Download Mod 'Grimme SE55 75 2 rows' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.5 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. winzer2011 05. 11 2013

    mach mal mehr walzen drann so das man die ausfahren kann ,sonst fährt man sich dumm und dämlich


  2. achim96 02. 11 2013

    nicht zu empfehlen, dar er immer noch nur eine reihe mitnimmt und nur zwei von diesen dammwalzen hat anstatt einer!!
    kannst besser den orginalen nehmen der ist auch fehler frei!

    1 von 5 sternen


  3. gelöschter Nutzer 14. 09 2013

    Wie änder ich die Shopkategorie? Der ist als Rübenernter gelistet. Möchte den aber bei der Kartoffelernte haben, da er ja für Kartoffeln ist. Hab in der moddesc potatoHarvesting eingetragen, aber dann erscheint der Mod nicht mehr.


  4. Moin
    Ich habe den mir Heruntergeladen der ist auch schön und gut aber einen haken hat der mod der rodet nicht bei mir
    Kann mir jemand weiter helfen !!


    Bitte schnell um antwort!!!



    MfG

    1 Antworten

  5. HLF 1620 Rw 1 13. 05 2013

    genau da schließ ich mich an maik6930 das habe ich auch schon mal gesagt das die den so bauen sollen ds man direckt roden kan befor man das kraut entfernen muss mfg HLF1620 RW 1


  6. maik6930 12. 05 2013

    mach den mal so das man nicht mehr krautschlägern muss


  7. tomtom329 12. 05 2013

    2 rows = 2 reiher. original ist er ein 1 reiher

    1 Antworten

  8. PunYing 12. 05 2013

    Wat is new? / Was ist neu?



}