Download Mod 'Grimme 30T' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Warking 22. 01 2012

    die roder werden bei uns im nachbars dorf gebaut riesen anlage sag ich euch aber der hänger ist ein fake kann ich euch sagen die stellen keine hänger her so viel ich weiß

    1 Antworten

  2. Valtra 8540 21. 09 2011

    der sieht aber sehr lang aus


  3. Oder einen Grimme Rübenroder,hat einer bei uns im Dorf
    mit vorne Ketten und hinten Räder ein risen vieh.


  4. Grimme 19. 09 2011

    Ähmm,ja.Er heißt Multitrailer und kommt eigentlich von Spudnik ( Tochterfirma mit Sitz in Idaho/USA ).Aber der paast definitiv nicht.Der von uns hat ein Förderband drin und ist nicht kippbar.


  5. sg 19. 09 2011

    So ein Scheiß Grimme baut überhaupt nicht Anhänger nur einen für Kartoffeln http://www.youtube.com/watch?v=lOXA7ffkmmc


  6. BVB09 19. 09 2011

    macht mal ein grimme kartoffelroder ? :D:D



}