Download Mod-Pack 'International Harvester 1480' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.64 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

77,78%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Higgings 29. 11 2013

    Good little combiner,.... But hehe.
    The red coloure,..it is allmost pink, a little more RED would be lovely :)

    mwg, Higgings.

    1 Antworten

  2. hi,
    der mod ist richtig geil, vor allem die seitliche Trommel die sich mitbewegt, der sound ist auch im grünen Bereich!!
    Der Mähdrescher arbeitet sehr sauber, er shneidet nur dass, was auch wirklich durch das schneidwerk kommt und nicht nebendran.
    was mich etwas stört: optisch ist er kleiner, man merkt dass, wenn man dicht hinter ihm vorbei fahren will, dann koalidiert man mi etwas unsichtbarem( würde mich sehr freuen wenn das in einer neuen Version verbessert wird)
    die Textur ist nicht die allerbeste aber auf jedenfall ok und reicht völlig aus, wenn dem modder langweilig sei, könne er sich evtl daransetzten und das auf höchstes Profi-Niveau heben
    alles in allem ein sehr guter mod, klare weiterempfehlung aber an diesem Mähdrescher kann man noch seinen Dr. titel sich erarbeiten und ich freue mich auf die nächste/-n
    Version/-en
    Lob an den Modder


  3. Slaeton 28. 11 2013

    Hello,
    I find the IHC excellent, even the sound. He is also error-free as it should be, and for my little IHC Cretan exact fit. Unfortunately I can not find a suitable cutting unit carriage for him. I have tried everything, please tell me what you take for it or an alternate one in here, thank you.
    Sorry for me English ,google translator


    Hallo,
    ich finde den IHC hervorragend, auch den sound. Er ist auch fehler frei so wie es sein soll, und für meine kleinen IHC von kreters genau passend. Leider finde ich keinen passenden Schneidwerkswagen für ihn. ich habe schon alles ausprobiert, sag mir bitte welchen du dafür nimmst oder stell einen hier rein , danke.


  4. KingIH87 28. 11 2013

    I tested this combine had a few issues and redownloaded it, have yet to find issues, great conversion and resize, One of my favorite mods



}