Userprofil von BauerBecker266
Member since 1 / 2011


BauerBecker266
Punkte: 58
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BauerBecker266

keine Angabe
  1. Mod: Sipma Dromader
    also bei mir funkt das ding nich also bei mir lade ich einen ballen auf meint der wagen ich lade 2 auf und will ich abladen fallen alle ballen in denn boden heist keine ballen mehr


  2. Mod: CAT Lexion 590R/595R Pack
    hi leute
    ich habe mir die drescher gedownloadet und vom aussehen her top nur ist bei mir die leiste oben links in der ecke nicht mehr da so weis ich nicht wie ich den motor der drescher starte
    könnte mir bitte einer eine pn schreiben
    danke schon mal im vorraus

    1 Antworten

  3. Mod: Schleswig Map
    werden hier die waschbaren trecker auch dreckig

    Bitte um eine persönliche narchicht


  4. Mod: Real World vs Playable
    könnte mir jemand von euch die download links von der MapBGA.zip und der MapBGASilo.zip von Headshot schicken

    danke


  5. Mod: Real World vs Playable
    wennn ich einen waschbaren trecker habe und ein waschbares güllefass habe wird das auf dieser map auch drekig

    ich würde mich über eine persönliche narchicht freuen
    Danke im forraus

    1 Antworten

  6. Mod: Hessenmap
    geile map nur ein problem hab ich ich weis nich wo ich das mais häckselgut an der bga oder am hof abladen kann

    ich würde mich freuen wenn mir jemand eine persönliche narchhicht schreiben würde

    Danke im vorraus :D


  7. Mod: Euskirchenerland-Map
    ich wollt mal fragen was die "silageplätze" bei der bga bringen weil ich kann da nichts abladen
    bitte um pn danke


  8. Mod: New Holland T8040
    der ist eigentlich nich schlecht
    aber er sieht komisch aus
    aber da du den schon nich schlecht gemacht hast kannst du vieleicht einen NH 75/50 machen wäre cool


  9. Mod: Deeres Map
    hi ich habe mir die map au geholt find die geiel
    wer bock hat mit mir mais oder grass zu fahren schreibt mir einfach ne persönliche narchicht


  10. Mod: 350.3 Map
    hi
    ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann weil bei mir hängt sich die map imma auf
    bitte persönliche narchicht


  11. Mod: Schilderset
    kann man da auch andere namen drauf schreiben


  12. Mod: 350.3 Map
    so leute da bin ich wieder

    die map hab ich nun und ich wollt ma fragen wer bock hat mit mir online mais zu fahren wer bock hat meldet sich einfach bei mir per persönlicher nachhicht alle weiteren infos gibs dann

    ich hoffe auf anfragen


  13. Mod: 350.3 Map
    moin moin leute

    ich will sie mir auch holen doch bei mir immer free slots voll naja wenn ich sie habe schreib ich noch ma ok

    danke im vorraus für die map wenn die so geiel is wie die 350.2 dann respekt an die modder


  14. Mod: Krone Seitenmähwerk
    jo leute
    ich da ma ne frage kann mir jemand sagen ob es nach hinten oder an die seite geklappt wird weil ich such eins das nach hinten geht

    bitte um persönliche rückmail danke


  15. Mod: New Holland TM 115 Pack
    es gibt schon so viele hier von macht ma nen NH 8560 der is geiel oder ma nen vernünftigen T7070 der andere is zwar nich schlecht aber es fehlt ein waschbarer


  16. Mod: Osthessen Map
    moin

    ich kann irgentwie in der bga nicht abkippen? - bei dem güllepott am hof is ja auch ein silo und da kann ich auch nich abkippen

    bitte um schnelle narchicht! DANKE


  17. Mod: Briri Silotrans
    geiles teiel muss mann schon sagen

    respekt an die modder :P


  18. Mod: Osthessen Map
    jo leute ich bins ma wieder

    ich suche coole maps zum zocken bitte um persöhnliche narchichten für maps

    euer bb266


  19. Mod: John Deere 7810
    hi! ich wollt ma fragen ob das downloaden bei euch auch so lange dauert weil bei mir dauert das 25 min

    bitte persönliche nachichten


  20. Mod: Fendt 936 BCostem
    hi ich wollte ma fragen ob ihr/du einen Fendt 820 erstellen könnt mit besseren sound als der andere

    danke im vorraus

    BauerBecker266


  21. Mod: New Holland TM190
    der siht nich schlecht aus nur das in den reifen muss weg sonst alles gut


  22. Mod: New Holland TM190
    der siht nich schlecht aus nur das in den reifen muss weg sonst alles gut


  23. Mod: NewManowice
    mano such ne geile map find nur nichts alles irgend wie nich nach meinem geschmack
    wäre euch sehr dankbar mir n paar vorschläge für gute maps oder gut mods zu schicken
    danke schon ma im vorraus

    1 Antworten

  24. Mod: New Holland T8040
    geileir mod kann vieleicht noch jemand den NewHolland 8560 erstellen

    danke


  25. Mod: New Holland T8040
    geiler mod
    könnte jemand vieleicht noch nen New Holland 8560 erstellen

    danke


  26. Mod: Swallow Cott Farm
    moin nicht schlecht die map aber ich such ne andere wer mir welche enpfelen kann bitte ne persönliche nachhicht

    danke
    BauerBecker266


  27. Mod: Lamers Mod Map
    hi ich habe ne langweilige map kann mir jemand ne geile map entfelen auser die
    danke
    P.S. möchte gerne ne persönliche nachhicht
    danke


  28. Mod: CLAAS Axion 850
    hi welche map is das hinter bild4 bitte pesönliche nachicht


  29. Mod: 350.2 Map
    sorry hab mich verschrieben bitte meldet euch bei mir persönlich
    bitte und ich habe meinen namen geändert ich heiße nun bauerRUST266


  30. Mod: 350.2 Map
    hi
    EIGENTLICH geile map doch man sollte das mit denn autos verbessern.

    wer bock hat mit mir mais zu fahren der brauch sich einfach nur die map holen claas 850 v1 und schuitemaker und denn in deutschland a gucken und sucht einfach BauerBecker266 das bin ich
    achja ich bin oft so ab 6 uhr onn also wer bock hat

    P.S.:brauche 5 helfer

    BauerBecker266


  31. Mod: Weidemann 8080 CX120
    jo ich hab auf denn gewartet sied nich schlecht aus


  32. Mod: Pöttinger Torro 5700
    Hi
    wie viel geht da eigentkich rein


  33. Mod: Agrotron M620 washable
    sied nich schlecht aus. ich hab ne frage ich bin nich so auf dem neusten stand wenn man den wäscht wird der dan auch wieder dreckig

    1 Antworten

  34. Mod: Agrotron M620 V2
    cooles ding
    kann mir jemand sagen was das fürne map is
    P.S.:warte auf antworten


  35. Mod: CLAAS Axion 850
    der is mir n bisschen zu klein und der sound is irgentwie nich so gut. könnte mir sonst noch jemand nen guten claas enpfelen was größeres als der aber kein xerion
    naja danke im vorraus vür eure behmühun
    P.S.:bitte um antworten


  36. Mod: Schäffer Lader 9330T
    hey! danke an die modder geiles teil und könnt ihr nich auch so einen als weideman erstellen

    bauerbecker266 wäre euch sehr dankbar


  37. Mod: CLAAS Axion 850
    sieht geil aus. will den jetzt gleich downloaden


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.