Download Mod 'Swallow Cott Farm' runterladen

Modhoster Userbewertung
1.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. undercuver 15. 04 2011

    Naja die map is nich soo...
    Ich finds einfach nur Sch@@@@, dass die Felder bis zu rand gehen, und man dan runterfällt.
    Da hätte ein Zäun hin sollen.
    Und auch so ist die map nichts für mich, weil die wege so schmal sind.


  2. Hannes313 28. 01 2011

    kann mir jemand ne GUTE Map empfehlen die 100% Fehlerfrei ist und läuft? für Mittel bis große Maschinen!!

    PS: PM an mich bitte!! THX


  3. Ackerhüpfer 27. 01 2011

    ich hab sie mal Im MP gespielt man kann sich da austoben wie blöde. ABER VORSICHT auf manchen feldern kann man sich wegen Schlammlöchern festfahren :) Hier mal ein screen :)


  4. Darthbot 27. 01 2011

    Die Aufteilung der Map ist nicht schlecht, doch irgendwie ist sie nicht mein Fall. Felder teilweise recht groß, und der Hof mit den Getreidesilos ist echt ein Witz. Wie bitte schön soll man die Hänger da beladen. Wer mit Drehschemel Hänger spielt muss ein Akrobat sein um den Hänger unter das Silo zu bugsieren.


  5. fendt_fahrer 27. 01 2011

    Irgendwie komisch die Silos am Wasser naja wers gut findet


  6. FarmerFink 27. 01 2011

    @BauerBecker266

    I schpui zur zeit Eifel Map
    I finds sau guad, a richtige Kleinbauermap ;)


  7. benfu99 27. 01 2011

    also ich würde da beim dreschen angst haben ins Wasser zu fallen


  8. Kann man auch Silo fahren für Kühe?? Ohne das das Häckselgut gleich verkauft wird? Hab nämlich sowas noch nicht gefunden .Wenn ja ist die Map echt genial!!!


  9. äää irgent wie abgeschnitten aber geil und moo das mist mein spezieal gebiet lob an modder gleich ma saugen xD


  10. moin nicht schlecht die map aber ich such ne andere wer mir welche enpfelen kann bitte ne persönliche nachhicht

    danke
    BauerBecker266


  11. joel55 27. 01 2011

    sehr gute map schön viel moor auf den meisfelder und schöne hallen silos lob an moder


  12. Ackerhüpfer 27. 01 2011

    Also ich find die mep garnet mal schlecht!!!! mit genug spielern im MP hat man auch genug Verkehr ^^ auf der mat sind zwar nur Standartfrüchte, aber man kann sich richtig Austoben.
    Meine Meinung


  13. Das sieht ein bischen leer aus auf den Bildern


  14. Aushilfsbauer 27. 01 2011

    Startfahrzeuge Fehlanzeige in dieser Map.
    Und der Rest sicher Geschmackssache, mein Fall ist Sie nicht.
    Strassenverkehr gibt es auch keinen, man ist somit sehr einsam auf der Insel.


  15. bauluk99 27. 01 2011

    Wenn es steht sollte es se.in


  16. deutz a 27. 01 2011

    warum steht hier eigentlich bei jedem mod mp fahig ??ist das so oder sind alle mp fähig
    nur ne frage


  17. deutz a 27. 01 2011

    coole mao echt klasse

    1 Antworten


}