Download Objekt 'Harvester Power-Grid ' runterladen

Modhoster Userbewertung
5.0 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Waldhexer 30. 09 2017

    Nettes Grid nur leider Fehlerhaft.
    Aufteilung nicht Angepasst Grid ist für ein Tablet sogar zu groß. Buttons sollten komplett gedreht werden auf Hochkant damit alles ins Display passt.


  2. Panther1985 26. 08 2017

    hallo.. hab mal eine kleine Frage..
    ist das jetzt nur für den Mähdrescher hier gedacht oder auch für den Harvester?
    weil bei den Bildern ist ja noch eins für den Harvester bei, aber in der Datei ists nur für den Drescher?! oder mach ich was falsch?

    1 Antworten

  3. cheeky 24. 08 2017

    und auch hier: Einfach gut :-)


  4. Ben_ro123 24. 08 2017

    Hat sich erledigt.. feiere den Mod total. 5/5 :))


  5. Ben_ro123 24. 08 2017

    Hi, finde die Idee mit dem Mod Top. habe beides installiert und auf Anwenden geklickt, nur bleibt mein Bildschirm auf dem Smartphone blau. kannst du mir helfen ?

    1 Antworten


}