Download Mod 'ertrag' runterladen

Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. passo1971 12. 05 2012

    ja der kann deine erträge erhöhen wenn du in der lua die werte bei den einzelnen früchten änderst ansonsten die zip einfach in den modsordner

    mfg passo1971


  2. mecki76 11. 05 2012

    Was genau ist das? Der Mod erhöht die Erträge meiner Felder? Und wie wird er eingebaut? Etwas mehr Erklärung wäre durchaus hilfreich, da nicht jeder ein Diplom in Sachen Scripting besitzt...


  3. Honi 09. 05 2012

    Danke durch diesen Mod habe ich gelernt den Ertrag in der lua zu ändern


  4. AGRICOLO 01. 05 2012

    alles funktioniert bis auf das Gras, wissen Sie warum?


  5. a.markert3 23. 01 2012

    ist es auch irgentwie möglich den unterschied zweichen gedüngt und nicht genüngt zu verändern


  6. passo1971 27. 11 2011

    und wer ein klein wenig ahnung hat ändert in der lua die werte und kann das ganze so einstellen wie er möchte


  7. Jenser32 26. 11 2011

    Soviel ich weiss hat man mehr Ertrag bei der Ernte seiner Felder


  8. Bohle 26. 11 2011

    Was genau bewirkt der mod?



}