiter weiß. s
    So Bayerbua jetzt erhöhe ich die sterne von 4 auf 5* das was du hier geleistet hast gab es noch nie ich bin hin und weg und komme aus dem staunen nicht mehr raus.

    vielen Dank dafür das du uns sowas zu Verfügung stellst.
    mfg. Condor72

    1 Antworten

  25. _condor_72 28. 03 2016

    Mod: Abfallmodpack
    Hey Susi der Mod ist klasse , kleine anregung hätte ich da zb. den Betongsockel der Mülltonnen weiter runter ,die Mülltonnen sollten stehen bleiben , die Anlage so lassen das sie mit Wasser und Diesel befüllt wird , nun kommt es (grins) den Müll zur Anlage bringen es wird Geld abgezogen zb. von Einwohner und um 00:00 Uhr bekommt man eine Gutschrift für die Arbeit die geleistet worden ist , Müll einladen mit Taste B wie hier schon gewünscht worden ist ,das ganze ist nur ein vorschlag.
    Dein Mod ist echt eine Klasse für sich und man kann sehr viel daraus machen,Biomüll zur Bga usw. da geht noch sehr viel mit dem UPK Mod.

    im dem Sinne wünsche ich noch ein schönen Oster Montag
    mfg.Condor72


  26. _condor_72 06. 03 2016

    Mod: Release der Karte
    Es wird immer wieder Leute geben die ihren Senf dazu geben weil die Map noch nicht fertig ist , von solchen Leuten Kindern usw. würde ich mich an deiner stelle nicht verrückt machen du leistest mit dieser Map ein Riesen Beitrag hier auf Modhoster oder auf Face was andere wiederrum inspiriert selber eine Map zu fertigen oder mit sehr großen spass deine Map spielen werden.

    Ps. freuen uns auf deine Map und lass Dir die zeit die du brauchst

    Lg. condor72


  27. _condor_72 23. 01 2016

    Mod: Massey Ferguson 7726 Krone
    sieht schon mal ganz gut aus vorne jeweils drei Scheinwerfer einbauen ,werde ihm mal testen, ab der nächsten Version könnte er denn auf unsere Höfe sein .
    mach weiter so Lg. Condor 72

    2 Antworten

  28. _condor_72 23. 01 2016

    Mod: John Deere 6210R
    Andere Modder machen sich die Arbeit das wir überhaupt schöne Mod,s bekommen, und dann gibt es Leute die die Mod,s klauen woanders hochladen um sich mit falschen Federn zu schmücken zum glück gibt es Leute die es gleich auffällt.
    Absolute Frechheit


  29. _condor_72 12. 01 2016

    Mod: Deutz Fahr TTV 7250
    Die Kommentare sind wohl eindeutig ,das man noch bischen warten sollte auf paar veränderungen .ansonnsten schöner Tracktor bin gespannt was draus wird und ob er ein Platz auf unsere Acht Höfe Map bekommt.

    Ps: schön am Ball bleiben das wird was, hab selber bei Deutz gearbeitet und bin noch Fan

    mfg. Condor72

    1 Antworten

  30. _condor_72 09. 01 2016

    Mod: Meyenburg
    Moin beeindruckent was ihr da auf die Beine gestellt habt , die Map ist echt sehr schön wir spielen sie in Multiplayer und die Fps liegen zwischen 45 im Dorf und immer 60 ausserhalb ,ein kleines Problem was sich von selbst geklährt hat, aber ansonnsten kein Ärger macht bitte weiter so .
    Vielen Dank für diese Hammer Map
    Empfehlung +Danksagung sind raus 5/5*


  31. _condor_72 14. 12 2015

    Mod: Gamsting
    Sehr schöne Map gefällt mir von den Bilder und Videos sehr gut,wenn in der nächsten Version noch eine Rindermast usw. folgen würde + Solidmod das währe supper
    bis dahin muss ich würklich sagen supper arbeit Daumen hoch.

    Lg. Condor 72


  32. _condor_72 30. 11 2015

    Mod: Biber
    das ist doch mal ein toller Mod danke dafür 5/5*


  33. _condor_72 15. 11 2015

    Mod: Bourgault Saat Dünge System
    Moin Jerrico das mit dem Flüssigdüngertank ist nicht schlecht aber wo bekommt die Drille ihre Saat her ?
    Hier währe es nicht schlecht auf 12 meter zu gehen und ein Saattank rauf zu bauen wie bei der Horsch+ Beleuchtung

    Lg. Condor72

    1 Antworten

  34. _condor_72 15. 11 2015

    Mod: Landwehrkanal
    Moin El_Cid meine Bewertung ist ja schon paar Tage her klahr 5* aber hab da doch noch so eine kleinigkeit :

    am Hof bei Feld drei im Futterlager kommt die Plane etwas spät und sehr langsam

    das Biomasseheizkraftwerk Läst sich nur mitz Anhänger füllen währe schön wenn du es so machen kannst das es auch mit Schaufel geht zb. Jcb da das Lager daneben ist .
    Und das wichtigste für mich lass die Regionalbahn wieder fahren biiiiiittte grins die fehlt und gibt der Map nochmal ein kick.

    Ps. klahr wenn nur machbar im dem Sinne lg. von Condor72

    1 Antworten

  35. _condor_72 04. 11 2015

    Mod: Landwehrkanal
    das warten hat ein Ende, danke El_Cid nun kann der wechsel
    von der Two River auf die Landwehr erfolgen beide Map,s gehören persöhnlich zu meinen Faforiten freue mich auf die Soilmod Version
    Emfehlung ist klahr


  36. _condor_72 12. 08 2015

    Mod: Volksholm
    einfach geil die Map , spiele sie schon ne ganze weile ohne Probleme dafür schon mal 5/5* Biface

    einziges Problem womit man umgehen kann ist wenn man den BGA mod benutzt das man keine Hackschnitzel dort verkaufen kann .
    Ansonnsten perfeckt bin gespannt was noch so von dir kommt animierte Pferde mit fütterung oder so xD


  37. _condor_72 17. 06 2015

    Mod: Volksholm
    wiedermal eine gelungene Map von Dir Biface danke dafür
    gibt es wie immer 5/5* + Empfehlung und Danksagung


  38. _condor_72 17. 06 2015

    Mod: iT Runner Service Plattform
    danke das kann ich gut gebrauchen


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.